|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sofort Noob, darfst auch an eins spielen
|
||||
|
||||
|
klares 9:1 von kotthausen gegen erneut stark dezimierte heiligenhauser. absolut erwähnenswert, dass wir mit sage und schreibe 17 (!) mann/frau zu gast in heiligenhaus waren
, bei einem eigentlich unbedeutenden spiel - die gastgeber mussten dann doch auch zweimal hinsehen, einfach nur geil; auch, dass wir gerade noch gemütlich bei uns im anbau bei bier und pizza zusammensaßen und die aufstellungen für kommende saison ausgewürfelt haben, einfach nur gut.bärbroich mit einem arg knappen 9:7 in morsbach, holla die waldfee. morsbach wohl mit viel selbstbewußtsein, da ohne guido solbach und ohne zielenbach, während bärbroich komplett war, alle achtung. vom eigentlich interessantesten spiel (ründeroth-hohkeppel) leider noch nix drin.... aggertal ohne köpp chancenlos und heftigerweise mit der dritten gar nicht angetreten bei bielstein III hat der rollo dann doch die spiele im burgwächter castello in düsseldorf vorgezogen , während ich mir sagen ließ, dass christian hielscher doch noch zu seiner mannschaft fahren wollte ![]() vielleicht sehen wir uns morgen ja in düsseldorf - habe heute nur rollo und häusi und ein paar strategen aus solingen-wald getroffen; peter und vaude, das waren die, die kein bier mehr hatten, als wir bei ihrem turnier vor zwei jahren weggefahren sind... gute nacht wünscht der opa
|
|||
|
|||
|
Da kann man ja nur neidisch werden,Schulzi!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand im Tippspiel - 15. Spieltag
Peterchen setzt sich sich am Berg ab, dahinter folgt das 6-köpfige-Peleton. Das Gruppetto dagegen schon leicht abgeschlagen.
1. Aggertaler Noppe: 26 Punkte (8+5+6+7) ----------------------------- 2. mirco_koerbel: 23 Punkte (7+6+6+4) 2. nemi: 23 Punkte (6+8+6+3) 2. Opa Shu: 23 Punkte (5+8+6+4) 2. Tim2004: 23 Punkte (4+5+8+6) 2. Bomiger-no-cut-Bombe: 23 Punkte (4+4+10+5) 2. 00-Bauer: 23 Punkte (4+6+7+6) ----------------------------- 8. Zipfelmann: 19 Punkte (5+4+5+5) ----------------------------- 9. Ratze: 15 Punkte (6+X+5+4) 9. vau de: 15 Punkte (4+3+4+4) ----------------------------- 11. FormAbhängig: 04 Punkte (X+X+X+4) Angaben - wie immer - ohne Gewähr
|
||||
|
||||
|
Hey kann mir mal jemand erklären wie das mit der punktevergabe funzt beim tippen?
ich versteh nicht warum ich vier punkte habe weil ich alles falsch getippt habe^^
|
||||
|
||||
|
Hallo Fabian,
es gibt 1 Punkt für die richtige Tendenz (Du tippst 9:1 auf Team A, Endergebnis 9:5 für Team A => 1 Punkt). Für das richtige Ergebnis (Tipp: 9:1, Ergebnis: 9:1 => 2 Punkte). Und wenn du falsch tippst, gibt's keine Punkte. Gruß Paul
|
||||
|
||||
|
Hier nun mal ein kurzer Spielbericht vom gestrigen Spiel gegen Bielsteins Reserve. Die Geschichte ist schnell erzählt. Ohne Heinz Köpp lediglich ein Pünktchen geholt, wenigstens die Höchststrafe vermieden
![]() Ansonsten hätten wir vllt. ein bis zwei Punkte mehr holen können, mehr wäre aber nicht drin gewesen. Dafür ist Bielstein, selbst ohne Nummer eins, zu stark oder wir zu schwach ![]() Erfreulich waren die guten Leistungen von Hacker und Dennis Bretz ![]() Und das Doppel mit Kim aus der vierten war auch in Ordnung ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Ein kurzer Spielbericht zu unserem Spiel gegen Bielsteins Dritte. Im Hinspiel boten wir nur Magerkost, diesmal gab es Feinkost vom Besten - naja fast.
Bielstein trat doch arg ersatzgeschwächt an (ohne Jahn und Scholten). Wir diesmal ohne Ralf - der uns aber als Zuschauer unterstütze. Sascha und David bauten ihre Doppelbilanz mit einem souveränen 3:0 auf 18:0! Spielen aus. Jens und Thomas hatten reichlich Schwierigkeiten insbesondere gegen die Noppen von Kopp. Beim Stande von 10:9 im Fünften nahm Bielstein ein Time-Out. Half aber nicht und wir führten mit 2:0. Robin und ich sorgten dann mit einem wiedermals glanzlosem aber recht lockeren 3:1 Erfolg für die beruhigende 3:0 Führung. (Ich frag mich immer, warum wir so starke Doppel haben, obwohl wir nie Doppel trainieren ) Sascha siegte anschließend gegen Hombach, während Krauthoff auf keinen grünen Ast kam gegen Kopp's Ekelspiel und im fünften Satz unterlag. Doch das sollte der einzige Punkt für den Gast bleiben. David (gewohnt ruhig), Jens (mit guter Ballonabwehr ) und meine Wenigkeit (Kopie von David's Spiel) erhöhten auf 7:1. Robin musste sich sehr strecken, lag schon 2:0 gegen Arntz zurück, glich zum 2:2 aus, lag dann aber im Fünften mit 5:9 hinten, ehe er nochmal aufdrehte und das Spiel für sich entschied. Sascha setzte dann mit einem ungefährdeten 3:0 Erfolg den Schlusspunkt. Die Tabellenführung verteidigt, nächste Woche folgt der erste große Prüfstein mit Bärbroich. Ach ja: Wir danken Bielstein für das leckere Kölsch - besser als unsere "Plörre".
K L & dull Geändert von 00-Bauer (08.02.2009 um 15:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zwischenstand im Tippspiel - 15. Spieltag
Ein Sch...tipp war das!! Führung pleite, Peter weg, aber wir kommen wieder, keine Frage!!! Für Morsbach, das mit 2 Leuten Ersatz fast erfolgreich dagegen hielt (chapeau!) hat's mir Leid getan. Wäre auch super, wenn einer aus dem Kreissüden mal vor jeder Runde eine Info gibt, wer spielt oder nicht. Sonst bleibt das Ganze ja ne reine Lotterie.
Gruß in die Runde, Der Greis |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

, während ich mir sagen ließ, dass christian hielscher doch noch zu seiner mannschaft fahren wollte
)