|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
@Freilos: Wir haben auf dich in Filsum gewartet. Ralf hatte tolle Frikadellen - fast so gut wie Leberkäs
@MäcCash: musst du auch nicht :-) - Wilhelmshaven hatte Probleme mit Müller / Möller - Folge: Punktabzüge |
|
||||
|
||||
Na toll Stephan, jetzt schuldest du mir eine Stunde meines Lebens, musste mir ja erstmal den ganzen Thread der 1. Bez. Amm/Fri/WHV durchlesen
![]() Aber um das klar zu stellen: Ich habe noch nie für einen anderen Verein gespielt, also besteht in der Hinsicht keine Chance auf ein Deja Vu ![]()
|
||||
|
||||
[QUOTE=MäcCäsh;1089232]Ich hab da wohl gerade ein Brett vorm Kopf, wie ich das verstehen soll..
![]() Ging mir genauso Menno, mußte auch erstmal bei Click-TT suchen, bis ich auf die ganzen umgewerteten Spiele stieß... Hammer! Dafür muß Stephan einen ausgeben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo zurück! Gern geschehen, war wirklich eine feine Runde u. für's Feiern den 29.3. nicht vergessen!!! ![]() ![]() bis denn... Olli 07 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo? Das reicht doch, oder? Warum schickst du das denn weiter? Jetzt musste ich Sebi und Tim erklären, wie ich das wirklich gemeint habe.
Tagesvollster Geändert von Trippie (08.03.2008 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kollektives Versagen des TTC im 2. Durchgang...
Ich mag gar nicht viel zu diesem Spielverlauf sagen. Wir führten etwas glücklich mit 6:3 um dann in jedem Spiel deutlich zu führen und doch noch zu verlieren... Loga gewinnt mit 9:6 Punkten und 34:33 Sätzen, sie haben einfach im richtigen Moment noch eine Schippe draufgelegt und gewonnen. Vor allen Dingen haben sie alle nie aufgegeben, war der Rückstand auch noch so aussichtslos und der Spielverlauf auch noch so deutlich... ![]() Das anschließende Bier hatten wir uns zwar nicht verdient, aber vielleicht hilft es ja, das Spiel zu verkraften... Glückwunsch nochmal an Loga, war eine tolle kämpferische Leistung... |
|
|||
|
|||
Hallo Mike, wir waren selber sehr überrascht, daß es nicht in das Abschlußdoppel ging, aber nu...
Eines muß man Euch allen lassen, wir haben als Mannschaft noch nie so wenig mit Vorhand oder Rückhand angreifen dürfen wie heute. Im Fußball Vorchecking genannt, was Ihr verstärkt gespielt habt... Mir persönlich schmeckt das natürlich gar nicht, da man im Training mehr Aktion übt als zu reagieren. Spannend war das Spiel im Verlauf logischerweise. Gut anzuschauen waren aber kaum Begegnungen. Zuviel TT-Schach, zu viele Fehler und zu viel Wille. Gut für unsere Liga und allgemein für unseren Sport, daß Platzierungspiele wie heute genauso ernst und ehrgeizig geführt werden wie Auf- und Abstiegsgames. Bis denne Hilfus |
|
||||
|
||||
So richtig hab ich es immer noch nicht verstanden
![]() Bin noch ziemlich übermüdet vom Grübeln, selbst der Sambuca war mir keine große Hilfe ![]() Aber ich geb Dir vollkommen Recht, es ist genial, daß auch solche Spiele so leidenschaftlich geführt werden. Aber ich denke, daran erkennt man, daß wir unseren Sport lieben und uns auf jedes einzelne Spiel freuen ![]() Auch wenn die Saison jetzt gelaufen ist, wir unser Saisonziel nicht mehr oder nur noch schwer erreichen können, werden wir versuchen, es heute besser zu machen. ![]() Schreibst Du den Bericht für die Zeitung Hilfus? Gruß Z |
|
|||
|
|||
Hallo Mike,
ich schreibe über das gestrige Spiel einen 2-Zeiler für die OZ und Du schickst mit einen Eindruck über das gleich beginnende Match gegen Widdelswehr. Schönen Sonntag noch Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spannend war es, ja. Wenn auch aus unserer Sicht ein wenig unnötig zum Schluss. Der Wille war ausschlaggebend denk ich. Deswegen habt ihr heute auch gewonnen! In den letzten Momenten hat uns der Wille und das Feuer gefehlt. Ihr habt das Spiel verdient gewonnen. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.