|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Wenn ich mir überlege wie grottenschlecht ich in dieser Woche trainiert habe...
![]() Aber glücklicherweise sind da ja noch 5 andere Jungs, die etwas dagegen haben, Punkte im Aufstiegsrennen abzugeben ![]() TTC Herne-Vöde III DJK Wattenscheid II 9:4 TuS Rahm TuS Ende 9:3 SV Westfalia Somborn TT-Team Bochum 4:9 Post-SV Langendreer TuS Eving-Lindenhorst ![]() TV Gerthe TuS Querenburg II 9:5 DJK Falkenhorst Herne Post SV Castrop-Rauxel 4:9 P.S.: @Hacki - demnächst bitte erst ab zehn anrufen, sonst gibt's Ärger mit meinem Weib (und ich kann Dir sagen, dass das nicht lustig für Dich wird )
|
|||
|
|||
|
TTC Herne-Vöde III DJK Wattenscheid II 9:5
TuS Rahm TuS Ende 8:8 SV Westfalia Somborn TT-Bochum 7:9 Post-SV Langendreer TuS Ewing-Lindenhorst 9:5 TV Gerthe TuS Querenburg II 9:5 DJK Falkenhorst Herne Post SV Castrop-Rauxel 6:9, Jungs Ihr schafft das !!! Gruß Waldi |
|
|
|||
|
|||
|
TC Herne-Vöde III - DJK Wattenscheid II 9:2
TuS Rahm - TuS Ende 9:4 SV Westfalia Somborn - TT-Bochum 7:9 Post-SV Langendreer - TuS Eving-Lindenhorst 9:0 (@ewiger Postler: mit"v" bitte, wir sind ja nicht in "Dallas" hier )TV Gerthe - TuS Querenburg II 9:5 DJK Falkenhorst Herne - Post SV Castrop-Rauxel 6:9 Bla bla bla und nochmal bla... |
|
|
||||
|
||||
|
So endlich geht es wieder los.
![]() TTC Herne - Vöde III DJK Wattenscheid II 9:6 TuS Rahm - TuS Ende 9:4 SV Westfalia Somborn - TT-Bochum 6:9 Post-SV Langendreer TuS Ewing-Lindenhorst 9:5 TV Gerthe - TuS Querenburg II 9:4 DJK Falkenhorst Herne Post SV Castrop-Rauxel 4:9 Allen wie immer viel erfolg und viel spass !!!
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen zu 0 !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Post SV Castrop-Rauxel Post-SV Langendreer 8:8
TuS Ende-DJK Falkenhorst Herne 9:5 TuS Eving-Lindenhorst-TV Gerthe 9:7 TT-Team Bochum TuS Rahm 5:9 TuS Querenburg II TTC Herne-Vöde III 4:9 DJK Wattenscheid II SV Westfalia Somborn 9:6 Allen viel Glück .... |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Castrop-Rauxel - Post-SV Langendreer 7:9 (glaube da ist auch ein wenig rivalität im Spiel, ich glaube es wird kein Remis geben, auch wenn es beiden für den Aufstieg wohl reichen würde)
TuS Ende - DJK Falkenhorst Herne 9:5 TuS Eving-Lindenhorst - TV Gerthe 9:6 (wir werden versuchen uns dieses WE aus dem Abstiegskampf zu verabschieden und es die anderen unter sich austragen zu lassen) TT-Team Bochum - TuS Rahm 3:9 (Rahm hofft noch... und ich auch und wünsche es euch) TuS Querenburg II - TTC Herne-Vöde III 5:9 DJK Wattenscheid II - SV Westfalia Somborn 5:9 (Somborn hat alles selber in der Hand - spielen ja noch gegen alle unter sie stehenden) Allen viel Glück... |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird ein vorentscheidendes WE:
An der Spitze: 1.-2. wenn Post Castrop da nen Punkt holt oder sogar nen Sieg....sind das die beiden direkten Aufsteiger. Wenn Castrop verliert... kommen wir zum 2. vorentscheidenden Spiel um die Aufstiegsplätze: Rahm in TTT das wird nochmal ne harte Nuss. Hinspiel war mit 9-4 relativ klar aber auch knappe dinger dabei und TTT ohne Insam und jetzt zuhause??? Im Abstiegskampf gibt es 2 Vorentscheidende Spiele Eving verlor das hinspiel knapp 7-9 (ohne Fidos). Wenn Eving gewinnt sind sie durch auch bei nem 8-8 reicht es zum klassenerhalt. Sollten sie nochmal verlieren und somborn im 2. Kellerduell gegen Wattenscheid gewinnen tippe ich folgende Abschlußtabelle: 10. Eving 11. Wattenscheid 12 Querenburg
|
|||
|
|||
|
Rahm gewinnt 9:6
Gruß Marc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.