|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Naja, "Platzhalter", ob das wirklich Platzhalter sind, wird sich noch rausstellen ...
z.B. Andreas Hein findet mal online als ehemaligen Bayernliga-Spieler, Younes Mounen hat wohl auch TT-Erfahrung in Offenbach gesammelt... vielleicht sind das auch ehemalige (höherklassige?) TT-Spieler, die wieder aktiviert werden konnten ... wie auch immer Da muss man schon fast seinen Respekt aussprechen, wenn man so eine Übergangsmannschaft zusammenbringt |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten wäre vor Rundenbeginn interessant, wie über den Widerspruch gegen die Strafen entschieden wurde bzw. wird. |
|
|||
|
|||
Allen Schildbürgern zum Trotze: Ich drücke dem TV Nauheim die Daumen für den Aufstieg,haben genug einstecken müssen!
Flach spielen,hoch gewinnen |
|
|||
|
|||
Zumindest in der anstehenden Saison könnte es mit dem Aufstieg der ersten Mannschaft etwas schwierig werden...
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall werden sie beim ersten Heimspiel Publikum haben ... wir wollen doch alle sehen, welche Mannschaft da dann steht und wie sie sich schlägt ...
Und wenn die Sperren erledigt sind, sollen sie gewinnen und weiterziehen zu ihrem eigentlichen Ziel ... hilft den anderen ja auch nix, wenn da eine "Über-"Mannschaft einen Aufstiegsplatz wegnimmt ... Und wenn Nauheim dann seine Erfolge wieder sportlich fair feiert, soll dies ihnen auch gegönnt sein ... mal schauen wie lange das Licht erstrahlt ... |
|
|||
|
|||
Ich kenne zwar die Halle nicht aber die muss ja beim ersten Heimspiel aus allen nähten Plätzen wenn ihr alle hin wollt
|
|
|||
|
|||
Es dürfte Platz sein in der Halle, groß genug um einen VR Cup auszurichten war sie ja.
|
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende sind Kreismeisterschaften in Nauheim ... gestern Abend Herren Ü40 und höher ... und die erste Mannschaft trainiert fleißig im Hintergrund.
Ich glaube es hat sich keiner getraut zu fragen was anliegt ... Gerüchteweise werden vier ungarische Spieler für die Vorrunde rekrutiert ... da gilt dann wohl die Wechselfrist nicht ... soviel zum "Flurfunk" ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da dort keine vier ungarischen Spieler zu finden sind, werden die auch nicht mehr für die Vorrunde rekrutiert. Der Flurfunk scheint mir hier doch eher an den Haaren herbeigezogen. Sollte sich an den Sperren nichts ändern, werden erstmal nur Niklas, die Spieler 1.7 bis 1.17 und die Spieler 3.2 bis 3.5 für die erste Mannschaft spielberechtigt sein. Die Tatsache, dass nicht alle Spieler aus der Dritten einen SPV bekommen haben, erscheint mir auch komisch. Bedeutet nämlich, dass alle von 1.7 bis 1.17 eine Spielstärke von ca 1150 - 1200 Punkten haben. Das ist für absolute Anfänger doch schon recht anspruchsvoll! Warum denn nicht? Vor was hatten denn alle Angst, wenn sie sich nicht getraut haben? Eine einfache Frage, ob sie denn mittlerweile endlich Recht bekommen haben und alle von den unerhörten Vorwürfen freigesprochen wurden hätte doch gereicht. Fragen kostet ja nichts und wenn sie keine Antwort geben ist es auch ok, aber warum man sich nicht trauen sollte ist mir ein Rätsel. |
Lesezeichen |
|
|