|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp 17. Spieltag
Doch, ich tippe auch mit:
TV Boisheim - DJK VfL Willich 9:6 Rheydter SV TT - Anrather TK RW III 4:9 TTC Waldniel II - TTC BR Schaephuysen II 6:9 1. TTC BW Breyell - DJK Kempener LC 3:9 DJK VfL Tönisberg - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:7 TTF Rhenania Königshof II - ASV Einigkeit Süchteln IV 0:9 ciao!
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Bingo Christian, Kempen gewinnt in Breyell mit 9:3. Am Anfang hatte wir etwas Glück bei einigen Fünfsatzsiegen, letzendlich aber verdient gewonnen. Wann kommt denn hier der erste Bericht vom Spitzenspiel in Waldniel???
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier kommt der Spielbericht vom Spitzenspiel in Waldniel: Schaephuysen kriegt 'ne 9:2 Klatsche gegen übermächtige Waldnieler und verabschiedet sich von seinen Aufstiegsträumen. Nur das Doppel Blondin/Mroczek gewinnt gegen Brandes/Theloy und Blondin schlägt Jonas in jeweils 5 Sätzen. Die restlichen Spiele mit 3:0 und 3:1 Sätzen an Waldniel. Auf ein Neues in der nächsten Saison. Allen eine gute Nacht Jost Messing |
|
||||
|
||||
Lockerer 9:2 Sieg!!!!!!!!! Wie erwartet!!!
Alter Schwede, bin ich voll!!!!!!! Gute Nacht! Scholle |
|
|||
|
|||
Borussia II gewinnt 9:5 in Tönisberg. Wichtiger Sieg, da Willich in Boisheim gewonnen hat.
Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
2:9 ??? Da muß ich aber schwer schlucken. Das wird wohl kein Spieltag für die Tipperrunde. Willich siegt in Boisheim, Gladbach in Tönisberg? Was für ein verrückter Spieltag....
|
|
|||
|
|||
Spannende Spiele mit teilweise hochklassigen Ballwechseln gab es gestern beim Duell Breyell gegen Kempen zu sehen, das Endergebnis von 9-3 für den Kempener LC schmeichelt, denn in einigen Partien wäre für die Breyeller mit etwas Fortune mehr drin gewesen.
Anschließend wurden bei angeregter Unterhaltung noch ein paar Bierchen verköstigt und man einigte sich auf ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung der Saison08/09!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch sollte man in Schaephuysen die Flinte noch nicht ins Korn werfen, denn Waldniel hat mit Kempen und Süchteln noch zwei harte Spiele vor sich die sie in der Hinrunde beide nicht gewinnen konnten...
|
|||
|
|||
Samstag 5.4 , Spitzenspiel um die Tabellenführung der Bezirksklasse 5, Kempen tritt mit Heimrecht gegen Waldniel an.
Das Hinspiel endete 8-8 unentschieden womit sich die Schwalmtaler in der Hinrunde den Herbstmeistertitel holten. Nach der starken Leistung Waldniels gegen Schaephuysen werden wir diese mit Sicherheit nicht unterschätzen sondern mit höchster Konzentration in die Partie gehen. Hiermit wird der Ausnahmezustand (Training in den Osterferien) ausgerufen! Für Waldniel spricht, das sie gerade immer wenn es darauf ankam gegen die Top-Teams gepunktet haben Ich sehe aber den Kempener LC am Ende der Partie als knappen Sieger, denn zuhause ist man nun seit fast zwei Jahren ungeschlagen und zudem punkten die Kempener Doppel stärker als in der Vorrunde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mich während der netten Unterhaltung noch mit dem Kollegen Ringendahl über unsere Marathon-Erfahrungen ausgetauscht. War ein echt netter Abend!!! Wie ich das verstanden habe, sollten wir schauen, dass wir dieses Jahr aus der BK rauskommen, da Breyell ab nächste Saison EINIGES vorhat... Hierzu die besten Wünsche und bis zum Vorbereitungsspiel alles Gute! LNR |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.