Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 01:00
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

@Freilos: Wir haben auf dich in Filsum gewartet. Ralf hatte tolle Frikadellen - fast so gut wie Leberkäs

@MäcCash: musst du auch nicht :-) - Wilhelmshaven hatte Probleme mit Müller / Möller - Folge: Punktabzüge
Alt 08.03.2008, 03:23
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na toll Stephan, jetzt schuldest du mir eine Stunde meines Lebens, musste mir ja erstmal den ganzen Thread der 1. Bez. Amm/Fri/WHV durchlesen

Aber um das klar zu stellen: Ich habe noch nie für einen anderen Verein gespielt, also besteht in der Hinsicht keine Chance auf ein Deja Vu
Alt 08.03.2008, 07:56
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=MäcCäsh;1089232]Ich hab da wohl gerade ein Brett vorm Kopf, wie ich das verstehen soll..

Ging mir genauso Menno, mußte auch erstmal bei Click-TT suchen, bis ich auf die ganzen umgewerteten Spiele stieß... Hammer! Dafür muß Stephan einen ausgeben...
Alt 08.03.2008, 09:04
Benutzerbild von Olli 07
Olli 07 Olli 07 ist offline
handicap player
Junior-Forenmitglied

Olli 07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anniversary Beitrag anzeigen
Hallo Tischtennisfreunde aus Potshausen!

Ich will mich nur bedanken für den schönen Abend. Ich hätte es nie gedacht das es sowas mit Langholt und Potshausen geben wird.

Mfg Anniversary
Vielen Dank dafür!!!!

Hallo zurück!

Gern geschehen, war wirklich eine feine Runde u. für's Feiern den 29.3. nicht vergessen!!!
(Wir nehmen Dich beim Wort Hans Gerd)

bis denn...

Olli 07
Alt 08.03.2008, 11:19
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gammler1 Beitrag anzeigen
Nur zu deiner Information ich habe keinem i-was geschickt...Hör ma auf Märchen zu erzählen!
Ich habe lediglich einpaar Leuten diese Seite geschickt,
keine direkten Beiträge von dir!
@Gammler:
Hallo? Das reicht doch, oder? Warum schickst du das denn weiter? Jetzt musste ich Sebi und Tim erklären, wie ich das wirklich gemeint habe.

Geändert von Trippie (08.03.2008 um 11:22 Uhr)
Alt 08.03.2008, 20:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kollektives Versagen des TTC im 2. Durchgang...
Ich mag gar nicht viel zu diesem Spielverlauf sagen. Wir führten etwas glücklich mit 6:3 um dann in jedem Spiel deutlich zu führen und doch noch zu verlieren...
Loga gewinnt mit 9:6 Punkten und 34:33 Sätzen, sie haben einfach im richtigen Moment noch eine Schippe draufgelegt und gewonnen. Vor allen Dingen haben sie alle nie aufgegeben, war der Rückstand auch noch so aussichtslos und der Spielverlauf auch noch so deutlich...
Das anschließende Bier hatten wir uns zwar nicht verdient, aber vielleicht hilft es ja, das Spiel zu verkraften...
Glückwunsch nochmal an Loga, war eine tolle kämpferische Leistung...
Alt 08.03.2008, 22:41
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mike, wir waren selber sehr überrascht, daß es nicht in das Abschlußdoppel ging, aber nu...

Eines muß man Euch allen lassen, wir haben als Mannschaft noch nie so wenig mit Vorhand oder Rückhand angreifen dürfen wie heute. Im Fußball Vorchecking genannt, was Ihr verstärkt gespielt habt... Mir persönlich schmeckt das natürlich gar nicht, da man im Training mehr Aktion übt als zu reagieren.

Spannend war das Spiel im Verlauf logischerweise. Gut anzuschauen waren aber kaum Begegnungen. Zuviel TT-Schach, zu viele Fehler und zu viel Wille.

Gut für unsere Liga und allgemein für unseren Sport, daß Platzierungspiele wie heute genauso ernst und ehrgeizig geführt werden wie Auf- und Abstiegsgames.

Bis denne

Hilfus
Alt 09.03.2008, 08:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So richtig hab ich es immer noch nicht verstanden
Bin noch ziemlich übermüdet vom Grübeln, selbst der Sambuca war mir keine große Hilfe
Aber ich geb Dir vollkommen Recht, es ist genial, daß auch solche Spiele so leidenschaftlich geführt werden. Aber ich denke, daran erkennt man, daß wir unseren Sport lieben und uns auf jedes einzelne Spiel freuen
Auch wenn die Saison jetzt gelaufen ist, wir unser Saisonziel nicht mehr oder nur noch schwer erreichen können, werden wir versuchen, es heute besser zu machen.
Schreibst Du den Bericht für die Zeitung Hilfus?

Gruß Z
Alt 09.03.2008, 09:03
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mike,

ich schreibe über das gestrige Spiel einen 2-Zeiler für die OZ und Du schickst mit einen Eindruck über das gleich beginnende Match gegen Widdelswehr.

Schönen Sonntag noch

Gruß Hilfus
Alt 09.03.2008, 16:43
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Hallo Mike, wir waren selber sehr überrascht, daß es nicht in das Abschlußdoppel ging, aber nu...

Eines muß man Euch allen lassen, wir haben als Mannschaft noch nie so wenig mit Vorhand oder Rückhand angreifen dürfen wie heute. Im Fußball Vorchecking genannt, was Ihr verstärkt gespielt habt... Mir persönlich schmeckt das natürlich gar nicht, da man im Training mehr Aktion übt als zu reagieren.

Spannend war das Spiel im Verlauf logischerweise. Gut anzuschauen waren aber kaum Begegnungen. Zuviel TT-Schach, zu viele Fehler und zu viel Wille.

Gut für unsere Liga und allgemein für unseren Sport, daß Platzierungspiele wie heute genauso ernst und ehrgeizig geführt werden wie Auf- und Abstiegsgames.

Bis denne

Hilfus
Ich weiß, dass es dir nicht schmeckt, wenn man deine Angaben gleich angreift..hat mir ja aber zum zweiten Mal nicht viel gebracht..außer, dass du dich darüber ärgerst! Aber wir sehen uns wieder!
Spannend war es, ja. Wenn auch aus unserer Sicht ein wenig unnötig zum Schluss. Der Wille war ausschlaggebend denk ich. Deswegen habt ihr heute auch gewonnen! In den letzten Momenten hat uns der Wille und das Feuer gefehlt. Ihr habt das Spiel verdient gewonnen.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »