|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Danke dir
![]() Vorbericht : Am Montag spielt DTV 2 gegen Dinklage 2. In der Hinrunde gab es gegen den aktuellen Tabellenzweiten eine knappe Niederlage (6:8). Sehr spannend werden vorallem die Duelle gegen Hilgefort , der bis jetzt erst ein Spiel verloren hat. |
|
||||
|
||||
Morgen spielt unsere Schülermannschaft bestehend aus Björn Dauelsberg , Alex Hilfer und German Wilhelm im Bezirkspokal gegen TV Dinklage
|
|
||||
|
||||
"DTV 2 mit ärgerlicher Niederlage gegen Wildeshausen
Die Zweite Jungen musste sich am Donnerstag überraschend deutlich der Wildeshausener Mannschaft mit 5:8 geschlagen geben. Ersatzspieler Dennis Demale zeigte zwar teilweise eine gute Leistung , konnte aber nur im Doppel zusammen mit David gegen Andrich/Verst punkten. Das andere Doppel Daniel/Alex gegen Boerma/Meerpohl wurde deutlich mit 0:3 verloren. Daniel sah kein Land gegen Boerma und musste seinem Gegner leider zu einem 3:0 Sieg gratulieren. David konnte trotz guter Leistung den spannenden 5.Satz-Krimi gegen seinen Gegner Meerpohl, dem er sich schon in der Hinrunde geschlagen geben musste , nicht gewinnen.Der Entscheidungssatz endete knapp mit 8:11. Genauso unglücklich entschied sich auch das Spiel Dennis gegen Andrich im Entscheidungssatz mit 8:11. Alex fuhr daraufhin einen klaren 3:0 Erfolg gegen den klar unterlegenen Verst ein. David konnte leider auch sein zweites Spiel gegen den starken Thorge Boerma nicht gewinnen. Daniel allerdings , der schon in den letzten Wochen in guter Form war , gewann nun mit guter Leistung 3:1 gegen Meerpohl. Alex siegte auch im zweiten Spiel deutlich , obwohl der dritte Satz mit 17:15 doch noch mal spannend wurde, mit 3:0. Dennis , der ziemlich nervös aufgrund der vorherigen Niederlage war , verlor gegen Verst mit 1:3. David ließ seinem gegner Andrich keine Chance und setzte sich 3:0 durch. Alex überzeugte gegen Boerma , er gewann immerhin einen Satz. Es wäre , wenn der knappe erste Satz (12:10) anders ausgegangen wäre , sogar noch mehr drin gewesen. Dennis verlor das entscheidene Spiel , trotz erheblicher Leistungssteigerung mit 0:3. Insgesamt waren bei diesem Spiel ein paar unerwartete Niederlagen dabei, die nicht unbedingt hätten sein müssen. Trotzdem gab es auch in diesem Spiel positive Seiten. Vorallem Daniel Sieg gegen Meerpohl und Alex Gesamtleistung kann man schonmal lobend erwähnen. Wäre der DTV ohne Ersatz angetreten , dann hätte sich vielleicht ein anderes Ergebnis eingestellt, doch jetzt gilt es , sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren." Geändert von Obachecka (02.03.2008 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, so wie du das gesagt hast, dass kalassina mit meinem Material Probleme hatte, stimmt nicht ganz. Ich würde sagen, er hätte damit Probleme gehabt, wenn ich sie öfter eingesetzt hätte: Ich stand das ganze Match über mit meiner Vh in der RH und habe damit gepunktet. Die Noppe habe ich pro Satz maximal nur 3-mal, wenn überhaupt, angewendet und dabei meist auch noch die Punkte verloren.
|
||||
|
||||
Oh , okay...
Wusste ich ja nicht, dachte nur.... Dann streichen wir den Satz mal ... ![]() |
|
||||
|
||||
So , kurze Bericht von der Kreisrangliste
Hier die Erfolge des DTVs : Jungen : 1: Jannis Rathjen 2: David Kallassina 3: Kevin Demale Schüler A : 1: Björn Dauelsberg 2: German Wilhelm 3: Dennis Demale Schüler B : 1: Alex Hilfer Insgesamt ein supererfolgreiches Turnier für das DTVer Team. In allen männlichen Konkurenzen überlegen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kein Plan , warum das bei uns so früh war. Auf jeden Fall ist's saugut für den DTV gelaufen. Klar überlegen in allen männl. Konkurrenzen, hätte man vorher nicht gedacht.
Wann ist eigentlich die Bezirksvorrangliste ? |
|
|||
|
|||
hmm, find ich auch ein bischen früh... ich bin es auch erst so im April/Mai gewohnt...
naja, trotzdem Glückwunsch
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.