|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Erwartet heißer Krimi in Steinheim.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Heiße Meldung: Steinheim - Horbach: 8:8! (11:9 im 5.!..) Glückwunsch nach Horbach und Dank an Steinheim für großen sportlichen Einsatz!
|
|
|
||||
|
||||
|
Daheim
![]() Es war ein riesen Spiel. Es war an Spannung nicht zu überbieten und auf einem Niveau aller erster Güte. Die Steinheimer haben sich nicht lumpen lassen und alles versucht. Die Spiele von Jens gegen Frank und Oliver waren ein Augenschmauß für jeden Tischtennisfan. Hofmanski konnte die Twins zwischenzeitlich etwas ärgern, aber in Verlegenheit konnte er sie nicht bringen. Punkte vorne wären heute aber nur Bonus gewesen. Es hat wirklich einen riesen Spaß gemacht, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass es mir nicht so leicht fallen würde das zu schreiben, wenn wir verloren hätten. Jetzt müssen wir die Konzentration halten, dann kann es was Großes werden bei uns...
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (06.04.2008 um 11:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
respekt nelson du hast ja nerven aus stahl und jetzt wohl kopfweh wie sau ![]() sag dem jensi mal orange macht dicke tit...
|
|
|
||||
|
||||
|
darüber kann man diskutieren...
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Damit war es das wohl für Nidderau mit dem Titel.
![]() Nahja dann wird es wohl eine spannende Relegation. Gegen Ostheim soweit ich weiss. Ich denke aber dass in diesem Spiel Nidderau klarer Aussenseiter ist. Vorne wird wohl kaum was zu machen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten! Vorne ist nicht nur die 1, wobei mein alter Freund Geppi schon ein guter ist....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat der neue???? Hoffentlich hat er noch Noppen oder Anti auf der Rückhand......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seine aufschläge sind halt oft lang, schnell und mit viel seitenschnitt. ich fand sie sehr unangenehm in der vorrunde. wenn ich mal im ballwechsel drin war, dann sah ich auch mal ganz gut aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.