|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Jetzt hat man gar keine Zeit, sich mal in Ruhe ein ... Wasser zu holen!
|
||||
|
||||
|
holland-argentinien
aus spiegel online heute:-->
GRUPPENSIEGER ARGENTINIEN Auch torlos brillant Von Christian Gödecke Argentinien hat mit einem torlosen Unentschieden gegen Holland seine Gruppe gewonnen. Die Südamerikaner zeigten, warum sie als heißer WM-Favorit gehandelt werden: konsequent hinten, nach vorn mit genialen Momenten. Nur an der Chancenverwertung müssen die Gauchos noch arbeiten....""" welches spiel mag dieser nette mann gesehen haben..... ...klar können die argentinier mehr...aber dieses gekicke gestern als brilliant zu bezeichnen ..ist schon ganz großer journalismus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Argentinien kann ich's noch nachvollziehen, aber das die Holländer freiwillig gegen Portugal spielen erstaunt mich doch etwas. Die werden wohl die Quittung kriegen. Franz Beckenbauer war bei seiner Beurteilung des Spiels wohl ziemlich high. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS Beckenbauer ist ein Dummschwätzer, ich gelobe hiermit, ihm generell so wenig wie möglich recht zu geben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich war Riquelme der "beste" Mann aufm Platz...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seine beste Szene hatte er, als er seine erste gelbe Karte zeigen durfte, die hat er dem Holländer dermaßen genüßlich vorgehalten, das war echt großes Kino.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.