Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 21:26
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

gibt es denn etwas neues zu chinas assen in der BL?!
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 09.04.2006, 21:56
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter locker verstehe ich, das er gut plus spielt und nicht nur 8-8...
Alt 10.04.2006, 07:59
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
was heißt hier nur 8:8
Alt 10.04.2006, 08:31
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von profispieler
naja ich denke auch das muß man etwas relativieren.schlichter hat in der vorrunde auch nur ausgeglichen gespielt.aber er ist ein junger spieler der sich verbessern kann.nicht jeder spitzenspieler der 2.liga würde so eine bilanz in der 1.liga spielen.qiu,oleijnik,paszy denk ich maximal ausgeglichen.kara ev.leicht positiv.aber mehr wird nicht drin sein!
Wieso leicht positiv?
Karakasevic war vor drei Jahren der beste Spieler in hinteren PK in der Bundesliga. Das er mit guten wie auch schlechten Spiele ständig für Überraschungen sorgt - ist nichts neues.
Aber zu sagen: ev. leicht positiv, mehr wird nicht drin sein...? In hinteren PK?
Und zum Ferenc: er wird besser und sicherer. Hat seine Erfahrungen hier schon gesammelt und kann seine Gegner besser einschätzen. Denke, das kommt ihm zu Gute.
Lassen wir und überraschen. Vielleicht muss Kara sogar vorne mit Trinko spielen? Warten wir ab.
Alt 10.04.2006, 13:46
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
also, im ersten paarkreuz der ersten liga gibt es genau einen spieler, gegen den kara chancenlos ist: boll.
alle anderen der buli-topten sind für ihn schlagbar, feng zhe und lundquist hat er z.b. schon mehrmals besiegt, in der abstiegssaison als "ersatzspieler" auch crisan.
ergo: er wird "gut plus" spielen (falls er überhaupt vorne spielen muss), schon alleine deshalb, weil die qualität der einser und zweier nächstes jahr insgesamt eher abnimmt.
Alt 10.04.2006, 13:49
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also unten traue ich ihm eine änhliche Bilanz wie Christian Süß in der Hinrunde zu, aber für oben bin ich noch skeptisch... wäre aber für Plüderhausen richtig gut, wenn du Recht behalten würdest.
Alt 10.04.2006, 15:35
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Also unten traue ich ihm eine änhliche Bilanz wie Christian Süß in der Hinrunde zu, aber für oben bin ich noch skeptisch... wäre aber für Plüderhausen richtig gut, wenn du Recht behalten würdest.
skeptisch bin ich auch, allerdings weniger wegen karas spielstärke als vielmehr wegen seiner teilweise doch recht schwankenden form...wir werden sehen. irgendwie wäre es ihm ja auch zu gönnen, dass er mal oben spielen "darf", nachdem er jetzt ein jahr lang freiwillig für plü in der zweiten liga herumgegurkt ist.....
Alt 11.04.2006, 08:33
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mit dem Jörg Sch. hats leider nicht geklappt. Da hätte Kara die nächste Saison vorne gespielt.
Da jetzt jemand in Gespräch ist, der schon mal bei Plü spielte (in vorderen PK) ist noch alles ungewiss.
Man muss einfach abwarten...
Alt 14.04.2006, 09:24
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tündern braucht noch 2 Neue :
Für Feth und Chen Hongyu
Bing Tang, der bisher immer als erster Neuer genannt wurde, geht nach Bremen an 3!!, die damit 2007 sicher wieder aufsteigen.
Bis bald
Alt 14.04.2006, 19:14
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arnold Beginn soll wohl an Hou Yingchao dran sein und auch schon Gespräche mit Steffen Mengel und seinem "Manager" Jens Lang geführt haben.
Hoffe mal, Steffen Mengel in der Bundesliga zu sehen.

Fragt sich, ob das nicht alles zu schnell geht. Hinrunde 2. Liga Mitte, Rückrunde Oben und dann direkt 1. Bundesliga?

Wer weiss wer weiss

Besser als Marek Klasek wird er wohl spielen können. Der Mann hat mich diese Saison sehr enttäuscht. In der letzten war es die Kampfsau schlechthin, sehr aufopferungsvoll und willenstark. Es war toll ihn spielen zu sehen. Diese Saison lässt er sich mehr oder weniger hängen.

Dann lassen wir doch lieber einen heissen Mengel spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »