Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 27.06.2008, 12:46
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 122
TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

was ist am WE für ein turnieR?!
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 28.06.2008, 11:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und noch ein Neuer!
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Mario Breska, Top - Scorer der Slowakischen Liga wechselt nach Nürnberg
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 30.06.2008, 21:17
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

nur mal so am rande...

beim trainingsauftakt des glubb vor kurzem kamen 1.600 leute. beim auftakt wenige wochen nach dem pokalsieg 2007 waren es 1.000.

beim trainingsauftakt des fc bayern mit dem zauberer klinsmann kamen 600...

AAAUUUFFFSTTTIIIIEEECCCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 01.07.2008, 07:37
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
nur mal so am rande...

beim trainingsauftakt des glubb vor kurzem kamen 1.600 leute. beim auftakt wenige wochen nach dem pokalsieg 2007 waren es 1.000.

beim trainingsauftakt des fc bayern mit dem zauberer klinsmann kamen 600...

AAAUUUFFFSTTTIIIIEEECCCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf Schalke werden zum heutigem Trainingsauftakt ca. 5.000 Fans erwartet
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 01.07.2008, 08:15
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

who cares...?
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 01.07.2008, 14:21
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Im Pott ist ja jeder Zweite arbeitslos, die haben ZEIT
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 01.07.2008, 16:00
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
Im Pott ist ja jeder Zweite arbeitslos, die haben ZEIT
Das finde ich gar nicht lustig , arbeitslos kann in der heutigen Zeit Jeder werden.

Aber tatsächlich sind viele Arbeitslose und auch Rentner ständige Beobachter der Trainingseinheiten (im Schnitt 500 bis 1000 Zuschauer pro Training). Da in NRW mommentan zudem Schulferien sind, kommen zudem auch viele Schüler dahin. Außederdem war heute auch der Amtsantritt von Fred Rutten.

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (01.07.2008 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 01.07.2008, 17:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Auf Schalke werden zum heutigem Trainingsauftakt ca. 5.000 Fans erwartet
Das interessiert hier soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 01.07.2008, 20:39
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Das finde ich gar nicht lustig , arbeitslos kann in der heutigen Zeit Jeder werden.
Stimmt! Kann Jeder! Nur arbeiten kann Nicht Jeder.

Deine Betroffenheit macht mich dennoch betroffen.

Wenn ich zu meiner (entsprechenden) Zeit als Praktikant/Freier Mitarbeiter/Jobber/Angestellter arbeitslos geworden wäre, hätte ich mir schlicht 'nen anderen Job gesucht. Eigentlich ganz einfach...wenn man nicht davon ausgeht, als Biologie- oder BWL-Student direkt 'nen Vorstandsposten bei der Deutschen Bank vom Arbeitsamt vermittelt zu bekommen; oder als direkter Nachfolger von Elvis, Prince, Michael Jackson oder Robbie Williams Karriere als Sänger zu machen; oder mit Pickelfratze und 120 Kilo bei Einemmeterzwölf Körpergröße als Germany's Next Topmodel auf den Laufstegen der Welt posieren zu dürfen - Millionengehalt inklusive, versteht sich.

Nicht, dass ich direkt oder indirekt falsch interpretiert werde - ich kenne auch so einige Leute, die unschuldig arbeitslos sind und qualifiziert genug, einen guten Job auszukleiden. Wenn sie aus der Qualifikation nichts machen, nicht entsprechend auftreten, sich nicht passend engagieren, dann kriegen sie den Job halt nicht. Tut mir keiner von leid. Es gibt nunmal nur eine begrenzte Anzahl an Arbeitsstellen in diesem, unserem Lande. Und wenn Andere sich besser verkaufen und/oder besser qualifiziert sind, dann hat der Betroffene sich nicht durchsetzen können. In der Natur nennt man das "Selektion".

Traurig stimmt mich dann allerdings, dass völlige Hirnverzichter (welche Sendung sehe ich gerade...?) diese natürliche Auslese mit dicken Hupen und gebleichten Zähnen auszuhebeln imstande sind.

But, that's life!

Wer mit dem fetten Arsch zu Hause sitzt und seine Handykonten leerfetzt, um für irgendwelche Möchtegernmodels, Möchtegernkünstler oder Möchtegernstars im Dschungel zu voten, muss sich nicht wundern, wenn er in der Nahrungskette am unteren Ende rumvegetiert.

Und wer arbeitslos ist und trotzdem zum Training von Schalke geht (ob 200, 300, 500 oder 1000), statt sich um SEIN Leben zu kümmern, hat was nicht kapiert (wen wundert's...).

Interessant finde ich auch immer wieder die Leute, die keinen Job haben, keine Ausbildung, kein Einkommen, sich aber drei Kinder, zwei Hunde, zwei Katzen, drei Kaninchen, zwei Nymphensittiche und vier Meerschweinchen anschaffen. Noch interessanter finde ich die "Spezialsorte", die sich bei all' den Anschaffungen nur regelmäßig um die Hunde* kümmert..."weil das alles zusammen viel zu stressig ist"...

Just my 2 cents...

Olaf

*"Hunde" kann dann bei einigen ganz speziellen Spezialkandidaten auch gegen alle möglichen Fußballvereine ausgetauscht werden.
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 01.07.2008, 20:52
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ja..., is ja gut jetz...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77