|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Ach was würde ich gerne nächstes Jahr hier offiziell mitschreiben... *aus dem Traum heraus komm* , aber man merkt ihr habt ziemlich viel Zeit zum schreiben :-)
|
|
|||
|
|||
Nicht notwendig; meine Beläge sind noch fast neu (ca. 5 Jahre). Wahrscheinlich werde ich also frühestens in 10 Jahren neue brauchen. Für Notfälle besitze ich sogar noch eine Dose Kleber.
PS. Zu meinen Gießener Zeiten hatten wir im Verein einen Schuster. Er hat allen Spielern die Beläge mit Schusterleim aufgeklebt. Hdd |
|
||||
|
||||
Es soll auch Spieler geben, die ihre Beläge festtackern und dann in die berühmt-berüchtigte Mikrowelle legen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da haben ja am letzten Wochenende die Ergebnisse so gar nicht zu den abgegebenen Tipps gepasst. Aber ich denke, das macht die ganze Sache erst so richtig spannend. Also, versuch ich es noch einmal:
Weidenau - Attendorn 9 : 5 Altenhundem - Netphen 4 : 9 Sachendorf - Helberhausen 9 : 3 Niederschelden - Bürbach 8 : 8 Dahl - Weißtal 4 : 9
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Weidenau - Attendorn : 9:6 Wenn Ludwig zum letzten Doppel kommt, gibt´s wohl ein Unentschieden ![]() Altenhundem - Netphen : 3:9 Salchendorf - Helberhausen: 9:0 Sorrry Micha+Andy Niederschelden - Bürbach : 9:4 Dahl - Weißtal : 6:9 Irgendwelche Einwände ? Abgerechnet wird am Sonntag ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Deinem Tipp würde ich das letzte Einzel verlieren. Mal sehen wer bei Wdn an 6 spielt.(Günter, Ludger?) Wegen der Spielverlegung spreche ich am Sa. mit den Jungs. Vielleicht kann ich am So. in Dahl schon etwas Genaueres sagen. Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Samstag wissen wir mehr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.