|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Sehe ich ebenso, man verlegt nicht, wenn man sich selber schwächt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Zumal Bergkamen auch noch den 9. Tabellenplatz erreichen kann. Wenn es nicht passt, geht es halt nicht, fertig, aus , basta. Die Erkenschwicker schaffen es ja auch nicht, an dem termin sechs Ersatzleute aufzustellen, wieso können die denn nicht? Und jetzt solche indirekten Beschwerden aufzutischen, ist schon eine Frechheit, die sich unter Sportskameraden nicht gehört. Ich finde das mehr als peinlich dieses Geschmolle und hätte das von einem altgedienten Erkenschwicker eigentlich auch nicht erwartet.
|
|
|||
|
|||
TTC Werne 98 II -FC Nordkirchen 6-9
SV Stockum-TTC Horneburg II 5-9 TTC Bergkamen-Rünthe II-TTC SG Selm II 9-3 TuS 09 Erkenschwick II- SuS Oberaden 9-5 TTV Waltrop 99 III-Werner SC 9-2 |
|
|||
|
|||
TTC Werne II - Nordkirchen 9:5
Stockum - Horneburg II 9:6 Rünthe II - Selm II 9:3 Erkenschwick II - Oberaden 9:5 Waltrop III - Werner SC 9:3 |
|
|||
|
|||
TTC Werne II - Nordkirchen 9:5
Stockum - Horneburg II 7:9 Rünthe II - Selm II 9:2 Erkenschwick II - Oberaden 9:3 Waltrop III - Werner SC 9:5 |
|
|||
|
|||
Die nächsten Tipps also:
TTC Werne 98 II - FC Nordkirchen: 9:4 SV Stockum - TTC Horneburg II: 8:8 TTC Bergkamen-Rünthe II - TTC SG Selm II: 9:3 TuS 09 Erkenschwick II - SuS Oberaden: 9:4 TTV Waltrop 99 III - Werner SC: 9:2 Gruß vom tate
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal im Ernst: Ich war nach dem Spiel schnell weg (war ja schon spät genug), daher hab ich nichts gesehen und im Nachhinein auch nichts von liegengebliebenen Sachen gehört ! @Tate: Gibt es einen Hausmeister, der was dazu sagen kann ? Glückwunsch an Erkenschwick II und Rünthe II zum Aufstieg - auch wenn noch 2 Spiele ausstehen -.
|
||||
|
||||
TTC Werne 98 II - FC Nordkirchen: 6 : 9 (von Montag bis Donnerstag sind wa ja noch ohne Punktverlust)
SV Stockum - TTC Horneburg II: 5 :9 TTC Bergkamen-Rünthe II - TTC SG Selm II: 9:4 TuS 09 Erkenschwick II - SuS Oberaden: 9:6 TTV Waltrop 99 III - Werner SC: 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wohl doch nicht immer ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich mich daraus halten, aber dass von dir, Rolando, ein Kommentar noch kommt, bringt mich so auf die Palme und veranlasst mich zu schreiben.
Ich finde, dass nichtbeteiligte Personen gar nichts zu diesem Thema Spielverlegung zu sagen haben.Denke, dass es eine Sache der beiden Mannschaften ist. Und, wenn unsere dritte meint nicht zu spielen ist das vollkommen in Ordnung.Man muss halt Prioritäten setzen. Ferner ist der Kommentar, dass es eine spontane Hochzeitsplanung gewesen sei, total überflüssig. Naja, in sofern allen eine angenehme Woche!Genießt das Wetter!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.