|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
is egal ein sieg gegen österreich kann man immer feiern . aber wie schon erwähnt wenn sie wieder denken es geht von selbst dann werden sie ein böses erwachen erleben. aber das werden sie schaffen wenn sie das spielen was sie können.
|
|
|||
|
|||
ich verdiente (hört das denn nie auf...) sie auch und entschuldige mich bei allen beteiligten!
|
|
||||
|
||||
Der Härtetest
~
Nun ja... womöglich ist ja auch einfach nur zuviel Harmonie im Deutschen Team. Die in den letzten Tagen in den Medien immer wieder eindringlich beschworene Kameradschaft, diese demonstrativ heraus gestellte 'Alle für einen-Mentalität'... ...kein Anraunzen mehr im Training, keine Härte und Dominanz der sogenannten "Führungsspieler" - und der Jogi is natürlich auch viiiiel zu lieb. Deshalb: vor dem Alles-oder-Nichts-Spiel gegen die Ösis nun vielleicht doch mal zum kollektiven Bungee-Jumping - wer da zaudert u. kneift, wird gar nicht erst aufgestellt... |
|
|||
|
|||
Der eigentliche Star im deutschen Team war Odonkor. Was für ein Tausendsassa, vorne zwei Flanken Richtung Strafraum gebracht, hinten zweimal den Ball ans Schienbein bekommen und zum Einwurf abgewehrt, dafür vom Kommentator fast frenetisch gefeiert.
Was denkt sich der Löw eigentlich bei so einer Einwechslung, ich plädiere dafür den David für die Olympiade für den 100 m. - Endlauf zu melden, weil schnell ist er schon. das wars aber auch. @hsv Ballack hat ein Problem wenn das Spiel mal nicht läuft, mein Gefühl ist, die Mannschaft hört nicht auf ihn. Vielleicht verstehen sie seinen Dialekt nicht. Nein, Spaß beiseite. Ein echter Kaptain muß sich reinwerfen wenns sch.... läuft, da hat er wohl ein paar Allürchen zuviel. Mit Frings hast Du recht, hat nach morbus pfeiffer (Schlafkrankheit) ausgesehen, entsetzlich Jansen, was ist denn mit dem Bub los, ich finde den generell ganz gut, aber den muß auch ne Zecke erwischt haben, die wurden ja schon vor der EM groß angekündigt, vielleicht sind auch die Impfnachwirkungen. |
|
||||
|
||||
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass Deutschland gestern verloren hat. Ist vielleicht zur rechten Zeit der richtige Wachmacher für die Elf. Draufhauen kann man immer noch, wenn es gegen Österreich eine Packung gibt.
|
||||
|
||||
Gegen Kroatien kann man verlieren, das ist ja kein Thema, aber die Art und Weise, das ist der Punkt, über den man mal nachdenken sollte. El Capitano nur damit beschäftigt, small talk mit dem Schiri zu führen. Vielleicht sollte er mal Matthias Sammer anrufen, wie man eine Mannschaft wachrüttelt
23.06.1996 hat er es vorgemacht und die Mannschaft hat reagiert. regs nevada |
|
||||
|
||||
Ich hoffe aus dem Spiel wird Herr Löw ein paar Lehren ziehen und endlich Borowski eine Chance geben. Schweinsteiger hat sich ja (gottlob ) selber für 1 - 2 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Der Mannschaft würde es sicher nicht schaden, schließlich haben Merte, Frings, Fritz, Boro und Klose in Bremen gut harmoniert.
Denke aber eher das Löw weiterhin eine "Angsthasenvariante" favorisieren wird, wie z. B.: Lehmann - Friedrich, Merte, Metze, Lahm - Poldi, Frings, Ballack, Fritz - Gomez, Klose Sei es drum, wenn kein Sieg gegen die Ösis rausspringt hat Deutschland im VF auch nichts verloren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis auf Lahm (3) und Schweinsteiger (4) hätten bei mir alle Spieler eine Sechs erhalten. Trotzdem mit einem Unentschieden gegen die Ösis zittern wir uns ins 1/4-Finale, wo wir dann die Portugiesen eliminieren werden
|
|||
|
|||
Zitat:
Schweinsteiger kam zu spät, hat aber mehr Schwung gebracht als z.B. Odonkor. Die Aktion mit dem Schubser war blöd. Löw hatte wohl vorher noch gepredigt, dass man sich nicht provozieren lassen soll. Jansen war gestern überfordert. Das lag aber auch daran, dass die linke Seite bei seinen Vorstößen überhaupt nicht abgesichert war und er nur hinterherlaufen konnte. Und das tat er auch ... Klose? Gomez? Frings? Ballack? Fritz? Metzelder? Mertesacker? Alle irgendwie wie gelähmt. Auch Podolski aber der hat ja immerhin ein Tor gemacht. Lehmann war irgendwie da, wirkte auch unsicher Meine Wunsch-Aufstellung gegen Österreich: Adler
Friedrich - Mertesacker - Westermann - Lahm Frings - Ballack - Hitzlsperger Podolski Neuville - Klose |
|
||||
|
||||
Tausche Neuville gegen Gomez, dann passt es zu 100%
regs nevada |
Lesezeichen |
|
|