|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
"TV-Quote: Mehr als sechs Millionen Sky-Zuschauer bei Bundesliga-Restart. Der Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga hat dem TV-Sender Sky eine Rekordquote beschert. Mehr als sechs Millionen Fans sahen die Liveübertragungen der Spiele am Samstagnachmittag."
Wie erwartet. Die DFL hat alles richtig gemacht und von der Kritik wird man bald nichts mehr hören. ![]() Es würde mich nicht wundern, wenn die Stadien teilweise wieder frei gegeben würden, die Hallen aber zum Teil zu blieben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube, viele haben aus Neugier geguckt, das wird sich aber ganz schnell wieder geben. Is doch ned zum Anschaun...
|
||||
|
||||
ich fand's ganz gut und werde auch heute und morgen wieder schauen.
Stadionatmosphäre ist natürlich was anderes. Aber der Unterschied als reiner sky-Gucker ist sooo groß nicht. Besser solch ein "kastrierter" Fußball als gar keiner. Alles richtig gemacht, Herr Laschet! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimmt man mal die wichtigsten Sportmärkte Europa und USA, dann ist man die EINZIGE Liga, die spielt und das wird auch noch für mindestens 4 Wochen so bleiben. Vom Gesichtspunkt des Marketing ein absoluter Jackpot für die BuLi. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gelder aus den Stadionbesuchen sind Peanuts im Gegensatz zu den Fernsehgelder. Es besteht gar keine Notwendigkeit diese vorschnell wieder zu erlauben. Als ob Großveranstaltungen schneller zugelassen werden als Hallenöffnungen. ![]() Bisher ist die Bundesliga gut angelaufen, wir haben derzeit auch nicht mehr Todesfälle zu beklagen als ohne die Bundesliga (na ja bis auf Schalke, die sind jetzt endgültig klinisch tot ![]() Jetzt muss man abwarten und testen, dann sieht man ob es funktioniert. Die Spieler haben sich größtenteils auch auf dem Platz an die Vorgaben gehalten. Von den richtig dummen Hertha Spielern mal abgesehen und deren noch dümmeren Trainer Labbadia. (die haben halt den Knall noch nicht gehört)
|
|||
|
|||
Ist doch völliger Quatsch da auf Hertha einzuschlagen, jeder der sein Hirn einschaltet kann doch gegen das Jubeln nichts haben. Die bestreiten Zweikämpfe kommen sich im Spiel dauernd so nah, alleine bei Standards. Das das Jubeln verboten ist, ist doch Schwachsinn. In meinen Augen Heuchelei. Die sind alle unter sich getestet und höchstwahrscheinlich Covid 19 frei, also was soll das. Was jedoch genauso Käse ist, jetzt hat man die eine Woche eingesperrt und jetzt dürfen alles wieder nach draußen und nächste Woche spielen sie wieder ??? Naja, aber eins ist auch klar, durch ihr vieles Testen ist ja auch sofort klar wenn sich einer ansteckt.
Warten wir ab wie es weitergeht .... Die Spiele waren jedoch sehr gewöhnungsbedürftig, aber ist eben deren Job. In zwei Spieltagen dürfte dann wohl auch die Meisterschaft entschieden sein, wenn die Bayern Dortmund schlagen, dann gibts eh nur noch Spannung im Abstiegskampf und die Europaplätze.
|
||||
|
||||
Ach, ist es das? Ich glaube jetzt nicht, dass dieser Torjubel direkt die zweite Welle auslöst, aber Hertha war jetzt halt der einzige Verein, dem das am Wochenende mehrfach so passiert ist, deren Trainer das zudem runterspielt und die quasi auf Bewährung in das Wochenende gegangen sind.
Der Umgang scheint mir doch großstädtig entspannt.
|
|||
|
|||
Widersinniger Schwachsinn, beim Eckball stehen sie sich im Sechzehner wie eh und je auf den Zehen, und rangeln als wärs griechisch-römisch, beim Jubeln bitte nur mit den Ellenbogen, Abstand einhalten und Niesen bitte in die Ellenbeuge ?
Waaaas bidde? Zum Henker, sind die alle völlig HSV?
|
||||
|
||||
Ja das mit dem verbotene jubeln ist völliger Quatsch
Die kommen sich wie gesagt auch im Spiel entsprechend nah da macht 3 mal jubeln auch nichts mehr aus. Dazu sind diebdoch alle soweit getestet das ein infektiöser garnicht spielt. Wie soll der also andere anstecken?
|
||||
|
||||
Klar ist das Quatsch. Und vieles andere auch.
Aber die DFL und die Vereine haben sich ja ganz bewußt auf genau so ein überzogenes Konzept geeinigt, weil man eine Botschaft senden möchte. Und welche Szenen werden erfahrungsgemäß in den Sendungen in der Zusammenfassung und Konferenz gezeigt? Genau! Alles kein Beinbruch, aber dass ALLE Vereine der ersten Liga das außer der Hertha hinbekommen haben, spricht jetzt nicht gerade für Big City.
Stichworte |
anti |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 | ttarc | Westdeutscher TTV | 38 | 18.04.2020 11:14 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.