|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Mitlechtern gewinnt mit 9:5 zuhause gegen Nieder-Liebersbach.
|
|
|
|||
|
|||
|
9:5 nach 2.4 Rückstand!
Zuschauer (60) waren ausschlaggebend. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Mitlechtern...
|
|||
|
|||
|
So, nun steht am WE ja schon fast eine Vorentscheidung an in Sachen Meisterschaft in der BL4. Bin gespannt wie sich Mitlechtern in Brensbach schlägt und was wir in Fürth erreichen können. Offen ist immernoch alles- wird ein spannender Spieltag werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vergiss den Liveticker per sms nicht. Bin leider nicht da, sonst wär ich vorbeigekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jens war letzte Woche krank,ich war über zwei Wochen krank,hätte besser gegen Stockheim schon ausgesetzt *g* Und der Hauptpunkt,neben dem fehlendem Training mancher Leute,ist dass es für uns wirklich um nichts mehr geht. Aber es wird bestimmt interessant und Mitlechtern sorgt sicherlich auch für etwas Stimmung bei uns in der Halle *g* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, man hat es dir angesehen und auch angemerkt das du nicht bei 100% warst. Das Spiel gegen Mitlechtern dürfte dennoch eng werden wenn vorne gepunktet werden sollte bei euch. Das der Fred es vorne nicht leicht haben würde war klar, aber warum der Truffel jetzt so starke Leistungsschwankungen hat ![]() Mein Tipp für euer Heimspiel 8-8 Doppel 1-2 Vorne 2-2 Mitte 3-1 Hinten 1-3 Enddoppel 1-0 Natürlich nur unter der Voraussetzung ihr seit komplete und fit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollten wir wirklich gewinnen und Fürth verliert gegen Stockheim, müßte es für die Relegation reichen. Hoffe es ist genug Bier für unseren Fanclub da! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Spiel war super spannend und mit gutem Niveau- klasse Support aus Mitlechtern! Hoffe ihr werdet 2. und wir sehen uns nä. Runde wieder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kunt dreht das Spiel nach 0:2 und 4:8 im Fünften und ich seh gegen Hansetz im Ersten kein Land. Punktgewinner bei Brensbach, Heist und Bert mit 2 Siegen. Tolle Leistung, muß man anerkennen. Der Punktgewinn könnte allerdings noch Gold wert sein für uns, wenn Stockheim heute in Fürth gewinnen sollte! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Nein, man hat es dir angesehen und auch angemerkt das du nicht bei 100% warst. Das Spiel gegen Mitlechtern dürfte dennoch eng werden wenn vorne gepunktet werden sollte bei euch. Das der Fred es vorne nicht leicht haben würde war klar, aber warum der Truffel jetzt so starke Leistungsschwankungen hat