|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Guck' Dir doch am Sonntag Rogers Demontage an...
|
|
|||
|
|||
So schoen wie ihr hab ich's nicht!
Muss nach fast drei Jahren TT-Wettkampf Abstinenz wieder selbst in's Geschehen eingreifen. Von daher wird der DVR wieder herhalten muessen. Wird Roger demontiert oder demontiert er seinen Gegner... |
|
||||
|
||||
Na Ersteres natürlich!
|
|
|||
|
|||
Dissens bei den McEnroes (auch hier immer wieder mal etwas salopp Gebrueder "Macintosh" genannt); waehrend Patrick kategorisch alles andere als einen Sieg Federers ausschliesst, sieht Johnny Mac, Nadal als "frischesten und hungrigsten Spieler" und demzufolge auch am Ende ganz vorne. Allerdings, ganz so sicher ist er sich dann doch wieder nicht. Er meinte, dass Djokovic durchaus fuer eine Ueberraschung gut sei. Der schleiche sich naemlich relativ unbeachtet von Runde zu Runde, ohne das man ihm gross Aufmerksamkeit geschenkt hatte.
|
|
||||
|
||||
Wie schön Du das schreibst. Ich finde, "Caroline" ist ein schöner Name. Könnte auch als "Deutsche" durchgehen. Wenn sie Fussball spielte. "Wozniacki" ginge aber gar nicht. Wobei, in unserem "Lesbenteam" (Zitat!) spielen doch auch viele "Zugezogene", oder? Werd' heute wohl mal 'reinsehen. Wann beginnt das Finale?
Back To Topic, ansatzweise jedenfalls: Habe sie aber noch NIE Tennis spielen sehen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie gegen die-mit-den-großen-Ohrringen oder die Mama gewinnen kann. Bemerkenswert irgendwie, denn unter einem "sportlichen Erscheiningsbild" bei Ladies stelle ich mir doch irgendwie was anderes vor als die beiden zuletzt aufgeführten Damen. Wobei das absolut nix gegen Kim sein soll. Ihre Figur ist ja sogar fast vergleichbar mit meiner. Bis auf die sekundären Geschlechtsmerkmale. Aber ich bin ja auch keine Mama...
|
|||
|
|||
Zitat:
"Mom can still deliver"..... ...war's ihr da glatt entfleucht vor ein paar Tagen. Das hatte dann selbst dem sonst so schlagfertigen John McEnroe kurzzeitig die Sprache verschlagen. Noch bevor er aber etwas dazu paar Sekunden spaeter und nach einigem Gelaechter sagen konnte, meinte sie relativierend bzgl. der Doppeldeutigkeit ihrer Aussage: "That came out wrong". Ganz klar also derzeit auf Platz 1: Mary Carillo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hingegen 1 zu 10. Immer noch Interesse? Zitat:
Egal. Mehr als 50 will ich von dir eh nicht; reicht für Startgeld und Bier. Ich ruf dich heut nachmittag (oder in der Halbzeit des Lesben-Kicks) an; Zeit hast du ja, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie alt ist Kimis Nachwuchs eigentlich?
|
|||
|
|||
Das wollt' ich Euch sowieso mal fragen: was blecht man denn mittlerweile in Deutschland an Startgeld fuer ein Turnier? Habe da mittlerweile den Faden verloren. Ich weiss nur, dass man hier schon ordentlich 'was abdruecken muss. Je hoeher die Klasse, desto mehr Maeuse (und desto hoeher natuerlich auch das Preisgeld). Wenn ich am Sonntag also in der 2200 und 2350 an den Start gehe, bin ich um sage und schreibe $ 45,-- leichter.
Keine Ahnung. |
|
||||
|
||||
Bei 1 zu 10 nicht. Kenn mich wie gesagt nicht wirklich aus und habe sie auch noch nie spielen sehen. Kann deshalb ein gewisses "Restrisiko" nicht ausschließen. Schließlich sind die Damen schon im Halbfinale und da traue ich der Caro durchaus einen Sieg zu. Hab nämlich gestern kurz die Wickmayer (?) spielen sehen. Und überzeugt hat sie mich nicht, jedenfalls nicht für ein Grand Slam Finale.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.