|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
.Du hast uns in der Rückrunde bisher nur in einem einzigen Match keinen Punktgewinn zugetraut (gg. Bledeln), da wirst Du doch wohl nicht vor dem Spiel gegen Euch damit aufhören, oder? Mich würde nur interessieren, woher diese Hochschätzung kommt. Vielleicht von unserem allerersten Aufeinandertreffen in Adensen, als Du beim Match gegen mich im Fünften einen Time-Out nehmen musstest, weil Dich eine Fliege derartig kirre gemacht hat, dass Du nach fünf Traumbällen in Serie danach keinen Ball mehr auf den Tisch bekommen hast. Das Ding haben wir damals übrigens 9:4 gewonnen. Ich glaube, ich muss bis dahin noch nen Sack Fliegen auftreiben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu deiner zweiten these: rethen hat in der hinrunde gegen den vorletzten lechstedt 8-8 gespielt(nach 8-4 rückstand!), also ist der quervergleich wohl unsinnig,da man auch ohne rudi gegen burgwedel gewinnen müsste......die spiele laufen halt nicht immer wie vorhergeplant(was ja auch gut so ist)... gegenfrage: hat rethen den reliplatz mehr verdient, wenn sie in der rückrunde gegen twistringen gewinnen gewinnen weil stadni. nicht antritt oder gegen badenstedt ohne 1.(nach 1-9 im hinspiel!!!!)....sehe ich irgendwie anders.... nachdem wir ja irgendwie auch nichts für rudi verletzungspause können, oder? du hast ansonsten natürlich recht, dass wir marienwerder schlagen müssen und es aus eigener kraft entscheiden können..... unabhängig davon finde ich den bewussten nichteinsatz einer 1. weil man selbst schon durch ist für durchaus unsportlich, egal wie unser spiel ausgeht..... trotz der guten atmosphäre beim rückspiel muss ich das leider feststellen..... Geändert von Sriver-L-Fan (06.04.2006 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Niklas: Stimmt - das muß sich tief in mein Unterbewußtsein eingegraben haben... Hatte euch aber bei den Tipps zumindest g. Berenbostel auch keinen Punktgewinn zugetraut. Meine Wertschätzung euch gegenüber rührt a) wohl noch aus der Zeit, als ihr selbst g. uns gewonne habt (wobei wir damals deutlich schlechter besetzt waren als jetzt, ihr aber auch noch nicht mit Carsten gespielt habt) u. b) aus der Tatsache, daß ihr über 6 Einzelspieler verfügt, deren spielerisches Potential eigentlich locker für den vorzeitigen Klassenerhalt hätte reichen müssen! Weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn man erst einmal einen Negativlauf hat. Aber irgendwann ist auch ein solcher mal zuende u. ich wünsche euch, daß spätestens in der Reli der Knoten platzt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer wie wo was vorher passiert ist, ist im prinzip völlig unrelevant. letztendlich verdient es die mannschaft die bis zum schluss kämpft, egal was in der vergangenheit vorgefallen ist. keiner kann was dafür. du hast gesehen wie sich die mannschaften die punkte entnehmen, teilweise unglaublich. fakt ist, ihr habt es jetzt ganz alleine in der hand!!! ich versteh einfach nur nicht, warum du/ihr euch als aussenseiter gegen marienwerder seht. das geht mir nicht richtig in den kopf hinein. sorry, manchmal kommt es mir vor als ob eine entschuldigung gesucht wird, falls es nicht klappen sollte. auf einer art kann ich dich ja verstehen und das ein gewisser druck hinter euch steht, aber ist es nicht das was wir beim tt wollen!? stefan, für mich geht ihr als favorit in das spiel. wir wissen was ihr drauf habt (siehe hinrunde). unterschätzen darf man natürlich die jungs aus dem marienhof nicht. also haut rein! grüsse emrah |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du wohl was missverstanden, sehe uns als favorit für das spiel gegen marienwerder und bin der festen überzeugung das wir die sache positiv bestreiten werden.... darum ging es mir aber gar nicht...... mit der aussage keiner könne etwas dafür wie er antritt gehe ich nicht konform, da wettberwerbsverzerrung durch nichtaufstellung der stammformation immer scheiße ist...... dies gilt natürlich nicht für verletzung etc. ....... ferner suche ich auch nicht schon im vorfeld nach entschuldigungen, sondern es geht mir ums prinzip....... die mannschaften die in ständig wechselnder formation antreten, verzerren das wahre leistungsbild einer saison immens(dafür gibt es einige beispiele, siehe ein dafür bestens bekannter klub in der ol)...... und wenn man dann (als seit jahren immer vollständig antretendes team) dadurch evtl. benachteiligt wird kann einen das schon mal ankotzen...... eine sportlich faire einstellung wäre mir wichtiger als durch solche randerscheinungen zustandekommende entscheidungsspiele...... schönen abend stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Fuhlen - Hattorf II 9:3
Gegen eine teilweise sehr halbherzig agierende Truppe aus Hattorf konnten wir zum ersten Mal in dieser Saison genießen, wie sich ungefährdete Siege anfühlen. Im Einzelnen: Doppel: 2:1 Nehmsch/Schauer locker 3:0 gegen Bruns/Wellmann, die anderen beiden Doppel ebenso klar für uns. Oben: 2:2 Bernd holt 0:2 gg. Bertram auf und vereitelt seinen eigenen Matchball bei 10:9 mit einem Fehlaufschlag. Zum Dank dafür spielt Uwe den nächsten Ball an die Kante. Danach Bernd gegen Nehmsch ebenfalls 2:3. Ich gewinne beide. Mitte: 3:0 Carsten gewinnt beide Matches 3:1, Jens ist gegen Schauer in allen Sätzen jeweils 2-3 Bälle besser. Unten: 2:0 Matthias locker gegen Dörrheide (@Flummi: Auch mit der Noppe ist Dein Rückhand-Topspin nicht besser geworden...), Olaf durchbricht endlich die Seuchenserie und gewinnt überraschenderweise klar 3:0 gegen Zamelski. @Helge: Wir freuen uns auf den Saisonausklang kommende Woche. Ich rechne mit einem anständigen Tipp von Dir! @Daniel: Ihr kommt ja zum Saisonende noch richtig in Fahrt! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Abschlussfeier der 1.Herrenmannschaft des MTV Hattorf hat denen anscheinend nicht so gut getan
|
|||
|
|||
|
@Niklas: Es geht doch! Hab doch gewußt, daß ihr irgendwann in die Erfolgsspur zurückfindet! Freuen uns auch auf einen schönen Saisonausklang mit euch am Ostersamstag in Adensen. Jetzt, wo wir durch sind, entspreche ich Deinem Wunsch u. lasse mich zu einem Tipp hinreissen: 9:7 für uns (eine Fliege verhindert das Unentschieden...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch einmal ein Hinweis auf das verlegte Spiel:
Adensen - Fuhlen, Sa., 15.4., 16 Uhr Was gibt es denn Neues bzgl. der bisher feststehenden Verbandsligateilnehmer 2006/2007? Hattorf II: ohne Nehmsch, Schauer mit (?) Bledeln: ohne Jesse, mit Gerstmayr TSV Salzgitter: Argut für Haack Bolzum II: ohne Scherer, Ceylan, mit (?) Arpke: ohne Argut mit (?) Badenstedt: mit Waltemode für (?) Neuhaus: (?) Was tut sich in Berenbostel? Kann Axel die Reli bestreiten? Will man überhaupt aufsteigen? Gibt es Ersatz für Höser? Lenglern startet offensichtlich einen Neuanfang in der LL: mit Galaltitis, ohne Tinzmann (?) Was ist mit Union? Geht man mit der gleichen Mannschaft in der LL an den Start? |
|
|
|||
|
|||
|
wollte bolzum nicht zurückziehen?!
neuhaus holt kurganski aus gifhorn. ich denke, dass alle 3 reli teilnehmer zur oberliga aufsteigen werden. wo ist in lenglern so ein richtiger neuanfang zu erkennen? für union wird uwe röhmann wohl nicht mehr spielen, da er nach aachen gezogen ist.
|
|