|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Zitat:
Unabhängig von der Definition von "Selbstjustiz" bleibt festzuhalten: in deinem ursprünglichen Beitrag behauptest Du: 1) dass der DTTB in seiner Erklärung indirekt anerkennt, dass Würzburg recht hatte - das ist falsch, denn die Erklärung sprach von "angeblich falschen Schiedsrichterentscheidungen" (siehe Duden, "angeblich") 2) dass der DTTB dafür zuständig sei, für das ETTU-Pokalfinale "gerechte" Wettkampfbedingungen zu schaffen - das ist falsch, denn es war ein ETTU-Pokalfinale, duh! Hoffentlich bist du Mann/Frau genug, diese beiden Dinge zumindest zugeben, anstatt hier pauschale Beleidigungen herumzuwerfen. Geändert von Tackiness (24.01.2008 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du ignorant oder inkonsequent? Oder noch extremer, gar beides? Sorry für´s OT!
|
||||
|
||||
Jetzt regt Euch mal wieder ab. Hier ist zu dem Thema doch schon fast alles gesagt worden. Keine Notwendigkeit, hier auch noch Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Was ist das für eine Art mir Dinge vorzuwerfen, die gesagt bzw geschrieben haben soll und das ohne Zitate im Raum stehen zu lassen?
Wo habe ich jemand beleidgt? Wo habe ich behauptet, das DTTB für irgendwelche ETTU Spiel zuständig ist. Du hast mit einer Definition argumentiert, die falsch war, wie ich belegt habe. Dann sind deine "ich dreh mich Kreis" Argumente einfach nicht aussagekräftig. Ich weiß nicht warum du so auf mich losgehst, ich habe in keiner Weise kontra Düsseldorf argumentiert, sondern es war mein Absicht darauf aufmerksam zu machen das ein DTTB-Präsi in offizieller Funktion aufpassen sollte, was er sagt. Herr Mark 5 super Beitrag, inhaltlich sehr gehaltvoll (genau das selber tun, was man anderen vorwirft)
|
|||
|
|||
Ich bin weder auf der Seite der Würzburger noch auf der der Düsseldorfer. Ich bin nur auf dem Standpunkt, dass diese Verbalschlachten dem Tischtennis wesentlich mehr schaden werden als das Spiel Düsseldorf gegen Würzburg. Mit einer Gegenargumentation, die 80% aller deutschen Tischtennisakteure als Ping-Pong-Spieler beleidigt, ist glaube ich auch nicht wirklich jemandem geholfen, oder?
Dass Tischtennis kein professionells Ansehen genießt, liegt nicht an dieser einmaligen Aktion, da ist noch sehr viel im Argen und das wird sich auch nicht durch 3er Mannschaften oder sonstige Regeländerungen abstellen lassen. Das Spiel Düsseldorf gegen Würzburg ist da nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das hat nichts mit verstehen oder nicht verstehen zu tun. Ich seh das ganze mehr im globalen Zusammenhang mit etlichen anderen Dingen, die uns meilenweit von einem professionellen Auftreten weg bringen - und da ist es nur ein weiterer Mosaikstein - nicht mehr und nicht weniger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nochmal: Es geht doch hier gar nicht um irgendwann erlittenes Unecht, sei es nun 'objektiv' oder 'subjektiv', sondern um einen persönlichen Rachefeldzug. Edit: zum Rest morgen was, jetzt gucke ich Handball. (Eigentlich schade, dass die Franzosen gestern gespielt haben, obwohl sie im WM Halbfinale so verschaukelt wurden... Haben wohl keine Eier in der Hose...) Geändert von stefan.s (24.01.2008 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
darüberhinaus schmälerst du die aktion um ein unfassbares maß.sowas bleibt sehr lange haften.sicherlich keine 100 jahre,da leben wir alle wohl nicht mehr,aber ganz einfach noch sehr lange.sowas bleibt haften wie der uhu am finger,da gibt es nix aber auch rein gar nix schönzureden.kennst du irgendeine andere sportart,die mit ähnlichen problemen zu kämpfen hätte?ich kenn keine,von daher ist der werte herr müller nix geringeres als ein präsedenzfall der dem tischtennissport einen bärendienst erweist.radiert ihn aus bevor er unsre sportart noch weiter dem reich der finsterniss näherbringtich denke meine argumentation ist sehr schlüssig und von daher sollte der dttb da einfach radikal nägel mit köpfen machen!man kann nur hoffen,dass es das deutsche recht hergibt,ansonsten wäre da wohl in der gesetzgebung in dem ein oder anderen bereich sicherlich noch ein vakuum,das es aufzufüllen gälte... Geändert von Turboblock (24.01.2008 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber genau das ist doch, was Du selbst gemacht hast. Ich habe Dir lediglich den Spiegel vorgehalten. Rein gucken mußt Du schon selbst...
|
|||
|
|||
jetzt flennt ent so rum
also ich würd einfahc mal saga die aktion von würzburg war ok...denn wenn düsseldorf soetwas macht ...sollte man au hart dafür bestraft weren und in düsseldorf stimmt eh irgendwas nicht? was ist den mit mitzutani losgewesen in der vorrunde ? |
|
||||
|
||||
Ich würde zwischendurch mal ein Mineralwasser oder einen Tee einwerfen. Nur so als Tip !
regs nevada |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.