|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Nicht, dass hier neuer Stress wg. zuviel "BLÖDHEIT" droht.
PostII gegen Elfringhsn. mit der Aufstellung etwas naiv, daher evtl. "blöd" da Post2 komplett nie gegen Elfringhausen verlieren würde. Aber Remscheid und TTC Wuppertal haben bei weitem nicht das Maximum eines Post2-Teams, daher werden die Spiele dort nicht wg. Blödheit sondern fwg. aufgrund fehlender technischer Fertigkeiten verloren. Manchmal kommt auch noch das Pech dazu - aber nicht deswegen immer nur weinen!!! |
|
||||
|
||||
joa das ist auch ne Meinung
Wir waren mit Ersatz im Hinspiel *verlegen nach ausreden such*
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und ich war selten so entspannt. Wir haben einfach ein tolles Team, trotz der ein oder anderen Panne |
|
|||
|
|||
Schön solch ei entspanntes Forum!
Allen Gespannten, Angespannten sowie Entspannten richtig schöne Spiele am WE! |
|
||||
|
||||
Hi Leute! Wird mal wieder Zeit völlig utopische Tipps abzugeben. Auch wenn es etwas spät ist.
Post SV Wuppertal II - TuS Neviges II 9:7 (Beide Mannschaften schwächelten die letzten Spiele) DJK Unitas Langenfeld -Post SV Wuppertal III 9:5 (Mir so einer Leistung, wie gegen uns wird es Post III schwer haben eine Punkt zu holen) TTV Ronsdorf II -TTC Wuppertal 8:8 (Beide teams unterscheiden sich leistungsmäßig nicht viel) Remscheider TV - SSV Preußen Elfringhausen 7:9 (Oben ausgeglichen, Mitte ausgeglichen, Unten ausgeglichen, Doppel ???) SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 1955 8:8 (Reusrath Heim - vielleicht wegen der frühen Spielzeit - sehr stark und motiviert. Wir müssen höllisch aufpassen)
|
|||
|
|||
Post II - Tus Neviges 8:8
Neviges konnte eine 6:2 Führung nicht nach Hause bringen. Wuppertal ohne Beneke. |
|
||||
|
||||
Unitas - Post III 9:6
Alle Doppel, danach 3mal Rups (wir haben den geklont), 1mal Radtke und 2 durch Kürsten ... scheinbar kommen wir so langsam in Fahrt! Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Remscheider TV - SSV Preußen Elfringhausen 9:7
|
|
|||
|
|||
jo das spiel neviges gegen post war ein verdientes 8:8
aber wir aus neviges hätten 2 punkte mit nach hause nehmen müssen. ohde spielt zurzeit nicht das was er kann.hätte er seine normalform abrufen können hätte er min ein punkt gemacht.ich hab auch nach einem sehr schlechten spiel gegen schwalfenberg verloren.nach dem spiel gegen schwalli wollte ich erst mal eine woche kein schläger in die hand nehmen aber jetz hat sich meine meinung geändert hehe ich trainier noch mehr damit ich vllt wieder 2 punkte im nächstem spiel gegen ronsdorf machen kann. gegen ronsdorf werden wir es auch sehr schwer haben. es bleibt spannend |
|
|||
|
|||
Nach der Schlappe gegen Holzbüttgen II haben wir wieder zu alter Form zurückgefunden. In Topform zur Zeit unsere Doppel, durch die wir spielentscheidend mit 3:0 in Front gegangen sind. Christian Wege hatte dann bei 10:7 im fünften Satz gegen Niklas Nolte drei Matchbälle, doch Niklas machte den Sack gegen Chris und später auch gegen mich zu. Etwas überraschend, dass sowohl Jens Kaldasch im vorgezogenen Spiel gegen Patrick Naczinski klar mit 0:3 verlor, genauso wie Frank Granowski gegen Stephan Klein. Benjamin Penschinski im unteren Paarkreuz erneut nicht zu schlagen und zwei Punkte in der Mitte in der zweiten Hälfte für uns sorgten für den knappen 9:6 Erfolg.
Spiel aus Sicht des TTC Doppel 3:0 (Schmulder/Wollmert nach 0:2 noch 3:2 gegen Nolte/Berger, B., Wege/Granowski 3:0 gegen Wagner/Naczinski, Kaldasch/Penschinski 3:0 gegen Berger, J./Klein) Oben 1:3 (Wollmert gegen Wagner) Mitte 2:2 (Granowski gegen Jens Berger, Schmulder gegen Klein) Unten 3:1 (Kaldasch gegen Björn Berger, Penschinski gegen Naczinski und B. Berger) Nun aber erst mal ab in die Karnevalspause |
Lesezeichen |
|
|