|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke chris... da fällt mir auch noch andi wibbe vom ttv salzkotten ein. gibts was neues?? oder djk paderborn....thomas oder ingo??
|
|||
|
|||
AW: mannschaften/spieler-->änderungen--nächste saison
Zitat:
Über starke Neuzugänge würden wir uns natürlich freuen ![]() ![]() Bleiben wir denn in dieser Staffel? |
|
||||
|
||||
Zitat:
..nach stand der dinge spricht nix gegen staffel zwei....
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher auch nichts Neues aus Paderborn. Allerdings wird sich unsere Mannschaft trotzdem etwas ändern. Wie es z.Z. aussieht, werden wir 2 "Jugendliche" (sie sind bereits 18 Jahre) in die 1. Mannschaft ziehen. 1 Platz ist ja durch den Abgang von Robert Jung (wohnt schon über 2 Jahre in Dresden und hat trotzdem relativ häufig mitgespielt in dieser Zeit) frei geworden, über den 2. Platz wird im Moment noch diskutiert. An unserer Spielstärke wird sich also voraussichtlich so gut wie nichts ändern. Wenn die Jungs ihre Trainingsleistung auch in den Punktspielen bringen, werden wir nicht schwächer sein, als vergangene Saison. Davon bin ich überzeugt. Nach derzeitigem Stand wird also wieder ein guter Mittelfeldplatz angestrebt. Gruß, Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Der Wechsel von Christian Seeber (tt-news "Hilbecker") nach Spexard ist erst seit wenigen Stunden amtlich. Komischerweise stand es schon vorher bei TT-news. (?)
Jetzt sollen ja drei Mannschaften absteigen, da mußten wir reagieren ![]() Also möglicherweise stellen wir Christian Seeber und Andre Galka nach oben und rücken sonst in der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr alle ein Paarkreuz tiefer.
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Zitat:
moin uwe, ich habe den wechsel seeber gelesen in "wechselfieber" und so ist er in tt-news gelangt....wer ihn bei wechselfieber gemeldet hat... ![]() ![]() ...wenn ihr übrigen alle nach unten rückt...werdet ihr ganz vorne mitspielen..... bis die tage bernd
|
||||
|
||||
werl...
hat den aufstieg durch ein 9:6 gestern in der relegation geschafft...
dann sag ich schon mal vorsichtig-->herzlich willkommen in der ll2 ![]()
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (20.05.2006 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: werl...
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hoppenstedt,
ich persönlich hätte mit dieser Vorgehensweise kein Problem. ![]() L. R. (GSV Fröndenberg)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.