Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2009, 12:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ganz uebel aber der Freitag, natuerlich genau der Tag, an dem ich meine Karte fuer's Arthur Ashe Stadium nutzen will...
Guck' Dir doch am Sonntag Rogers Demontage an...
Alt 10.09.2009, 12:15
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Guck' Dir doch am Sonntag Rogers Demontage an...
So schoen wie ihr hab ich's nicht!

Muss nach fast drei Jahren TT-Wettkampf Abstinenz wieder selbst in's Geschehen eingreifen. Von daher wird der DVR wieder herhalten muessen.

Wird Roger demontiert oder demontiert er seinen Gegner...
Alt 10.09.2009, 12:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wird Roger demontiert oder demontiert er seinen Gegner...
Na Ersteres natürlich!
Alt 10.09.2009, 12:41
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na Ersteres natürlich!
Dissens bei den McEnroes (auch hier immer wieder mal etwas salopp Gebrueder "Macintosh" genannt); waehrend Patrick kategorisch alles andere als einen Sieg Federers ausschliesst, sieht Johnny Mac, Nadal als "frischesten und hungrigsten Spieler" und demzufolge auch am Ende ganz vorne. Allerdings, ganz so sicher ist er sich dann doch wieder nicht. Er meinte, dass Djokovic durchaus fuer eine Ueberraschung gut sei. Der schleiche sich naemlich relativ unbeachtet von Runde zu Runde, ohne das man ihm gross Aufmerksamkeit geschenkt hatte.
Alt 10.09.2009, 12:45
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Caroline ...
Wie schön Du das schreibst. Ich finde, "Caroline" ist ein schöner Name. Könnte auch als "Deutsche" durchgehen. Wenn sie Fussball spielte. "Wozniacki" ginge aber gar nicht. Wobei, in unserem "Lesbenteam" (Zitat!) spielen doch auch viele "Zugezogene", oder? Werd' heute wohl mal 'reinsehen. Wann beginnt das Finale?

Back To Topic, ansatzweise jedenfalls:
Habe sie aber noch NIE Tennis spielen sehen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie gegen die-mit-den-großen-Ohrringen oder die Mama gewinnen kann. Bemerkenswert irgendwie, denn unter einem "sportlichen Erscheiningsbild" bei Ladies stelle ich mir doch irgendwie was anderes vor als die beiden zuletzt aufgeführten Damen. Wobei das absolut nix gegen Kim sein soll. Ihre Figur ist ja sogar fast vergleichbar mit meiner. Bis auf die sekundären Geschlechtsmerkmale. Aber ich bin ja auch keine Mama...
Alt 10.09.2009, 12:57
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Wobei das absolut nix gegen Kim sein soll. Ihre Figur ist ja sogar fast vergleichbar mit meiner. Bis auf die sekundären Geschlechtsmerkmale. Aber ich bin ja auch keine Mama...
Jedes Jahr laeuft fuer mich persoenlich parallel zum Tennisturnier auch ein Wettbewerb in Sachen Kommentatoren. Im Moment liegt unangefochten Mary Carillo vorne mit einem Statement bzgl. Kimmy Clijsters:

"Mom can still deliver".....

...war's ihr da glatt entfleucht vor ein paar Tagen. Das hatte dann selbst dem sonst so schlagfertigen John McEnroe kurzzeitig die Sprache verschlagen. Noch bevor er aber etwas dazu paar Sekunden spaeter und nach einigem Gelaechter sagen konnte, meinte sie relativierend bzgl. der Doppeldeutigkeit ihrer Aussage: "That came out wrong".

Ganz klar also derzeit auf Platz 1: Mary Carillo
Alt 10.09.2009, 13:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ja, täte ich. Kenn' mich zwar überhaupt nicht (mehr) aus, aber dass die Wozniacki gewinnt, kann ich wohl ausschließen. Obwohl, bis in's Endspiel ist's nicht mehr weit... Ist aber doch hypothetisch, oder würdest Du tatsächlich?

Denke nämlich, dass die Finalistin der "unteren Hälfte" gewinnt. Und da habe ich doch tatsächlich ein paar Euros auf Kim gesetzt. Gab ´ne gute Quote bei bwin.
Arwed kriegt 1 zu 2.
Du hingegen 1 zu 10.
Immer noch Interesse?

Zitat:
Zitat von ArwedP
'Ne halbe Stunde vor Beginn ist (Nach-)Meldeschluss...

Mehr als 50 verwette ich nicht, also nehm ich Deine 25, ok?

Alles weitere per Telefon oder Flaschenpost.

Gruß, Arwed
Eigentlich kann ich die Wette nicht gewinnen.
Egal.
Mehr als 50 will ich von dir eh nicht; reicht für Startgeld und Bier.

Ich ruf dich heut nachmittag (oder in der Halbzeit des Lesben-Kicks) an; Zeit hast du ja, oder?
Alt 10.09.2009, 13:10
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
"Mom can still deliver".....

Ganz klar also derzeit auf Platz 1: Mary Carillo
Kann ich nachvollziehen. Sowohl die Aussage an sich als auch Deine Platzwahl.

Wie alt ist Kimis Nachwuchs eigentlich?
Alt 10.09.2009, 13:15
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mehr als 50 will ich von dir eh nicht; reicht für Startgeld und Bier.
Das wollt' ich Euch sowieso mal fragen: was blecht man denn mittlerweile in Deutschland an Startgeld fuer ein Turnier? Habe da mittlerweile den Faden verloren. Ich weiss nur, dass man hier schon ordentlich 'was abdruecken muss. Je hoeher die Klasse, desto mehr Maeuse (und desto hoeher natuerlich auch das Preisgeld). Wenn ich am Sonntag also in der 2200 und 2350 an den Start gehe, bin ich um sage und schreibe $ 45,-- leichter.

Zitat:
Wie alt ist Kimis Nachwuchs eigentlich?
Keine Ahnung.
Alt 10.09.2009, 13:16
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Arwed kriegt 1 zu 2.
Du hingegen 1 zu 10.
Immer noch Interesse?
Bei 1 zu 10 nicht. Kenn mich wie gesagt nicht wirklich aus und habe sie auch noch nie spielen sehen. Kann deshalb ein gewisses "Restrisiko" nicht ausschließen. Schließlich sind die Damen schon im Halbfinale und da traue ich der Caro durchaus einen Sieg zu. Hab nämlich gestern kurz die Wickmayer (?) spielen sehen. Und überzeugt hat sie mich nicht, jedenfalls nicht für ein Grand Slam Finale.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »