|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Zitat:
Nebenbei bemerkt soll es auch Menschen geben, die es relativ interessant finden, trotzdem etwas zum Spiel zu lesen Zitat:
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (01.04.2007 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Wenn du Gladbachfan bist kann man dir das nicht verzeihen. Könnte ja das vorletzte Bundesligaheimspiel für lange Zeit sein. Ich weiss, wovon ich spreche!!! Gruß, Tobi |
|
||||
|
||||
...sehe gerade das Wort "meinen" VfB....
Na dann; viel Glück im Meisterschaftskampf. |
|
|||
|
|||
Champions-League reicht, und Hauptsache vor Bayern.
Vereinswechsel ans KHG ist nicht; ihr habt doch schon die Ulrike Mölney von uns gekriegt, die jetzt bei euch in der Englisch-Abteilung an 4 spielt... |
|
|||
|
|||
Du ahnungsloser Träumer (und TT-Weichei)
Bayern wird in der BL tatsächlich nur Vierter, hinter dem VfB, dafür aber CL-Gewinner, und dann darf dein VfB auch als Dritter nächste Saison nur Uefa-Cup spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die neue CL-Regelung seit dieser Saison könnte für einen Tabellendritten wirklich ärgerlich werden. Würde ja lieber die Bayern (wie vor 2Jahren Liverpool) in der Qualitour durch Europa sehen!!! |
|
|||
|
|||
So nach dem die Ostertage nun vorbei sind und es in die letzten Spiele der Saison 2006/2007 geht, hier meine vorletzten Tipps für den Spieltag:
DJK TB Ratingen - DJK Jugend Eller 5:9 Eller legt noch mal einen Schlusssport ein um vielleicht den 4. Platz zu ergattern TTF Neukirchen - TSV Krefeld-Bockum II 6:9 Die Bockum in kompletter Aufstellung bärenstark, auch wenn die Neukirchener zu Hause, sich auf Ihren Heimvorteil verlassen könnten TTS Duisburg II - TTC Dormagen II 3:9 2 weitere wichtige Punkte für die Dormagener gegen den Abstieg GSV Moers - DJK SW Duisburg 9:2 sollte eine klare Sache für den GSV Moers zu Hause werden, ähnlich wie im Hinspiel SG Unterrath II - TTC Champions Düsseldorf II 8:8 Die Champions müssen Punkte holen, wenn Sie noch eine Chance auf den Klassenerhalten haben wollen, aber So 10 Uhr in Unterrath ist ein harte Nuss, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden! TTC SW Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf 9:6 Tja, da wage ich mich fast gar nicht zu tippen, denke das unsere Jungs auf der Hut sind nach dem Hinspiel und das Spiel für sich entscheiden um auf den Reliplatz zu kommen! Schönen Tag noch zusammen! Gruß Onkel DOC GOTT ZUM GRUßE |
|
||||
|
||||
Prognose 21. Spieltag
Hello boys & girls,
meine Zauberkugel verrät mir Folgendes: Ratingen - Eller 0:9 (Ratingen geht lieber ins Freibad als sich in der Halle das Hirn weich kochen zu lassen) Neukirchen - Bockum 0:9 (Bockum gibt besonders Gas, um noch im Uerdinger Grill speisen zu können) Duisburg - Dormagen 0:9 (Dormagen will nicht in die Reli und spielt entfesselt auf) Moers - SW Duisburg 0:9 (s. Dormagen) Unterrath - Champions 0:9 (Champions wollen nicht absteigen und melden kurzfristig 6 chinesische Hausmeister nach) SW Ddorf - Union 0:9 (Uli kommt entgegen der Ansage doch aus dem 3001 und lässt die Bälle schneller rotieren als seine Platten am Abend, was auch seine Mannschaftskameraden inspiriert) Have a nice evening!
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (13.04.2007 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Prognose 21. Spieltag
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Prognose 21. Spieltag
Zitat:
Wir werden hier alle Deine minutiösen Kommentare der Schwarz-Weissen aus Düsseldorf vermissen. Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen alten Heimat Derendorf! Alex Köpper |
Lesezeichen |
|
|