Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2005, 16:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel(gerüchte)

Wundert mich, dass Werder nicht alles versucht hat , Wehking zu halten; schließlich war er , das "Talent aus den eigenen Reihen", jahrelang der "Aufhänger" zur "Rechtfertigung" der Zweitligamannschaft.
Oder hat "alles" nicht ausgereicht??
Jedenfalls die erste Konsequenz des "zweigleisig Planen-Müssens", denn ich könnte mir vorstellen, dass Wehking mit der Perspektive, im Aufstiegsfall vielleicht Oberliga, verbunden mit der Option einiger Einsätze in der ersten Liga, spielen zu müssen, nicht unbedingt glücklich war.
Und in Hagenburg kann er ja vielleicht auch endlich 2. Liga Mitte spielen...
Bleibt die Frage, welcher Werderaner verkündet als nächster seinen Wechsel?
Alt 24.03.2005, 21:14
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wundert mich, dass Werder nicht alles versucht hat , Wehking zu halten; schließlich war er , das "Talent aus den eigenen Reihen", jahrelang der "Aufhänger" zur "Rechtfertigung" der Zweitligamannschaft.
Oder hat "alles" nicht ausgereicht??
Jedenfalls die erste Konsequenz des "zweigleisig Planen-Müssens", denn ich könnte mir vorstellen, dass Wehking mit der Perspektive, im Aufstiegsfall vielleicht Oberliga, verbunden mit der Option einiger Einsätze in der ersten Liga, spielen zu müssen, nicht unbedingt glücklich war.
Und in Hagenburg kann er ja vielleicht auch endlich 2. Liga Mitte spielen...
glaube ich nicht,der kontala ist wohl noch immer nen tick stärker (immerhin mitte ausgeglichen) und auch der günther steht noch besser als der wehking und hat alle letzten spiele gegen wehking mehr als deutlich gewonnen.
Alt 24.03.2005, 22:55
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MC Blocker
Kepski hat nie gesagt das er den Verein verlassen will, er spielt nur mit dem Gedanken in die 2 Mannschaft zu wechseln!!!

Stimmt - war dämlich von mir geschrieben...

Du hast natürlich vollkommen recht - sorry.

DsR
Alt 25.03.2005, 13:57
Taribo Taribo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taribo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Skulski ist in Oker im Gespräch.
Alt 25.03.2005, 14:50
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taribo
Skulski ist in Oker im Gespräch.
Für welche Mannschaft denn?Für die 1. nicht oder doch?
Alt 25.03.2005, 15:09
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit skulski hab ich auch gehört!!!
wehking spielt auf jeden fall bei hagenburg, egal wo werder spielt. mit der meinung, das kontala (und günther) besser sind, kann ich nicht übereinstimmen. was zählt schon der direkte vergleich?! im moment spielen wehking und günther gleich gut(günther ein besser, aber wehking ein spiel weniger). und ob wehking in der mitte nicht auch ausgeglichen spielen würde, weiß man nicht...
Alt 25.03.2005, 15:14
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain
das mit skulski hab ich auch gehört!!!
wehking spielt auf jeden fall bei hagenburg, egal wo werder spielt. mit der meinung, das kontala (und günther) besser sind, kann ich nicht übereinstimmen. was zählt schon der direkte vergleich?! im moment spielen wehking und günther gleich gut(günther ein besser, aber wehking ein spiel weniger). und ob wehking in der mitte nicht auch ausgeglichen spielen würde, weiß man nicht...

Ich denke aber auch dass Wehking schwächer einzuschätzen ist , als Günther und Kontala. Der direkte Verglich ist da nicht das beste Argument da kann ich dir recht geben, aber ich denke auch dass Wehking in der mitte nicht gut spielen wird.Woher hast du die Info dass er ganz sicher wechseln wird? Hat er schon unterschrieben?
Alt 25.03.2005, 18:01
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich denke aber auch dass Wehking schwächer einzuschätzen ist , als Günther und Kontala. Der direkte Verglich ist da nicht das beste Argument da kann ich dir recht geben, aber ich denke auch dass Wehking in der mitte nicht gut spielen wird.Woher hast du die Info dass er ganz sicher wechseln wird? Hat er schon unterschrieben?
Lennart steht unten derzeit 15:6. Damit hat er sich sicherlich die Chance erspielt in der Mitte seine Versuche zu starten. Dazu ist er erst 19 und damit sehr viel jünger als Patrick oder Aki. Alle Infos zum Wechsel auf der Homepage des TSV Hagenburg.
Alt 25.03.2005, 18:06
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
als nicht "Eingeweihter" tippe ich trotzdem mal auf Slevin. Als Nationaltrainer hat er sicher genug zu tun. Für den Fall des Startes in der 2. Liga glaube ich an einer Weiterverpflichtung von Rasmussen, der in der Rückserie sicherlich überzeugt hat. Damit wäre die 2. Liga mit : Bentsen, Hong, Sörensen, Sternal, Rasmussen, Fynsk natürlich in beliebiger Reihenfolge ab Pos. 3 keine schlechte Mannschaft und fast vergleichbar mit der erweiterten Dänischen Nationlamannschaft. Für die 1. Liga dürfte die Planung allerdings eine ganz andere sein.
Alt 25.03.2005, 22:51
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einem Bericht einer englischem/irischen? Zeitung steht, dass Slevin als Nationaltrainer nach der EM nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Könnte also auch weiterhin 2. Liga bei Werder spielen.
Fynsk verhandelt zur Zeit mit diversen Vereinen der 2. Liga. Anscheinend spielt er in den Planungen des Sv Werder keine Rolle mehr.
1 Liga - zu schlecht
2 Liga - für unten zu teuer
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »