|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
Dabei ist er ja eigentlich ein Unschuldslamm! Der Ärmste leidet seitdem bestimmt sehr unter seiner Bestrafung! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Antwort Schumachers ("Dann zahl ich ihm halt seine Jackett-Kronen...") war jedoch sicher auch nicht die feine englische Art.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (06.06.2008 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum nicht? Zumindest 'Gazzetta dello sport' und 'Il Messaggero' sind hierzulande in gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen und int. Zeitungsshops erhältlich. Kannst du dann gerne mal mit Springer & Co. vergleichen. Übrigens auch eine Empfehlung für Powerpaul - schließlich sollte der kultivierte Weltbürger die Dinge stets aus mehreren Blickwinkeln betrachten... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.06.2008 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ob Springer-Produkte zudem die Referenz-Blätter sind, wage ich zu bezweifeln.
|
||||
|
||||
![]()
´
Noch ein paar gewagte Spektakel-Tips, wild durcheinander und gruppenübergreifend: Schweiz - Tschechien 2:1 (Quote 9,5) Deutschland - Polen 1:1 (Quote 7,0) Rumänien - Frankreich 1:2 (Quote 7,5) Holland - Italia 1:2 (Quote 9,0) Kann man natürlich alles bunt kombinieren. Bei einem denkwürdig-fulminanten Volltreffer gäb's immerhin das 4488,75fache. Also schlappe drei Kröten rein - und 13.466,25 Euronen raus, ragazzi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
~
Marco van Basten hat gestern nochmal eindringlich vor Italien gewarnt: "Es wird schwer für uns ...". Zeugt zweifellos von einem guten Gedächtnis, Durchblick und Weitsicht, dieses Statement. Sind wir von ihm aber auch nicht anders gewohnt. Wir erinnern uns: Frühling 2006, WM-Vorbereitungspiel: Da gab's 'ne böse 1:3-Heimklatsche gegen die furios wirbelnde Squadra Azzurra. Van Basten damals im OT: "Wir haben heute womöglich gegen den kommenden Weltmeister verloren..." ![]() ~
|
||||
|
||||
Mein Tipp für heute:
Holland - Italien 1:1
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
Holland - Italien 2:1 ![]() Nein, im Ernst, ich denke Italien gewinnt 1:0
|
|||
|
|||
drei tore fallen in dem spiel nicht. denke dein letzter tipp triff zu.
|
|
||||
|
||||
ausnahmsweise würde ich auch so tippen, da liegt die Quote bei 3.
Meistens spielen die Italos bei Premierespielen unentschieden, erst danach kommen die in Fahrt, bei den Holländern würde ich auch sagen, dass die erst danach wach werden ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.