|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
Hallo zusammen,
für alle die noch schnell tippen möchten: Gahmen - Dülmen beginnt in knapp anderhalb Stunden. Tipp: 8:8 bei Bier und Würstchen Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
TTC Gahmen - TSG Dülmen 9:5 ist für uns prima gelaufen! Doppel 1:2 (nur Doppel 3 gewinnt) Malmwieck 2:0 Breiter 1:1 Nicolas 1:1 Wieklinski 1:1 Schroer 2:0 Berger 1:0 Beide Manschaften komplett! Gruß BB |
|
|||
|
|||
Voede - Dellwig2 9:4
Punkte für Dellwig Celik/Isensee gegen 1er Doppel Celik gegen v.d.S. (ein sehr ansehnliches Spiel ) Cerin gegen 3er Tedeskino gegen Rogge So, dann wünsche ich allen Lesern ein frohes Osterfest und einigen eine schöne, spielfreie Zeit bis zur nächsten Saison! Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
so ihr pappnasen..
dann will ich den thread mal wieder auf die erste seite befördern, wo er auch hingehört.. und ich gebe meine tipps für die letzten meisterschaftsspiele ab. war ne tolle saison und es hat richtig viel spass gemacht, gegen euch zu zocken... _________________________________________________________________ TSG Dülmen - DJK Adler Frintrop 9:6 TTV DJK Altenessen - TB Burgsteinfurt II 7:9 (wird wieder ein spannendes spiel...mit dem hoffentlich glücklicheren ende für uns..) Post SV Gelsenkirchen - RuWa Dellwig II 9:5 TTC Herne-Vöde - SG Suderwich 9:6 (machen alles klar!..) SuS Stadtlohn - DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 (jedoch hilft der sieg lenkerbeck nicht mehr weiter) TTC Post Hiltrop - TTC Gahmen 6:9 _________________________________________________________________ so, dann wünsche ich allen noch ne schöne restwoche und ganz viel erfolg am wochenende.. lg dumpfbacke |
|
||||
|
||||
letzte chance den oddset pott zu knacken:
TSG Dülmen - DJK Adler Frintrop 5:9 (frintrop verdienter zweiter ) TTV DJK Altenessen - TB Burgsteinfurt II 4:9 (B`furt wird nächstes jahr noch weiter oben zu finden sein ) Post SV Gelsenkirchen - RuWa Dellwig II 8:8 (dellwig bleibt drin ) TTC Herne-Vöde - SG Suderwich 9:6 (herne verdienter meister ) SuS Stadtlohn - DJK Germania Lenkerbeck II 5:9 (halte LB für stärker ) TTC Post Hiltrop - TTC Gahmen 7:9 (je nach aufstellung von hiltrop auch höher, aber ich tipp ja seit monaten nicht anders ) bis dann mal
|
|||
|
|||
TSG Dülmen - DJK Adler Frintrop 5:9
TTV DJK Altenessen - TB Burgsteinfurt II 5:9 Post SV Gelsenkirchen - RuWa Dellwig II 9:6 TTC Herne-Vöde - SG Suderwich 9:5 SuS Stadtlohn - DJK Germania Lenkerbeck II 4:9 TTC Post Hiltrop - TTC Gahmen 8:8 |
|
||||
|
||||
Gahmen - Hiltrop 9:6
doppel 3 oben 2 mitte 3 unten 1 luft war raus, die osterpause ist nix......
|
|||
|
|||
Es ist geschafft !
TTC Herne-Vöde gewinnt 9:3 gegen Suderwich und darf nächste Saison in der Oberliga zumindest für ein Jahr spielen. Die einzelnen Ergebnisse weiß ich noch nicht so genau, maile sie dann später. Die Freude ist groß, vielleicht schreibt mein Mann ja mal morgen (je nach Zustand, wohl eher am frühen Abend) etwas. Ich gratuliere den Jungs aus Herne (ich weiß ja, dass ihr alle diesen Thread verfolgt), habt ihr gut gemacht! Bis morgen Claudia |
|
||||
|
||||
Frintrop war eh schon Zweiter, aber wir haben natürlich schon etwas auf einen Ausrutscher von Vöde gehofft, dementsprechend haben wir das Spiel in Dülmen auch ernst genommen.
Dülmen - Frintrop 5:9 Dülmen mit 3 Ersatz und Frintrop mit Schwarzhof, der im ersten Doppel wegen einer Verletzung aufgeben musste. Aus Frintroper Sicht: Doppel 2:1 Häring 1:1 Schwarzhof 0:2 Görtz 1:1 Löbbert 2:0 Rische 2:0 Krupp 1:0 Insgesamt war es ein faires Spiel. Sehr unangenehm fiel nur die Nummer 5 der Dülmener auf, ein 2,08 Meter großer Spieler namens "Wissmann", der dauernd seine Gegner beleidigen musste. Sehr unsportlich, so jemand hat keinen Einsatz in der Verbandsliga verdient.
|
|||
|
|||
P(r)ost SV - Dülmen 9 - 4
zum Saisonabschluß nochmal ein Sieg, in einer für uns wirklich guten Saison Punkte: Danielzik / Dietzhold / Aldirmaz / Wonsak (Doppel) Oben 1 - 3 (Dietzhold gegen Solka) Mitte 4 - 0 Unten 2 - 0 Glückwunsch an Vöde und Frintrop die zurecht erster und zweiter wurden. Nächstes Jahr wird die VL bestimmt stärker, aber warten wir mal ab. Freuen uns schon wieder auf die Matches gegen Steinfurt, Gahmen usw. Also bis denn |
Lesezeichen |
|
|