|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
zurzeit bin ich zwar keine wirkliche Verstärkung für unser Team aber ja ich werd mein bestes versuchen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an euch zum Sieg gegen Lenkerbeck! Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Hey Sebi,
many thanks for the congratulations. Wir möchten nächstes Jahr die tollen Derby`s gg. Euch, 47 und wahrscheinlich auch gg. TSSV nicht nur als Zuschauer geniessen. Nee, nee, ein bisschen die Favoriten ärgern als Aussenseiter macht schon Spaß :-)). 3 bis 4 Punkte gegen den Abstieg sollten wir schon noch erkämpfen können, da sind schon zuversichtlich. Vielleicht gelingt uns ja noch die ein oder andere Überraschung :-) Bis demnächst und Glück auf Kotti P.S.: Hey Gerd, habe gehört, dass Du Dich schon wieder verletzt hast. Bullshit!!! Wir wünschen Dir auf jeden Fall eine ganz schnelle Genesung. |
|
|||
|
|||
Hi Kotti,
nicht schon wieder, sondern das alte Leiden wurde strapaziert! Bin im Doppel auf den Fuß der Umrandung getreten und dabei hat sich dann mein eh schon lädiertes Knie sehr unnatürlich bewegt.... Naja, mal schauen, ob ich nochmal spielen kann! Danke aber für die Genesungswünsche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann auch von mir eine gute Genesung! Wann wollen wir eigentlich mit unserem Spiel starten? Wie üblich um 18:30 Uhr?? Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann hoffen wir mal , dass die Gruppeneinteilung auch so kommt. Das wäre ein Ding, wenn gleich vier Teams aus Bottrop in der Gruppe wären!! Nicht, dass sich die Jungs aus Kirchhellen beschweren, weil mehr von der BL in der Presse steht als von der OL 2... Wenn dann noch Hüls,Rhede und Lenkerbeck,Stenern die BL verlassen, kann man entfernungstechnisch von einem Glücksfall reden. Könnte ein gutes Jahr für den Bottroper Getränkehandel werden!! Und das mitten in der Rezession! @Gerd Gute Besserung auch von mir!! Wie kommt es, dass einer, der sich so ungeschickt bewegt, mal bis zur VL gekommen ist? Grüsse an Alle! |
|
|||
|
|||
@Sepp: Denke schon, dass 18:30 Uhr ok ist, oder?
@Sebi: In dem ich mich damals gar nicht bewegt habe |
|
||||
|
||||
Dann hab ich ja eine super TT-Zukunft
|
|
|||
|
|||
Wollte dir nur Mut machen, Frank!
|
|
|||
|
|||
Jau... 18:30 Start.... Geht klar!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.