Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 16.03.2007, 18:51
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Osnabrück
Alter: 56
Beiträge: 1.193
eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Kleine Anekdote zum Kurier

Zu einem unserer Punktspiele (15.12.06) erschien der Bericht "schon" am 03.01.07, ganz großer Sport

Des weiteren wird generell gekürzt was das Zeug hält, ein Pressewart ist da nicht zu beneiden
Ich glaube ihr wißt gar nicht was ihr für ein Glück habt mit Euer Presse.
In der NOZ gibt es für die OL,VL,und Landesliga Mo oder Dienstag ein Kurzbericht von drei Sätzen und das Ergebnis. Bol und alle anderen Klassen in der laufenden Woche vielleicht die Ergebnisse mit Tabelle.
Da kann man nur sagen zum Glück gibt es TT-News und Click TT.
__________________
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen.
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 16.03.2007, 19:46
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Ich glaube ihr wißt gar nicht was ihr für ein Glück habt mit Euer Presse.
In der NOZ gibt es für die OL,VL,und Landesliga Mo oder Dienstag ein Kurzbericht von drei Sätzen und das Ergebnis. Bol und alle anderen Klassen in der laufenden Woche vielleicht die Ergebnisse mit Tabelle.
Da kann man nur sagen zum Glück gibt es TT-News und Click TT.
Ja, so ist das mit den Zeitungen!

Jammern weil keiner sie liest, aber nur zehn bis fünfzehn Seiten dick und das was unsereins interessiert erscheint unter ferner liefen!

5. KKl im Boßeln und 3. KKl im Fußball, das ist doch wichtiger als der Bezirk geschweige den noch tiefer im Tischtennis!

Da gibt es nur ein Allheilmittel: nicht kaufen und lieber Click TT und tt-news lesen!

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 17.03.2007, 00:36
Tonis Hüttenzauber Tonis Hüttenzauber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 13
Tonis Hüttenzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo, Leute.

Nun man nicht so arg kritisch mit der Heimatzeitung.

Fußball und Boßeln haben nun mal die meisten Mitglieder.

Tischtennis ist auch hier ein Randsport.

Der Kurier berichtet in der Regel, nach meiner Auffassung, ausführlich.

Bei der Flut eingehender Nachrichten und Informationen muß eine Zeitung nun
einmal filtern, praktisch könnte ein Zeitungsverlag täglich mehrmals eine Zeitung herausbringen.

Eine Zeitung kann nicht allen und allem gerecht werden.

Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede

Gruß Toni
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 17.03.2007, 11:03
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Tonis Hüttenzauber Beitrag anzeigen
Hallo, Leute.

Nun man nicht so arg kritisch mit der Heimatzeitung.

Fußball und Boßeln haben nun mal die meisten Mitglieder.

Tischtennis ist auch hier ein Randsport.

Der Kurier berichtet in der Regel, nach meiner Auffassung, ausführlich.

Bei der Flut eingehender Nachrichten und Informationen muß eine Zeitung nun
einmal filtern, praktisch könnte ein Zeitungsverlag täglich mehrmals eine Zeitung herausbringen.

Eine Zeitung kann nicht allen und allem gerecht werden.

Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede

Gruß Toni

die berichte sollten in der regel so gedruckt werden, wie sie eingeschickt werden. was wären die käseblätter denn ohne die randsportarten und den tiefklassigen sport? würden die zu jedem fussballspiel und und zur jeder boßelveranstaltung einen reporter schicken, der die texte dann eigenständig verfasst? wäre das käseblatt dann noch für einen sportinteressierten leser interssant? wie würde der sportteil dann aussehen? wieviel prozent der sportberichte werden von der zeitung eigenständig verfasst? das meiste wird doch sicherlich von presseagenturen und "freiwillgen helfern", die die randsportart und den tiefklassigen sport betreiben, zugeschickt...
ich habe jedenfalls die nase voll. man schreibt berichte und findet sie dann "zerflättert" in der zeitung vor!

Geändert von Jimmi (17.03.2007 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 17.03.2007, 11:50
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Störtebekerland
Beiträge: 376
Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Tonis Hüttenzauber Beitrag anzeigen
Hallo, Leute.
Nun man nicht so arg kritisch mit der Heimatzeitung.
Fußball und Boßeln haben nun mal die meisten Mitglieder.
Tischtennis ist auch hier ein Randsport.

Moin "Toni",
ich glaube einfach nicht, dass bei einer Zeitung die Wichtigkeit einer Sportart nach den jeweiligen Mitgliederzahlen ausgemacht wird. Jedenfalls nicht beim Norder Kurier!!!!!
Hier der Beweis: Im Mittwoch- Sportteil ein großer Bericht mit Foto über das Beach- Volleyballturnier, welches im Juni dieses Jahres auf dem Auricher Marktplatz stattfindet (eine halbe Seite).
Die andere Häfte der Seite ein Bericht mit Foto über das Basketballspiel Norder TV gegen Warsingsfehn(Bezirksklasse), und ein großer Bericht mit Foto darüber, dass Ilona Arends Gold im Sportkegeln bei der Bezirksmeisterschaft geholt hat, und noch ein etwas kleinerer Bericht über die eröffnete Volkslauf- Saison in Oldenburg.
Im Donnerstag- Sportteil eine halbe Seite Analyse über das Regionalligaspiel Wilhelmshaven gegen Kickers Emden.
Die andere Hälfte der Seite wurde mit einem Bericht und einem Foto über einen erfolgreichen Übungsleiterlehrgang der Frauen im Ausdauertraining, sowie einem Bericht vom Dressurreiten gefüllt.
Nach Mitgliederzahlen der einzelnen Sportarten kann es hier also nicht gegangen sein.(Sehen wir mal vom Kickers- Spiel ab). Denn Beachvolleyball, Sportkegeln, Dressurreiten, Basketball und Volkslauf kann man ja wohl auch als Randsportarten bezeichnen. Auch kann es nicht nach Höhe einer Spielklasse gegangen sein, denn Süderneuland spielt in der TT- BOL. Die Auswahl der Themen muß hier also rein willkürlich vorgenommen worden sein.
Andere Zeitungen, wie zB. die OZ bringen die Berichte von der BOL ja auch am Dienstag, wenn auch zerpflückt.
Ich habe keine Ahnung, ob ein Geschäftsführer, ein Abteilungsleiter oder ein Redakteur hierfür verantwortlich ist. Ich kann den Schlipsträgern vom NORDER KURIER aber folgendes mitteilen: Falls einmal die Auflage sinken sollte, sucht den Grund nicht bei der hohen Arbeitslosigkeit, oder beim Internet, sondern sucht nach Gründen in den eigenen Reihen!!
__________________
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
(Eugene Ionesco)
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 17.03.2007, 12:46
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Halb zwei heute nacht waren wir zuhause. Spannendes Spiel.

Ergebnis:7-9. Mehr war nicht drin.
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 17.03.2007, 13:59
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Halb zwei heute nacht waren wir zuhause. Spannendes Spiel.

Ergebnis:7-9. Mehr war nicht drin.
Wenn ich in Click TT richtig gelesen habe, dann war es ein sehr spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Nüttermoor. Die Doppel haben den Sieg gebracht!

Glückwunsch an Martin und seine Jungs!!!

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 17.03.2007, 21:07
Tonis Hüttenzauber Tonis Hüttenzauber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 13
Tonis Hüttenzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Westerstede vs. Süderneuland 7:9

Gruß Toni
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 17.03.2007, 21:27
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Wieder so ein verrücktes Spiel zu unseren Gunsten.

Westerstede geht 5:1 in Führung, bei 5:5 waren wir wieder da, um dann 8:6 in Führung zu gehen.
Das Schlussdoppel Humpel-Stenz/Hevemeyer holten dann sensationell mit 3:0 den Siegpunkt. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Aus unserer Sicht:

Doppel 2:2
Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 3:1

Wiedermal hat uns eine ausgeglichene Mannschaftsleistung den Sieg gebracht. Spiel des Tages von Torsten, der gegen Friese 10:5 im Fünften Satz zurückgelegen und noch gewonnen hat.
Und dann noch dieses verrückte Schlussdoppel.
Dabei waren H.Claaßen/Pott heute keineswegs schlecht. Heiko und ich hatten im Eingangsdoppel nicht wirklich eine Chance, umso verwunderlicher, dass Stenz/Torsten die 3:0 geschlagen haben.
Fortuna war heute auf unserer Seite....
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 18.03.2007, 11:03
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo Leute,

Gestern haben wir mit 9-5 gegen Hundsmühlen verloren. Wir haben verdient verloren.Die andern waren besser. Leider müssen wir ohne Christian Fischer spielen. Andreas Maleika hat finger und Nase gebrochen. Zwei mann ersatz so bin ich zu frieden mit das ergebnis.Egal wir gehen für den zweiten platz.Nür Süderneuland und wir können das noch erreichen. Ich möchte die Jungs von Süderneuland gratulieren zum Sieg.

Gruß Martin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77