|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Ein bisschen Heimvorteil rechne ich in der Regel auch mit ein. Shang Kun war für mich da schon leichter Favorit. Und dann kann sone Geschichte eben schnell mal mit 3-0 erledigt sein. In der Hinterhand ein Topdoppel, was wohl wichtig war Jorgic da mal rauszunehmen für ein gutes Gefühl, sowohl bei Saarbrücken, als auch bei Jorgic selbst.
|
|
|||
|
|||
Noch gar nicht erwähnt, aber Bad Königshofen ohne Ort war noch ein nicht ganz unwichtiger Faktor. Ohne ihn in Saarbrücken ist schon hart.
Bei Grünwettersbach läuft grad das Abschlussdoppel, 18-16 im ersten Satz für die Gastgeber. |
|
|||
|
|||
Grünwettersbach
|
|
|||
|
|||
Nachvollziehbare Freude beim Eisbären. Damit ist GWB aktuell tatsächlich auf einem Play-Off-Platz! 4 Teams mit 20-12 Punkten.
|
|
||||
|
||||
Rabenschwarzer (Tippspiel-)Tag. Der Hausfrauentipp hat bei DD und SB nicht funktioniert, weil beide Favoriten den Gegner 3:0 rasiert haben.
Und dann das am schwersten zu tippende Spiel, durch welches die Grünwettersbach-Fans für ihren optimistischen 3:2-Tipp (war jetzt auch nicht komplett unwahrscheinlich; Gratulation! ) belohnt werden. Ich muss mir noch mehr Expertise anrecherchieren, so wird das nichts. :/ |
|
|||
|
|||
zumal ja einige wissen, wer seine Freundin ist
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
mein fazit des spieltags:
saarbrücken-bad königshofen: bad königshofen ohne ort somit war schon vorneherein klar dass hier rein gar nichts zu holen sein wird... fulda-düsseldorf: källberg siegt gegen aruna und bleibt damit weiterhin auf der überholspur karlsson gibt gegen meng einen satz ab timo gegen filus da haben sie sich jetzt auch nicht mit ruhm beckleckert aber letztlich ist fulda halt viel zu weit weg von dd weg um hier was zu bewegen können... grünwettersbach-neu-ulm: apolonia schläft wang xi gegen abwehr sicherlich ok lebesson mit pflichtsieg gegen kozul knappe siege von dang gegen sidorenko und wang xi gegen lebesson doppel enttäuschend bei neu-ulm dass qiu rasmussen schlagen apolonia rasmussen somit ein herber dämpfer für neu-ulm im play-off rennen... was man auch nüchtern attestieren muss ist dass bei den interviews viele luftblasen abgeben werden wie oft wurde da schon gebetsmühenartig gesagt es muss halt beim nächsten spiel besser werden und es tat sich dann gefühlt doch endlos wieder nichts...... machen wir uns doch nichts im tt partizipieren sie auch davon dass es hier halt nicht viele spieler und trainer gibt die für die ttbl in frage kommen da stehst du in anderen sportarten und in der freien wirtschaft viel schneller wieder vor der tür... Geändert von Turboblock (31.01.2021 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer ist es - jemand die auch Tischtennis spielt?
|
|
|||
|
|||
Nein
|