|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: fc bayern - chelsea london
Endergebnis im Rückspiel st 1:1
Tore: Makaay und der Isländer für Chelsea |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Ausserdem stirbt die hoffnung zuletzt !Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja, mal schauen.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: es wundert mich, dass sich haudruff noch nicht negativ geäussert hat zu unserem optimismus.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde Euren Optimismus erfrischend positiv. Weiter so.Ich hoffe die Bayern kommen weiter. Die Chancen sind durch die Ballack-Schwalbe wieder ganz gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wie, du musst ins training gehen? hab ich was verpasst oder habt ihr doch noch ne chance aufzusteigen? die saison ist doch eigentlich auch bei euch schon gelaufen, oder? morgen komme ich erst um viertel vor neun nach hause (ich hoffe, dass das alles so klappt mit den zügen und bussen usw.), von daher kann ich training eh vergessen - da fällt mir die wahl dann nicht so schwer, was ich noch mache.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber eine Frage hätte ich noch: WELCHE BALLACK-SCHWALBE ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Er wurde ja wirklich mit brutalster Gewalt umgerissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Okay, vielleicht hat er ihn nicht brutal gefoult, aber du musst verschiedene andere Faktoren bedenken: Die Unebenheit des Paltzes Die Verwirrung durch den einen Ball auf dem Spielfeld Die große Anzahl Gegenspieler, die er alle aus dem Augenwinkel beobachten musste Der Schweiß auf dem Platz und die damit verbundene "Glitschigkeit" des Platzes Der eigene Angstschweiß vorm Ausrutschen usw..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

! Ausserdem stirbt die hoffnung zuletzt !
Weiter so.