|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit dem Vorverlegen wird schwer, also vor 9.ooUhr morgens spielen wir auf keinen Fall ![]() Evtl am Samstag, wenn da nicht zu viele Spiele sind und wenn wir am Sonntag unsere Mädels allein lassen können ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mal die Anfrage an rheinberg, ob wir das spiel gegen flüren verlegen könnten, weil ich an dem tag geburtstag habe und da nicht unbedingt tischtennis spielen möchte.! grüße aus flüren |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich frag mal nach, vieleicht ja den freitagabend....melde mich sobald ich was weiss, gruß lars |
|
|||
|
|||
sowohl osterath wie auch xanten wäre der aufstieg sicher zu gönnen.was osterath in den letzten jahren vollbracht hat,braucht man sicher nicht nocheinmal zu erwähnen....respekt!!
xanten wäre es zu gönnen,da sie trotz des abstiegs die mannschaft beisammen halten konnten und in der regionalliga sicher mithalten können. habe sie im letzten jahr 4 mal spielen sehen und es sah wirklich so aus,als würden sie sich durch die niederlagen nicht den spaß verderben lassen.´gut so ![]() |
|
|||
|
|||
So wird langsam Zeit für die Tips:
Horst-Süd - Xanten 5:9 SVM - Ruhrort 9:6 Rheinberg - Mülheim 9:7 Oberhausen - ATK 6:9 Bockum - Osterath 2:9 Kirchhellen - Wesel-Flüren 9:4 Knapp kann´s in Essen werden, sehr wichtig in Rheinberg. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ich auch mal:
Horst-Süd - Xanten 7:9 ( ein Spiel vor dem wir gehörigen Respekt haben, wir zwar diesmal komplett, aber Horst ist in unseren Augen ne richtig gute Truppe und wir wären sehr erleichtert wenn wir den Sieg irgendwie mitnehmen könnten ) SVM - Ruhrort 9:5 ( Leider immer die Frage wie läuft Ruhrort auf, aber zu Hause wird der SVM das Ding schon schaukeln ) Rheinberg - Mülheim 9:7 ( Auch ne ganz heiße Kiste, für beide geht´s um richtig viel, in Rheinberg wird die Hölle (im positiven Sinne) los sein und ich denke am Ende werden die Rheinberger ganz hauchdünn die Nase vorn haben) Oberhausen - ATK 9:6 ( Sorry Riese, ich glaube das die Oberhausener zu Hause gegen Euch gewinnen, die sind nämlich auch gut und die brauchen auch noch ein paar Pünktchen ) Bockum - Osterath 0:9 ( Bockum wahrscheinlich mit einer nicht so guten Aufstellung da man sich in diesem Spiel eh nichts ausrechnet, ergo weiß ich auch nicht so ganz wo Bockum einen Punkt gegen Osterath holen sollte ) Kirchhellen - Wesel-Flüren 9:6 ( ich denke daß es ziemlich schwer für Kirchhellen wird, da Flüren in der neuen Aufstellung mit Sicherheit nicht schlecht ist, trotzdem ist Kirchhellen natürlich auch ne gute Truppe und ich denke am Ende wird wahrscheinlich dieses komische Gesetz greifen: Wenn man einmal unten steht, dann verliert man halt die knappen Dinger ) Und bevor mir jetzt wieder jemand versucht an die Karre zu pissen, ich habe oben geschrieben daß ich Horst-Süd für eine richtig gute Truppe halte, selbstverständlich sind auch alle anderen Teams in der Oberliga super gut, aber Horst-Süd ist für mich halt eine Truppe die ich besonders gut finde und wenn die in der Hinserie das nötige Glück gehabt hätten, dann würden die jetzt ganz oben mit stehen. Also liebe anderen Teams der Oberliga, ihr seit alle gut und keiner nehme es mir bitte übel, daß ich Horst für richtig gut halte. Ich sage das nur, weil man ja teilweise aufpaasen muß, wie man hier etwas formuliert. Jedenfalls wünsche ich und wir aus Xanten allen den erhofften Erfolg am Wochenende. Stop !!!! Horst-Süd natürlich nicht ![]() ![]() Gruß aus Xanten |
|
|||
|
|||
hier auch meine tipps zum wochenende!
Horst-Süd - Xanten 4:9 (komplett ist xanten stärker) SVM - Ruhrort 9:6 (SVM zu Hause gut, auch wenn Ruhrort mit Fölting kommt) Rheinberg - Mülheim 8:8 (damit es unten alles schön eng bleibt) Oberhausen - ATK 5:9 (Anrath in der Aufstellung noch für einige gefährlich) Bockum - Osterath 3:9 (bockum zu schwach, und Osterath will oben dran bleiben) Kirchhellen - Wesel-Flüren 8:8 ( kleiner Wunsch für uns) |
|
||||
|
||||
Zur Info: SVM hatte im Spiel gegen Ruhrort das Heimrecht getauscht. Also heißt die Partie RTV - SVM und gespielt wird am Sonntag beim Meidericher TTC 47 um 12.00 Uhr, weil seine Eminenz die Ruhmeshallen in Ruhrort bis Ende April geschlossen hat.
dann tippe ich auch mal! Horst-Süd - Xanten 4:9 Ruhrort- SVM 3:9 (ich weis halt mehr wie ihr) Rheinberg - Mülheim 8:8 Oberhausen - ATK 5:9 Bockum - Osterath 2:9 Kirchhellen - Wesel-Flüren 9:6 Gruß Hans Sarpei Geändert von Nixchecker (20.01.2006 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps :
Horst-Süd - Xanten 7:9 Ruhrort - SVM 4:9, Start is So. 12Uhr beim MTTC 47 1. FC Underberg - Mülheim 9:6 ganz enge Kiste...... Oberhausen - ATK 8:8 Bockum - Osterath 3:9 Kirchhellen - Wesel-Flüren 9:6 Allen viel Spass und Erfolg, Prost ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 | Sportsmann | Hessischer TTV | 489 | 20.05.2005 08:56 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.