Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 10:11
Donic Vario2 Donic Vario2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic Vario2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Guten Morgen nach Rodenbach

na ja, nächste Saison in der BL wird dann denke ich nicht ganz so einfach wie diese Saison in der BK. Wäre ja fast noch ins Auge gegangen mit der Meisterschaft diese Saison, hatten ja mal so den ein oder anderen Aussetzer
(in Hanau, Wächtersbach), aber Schlußendlich wollten wir ja auch aufsteigen im Vergleich zu anderen Vereinen...

Nächste Saison wird sich auf jeden Fall etwas schwieriger gestalten mit der Meisterschaft, wird aber eine starke Gruppe in der BL.
Aber so wie ich unseren Cheftrainer und Sportdirektor kenne, werden wir
im September dann auch in neuer Sporthalle an der Käthe Kollwitz Schule topvorbereitet in die BL Saison gehen.

Gruß
Alt 29.03.2009, 16:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Dorheim hat sich somit mal wieder gerettet! Da sich Gründau und Steinfurth am letzten Spieltag gegenseitig die Punkte wegnehmen ist für Dorheim alles gelaufen. Freut mich natürlich sehr für meine ehemaligen Mannschaftskollegen.

Viele Grüße
hab mal grob drüber geschaut. glaube, es ist noch nicht sicher, sollte steinfurth 9:7 gewinnen, assenheim gg. horbach und kesselstadt gg. gelnhaar auch gewinnen (alles jetzt nicht soooo unwahrscheinlich, wobei ich da schon auf gründau setze) und wir in salmünster 3:9 oder höher verlieren, müssten wir auf rang 10 noch abrutschen.....
Alt 29.03.2009, 16:53
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Abstieg.JPG
Hits:	276
Größe:	23,7 KB
ID:	15326  
Alt 29.03.2009, 17:00
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel gestern:

Wir hatten es in der Hand, haben aber etwas unglücklich verloren.

Viele 5. Sätze gegen uns, aber ich will jetzt net jammern.

Wir haben Freddy Turek auf jeden Fall sehr glücklich gemacht, er war begeistert von unserer Blutwurst.

Die Eingabe im click-tt mach ich heute gegen 21.00 Uhr, denn der Bogen fährt noch in einem Kofferraum durch die Gegend.

Geändert von Nelson (29.03.2009 um 17:16 Uhr)
Alt 29.03.2009, 17:29
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Cocker;1415641]leider haben wir erfahren, dass freigericht gegen steinfurth arg ersatzgeschwächt antreten muss, weil steinfurth wegen der tabellensituation nicht verlegen wollte. das ist natürlich schade für den abstiegskampf, damit ist steinfurth quasi schon gerettet

Nachdem wir schnell 0:4 zurücklagen, sah es wirklich nach der vorhergesagten Niederlage aus. Aber dann ging es langsam mit der Aufholjagd los, die dann vom 4:7 zum 9:7 ein für uns sehr fettes Ende nahm. Christian, Marcel und Christoph (Ersatzspieler mit jetzt 6:0 Spielen in der RR) waren super drauf, Alex Benzing hat ein super Spiel gegen Margarosyan abgeliefert und ich konnte gegen Bell auch noch punkten. Das Schlussdoppel konnte dann endlich auch mal wieder gewonnen werden. Man muss nur dran glauben...

Danach ging es richtig ab und wir haben bis irgendwann heute Nacht schwer Gas gegeben. Leider haben es die Horbacher nicht geschafft, gegen Okarben zu punkten. Sven hat trotzdem noch einige Krüge mit uns geleert und wir hoffen, dass es bald wieder zum Derby in der BOL kommt. Übrigens nochmal danke für die beiden "Taxi-Fahrten" nach Neuses, Geli. Das war - wie immer - sehr nett!

Grüße aus Neuses

Geändert von Skatgroßmeister ´07 (29.03.2009 um 17:46 Uhr)
Alt 29.03.2009, 17:51
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
hab mal grob drüber geschaut. glaube, es ist noch nicht sicher, sollte steinfurth 9:7 gewinnen, assenheim gg. horbach und kesselstadt gg. gelnhaar auch gewinnen (alles jetzt nicht soooo unwahrscheinlich, wobei ich da schon auf gründau setze) und wir in salmünster 3:9 oder höher verlieren, müssten wir auf rang 10 noch abrutschen.....
wenn mich meine rechenkünste jetzt mal nicht vollkommen im stich gelassen haben, dann haben bei einer 7:9 niederlage von gründau gg steinfurth und einem 3:9 von dorheim alle drei mannschaften 19 punkte und ein spielverhältnis von -10 ?!

wie sieht es dann aus? was is entscheidend? wer mehr spiele gewonnen hat? direkte duelle?

zzgl würden natürlich alle beten, das wir gg gelnhaar nicht doppelt punkten

sch... muss ich doch nochmal trainieren!
Alt 29.03.2009, 18:07
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bookwood Beitrag anzeigen

sch... muss ich doch nochmal trainieren!
Ich net, ätsch!
Alt 29.03.2009, 18:27
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Ich net, ätsch!
aber du bist herzlich eingeladen am donnerstag nach k-town zu kommen, um mir ordentlich die bälle um die ohren zu hauen. und den jens nimmste auch gleich mit...

und nach dem training is es zum "kaltgetränk" auch nicht wirklich weit
Alt 29.03.2009, 19:47
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Tja, da war ich heute in der Nacht wohl etwas euphorisiert (und auch noch alkoholisiert...), da habe ich nicht mehr ganz so genau rechnen können. Also sind gegen Salmünster 4 Punkte notwendig, damit wäre dann der Klassenerhalt gesichert. Auch wenn das Spiel wieder mal Donnerstags ist und ich weiß, dass die meisten Dorheimer nicht gerne in der Halle in Salmünster spielen, hoffe ich, dass ihr es trotzdem schafft!
Alt 29.03.2009, 20:40
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Tja, da war ich heute in der Nacht wohl etwas euphorisiert (und auch noch alkoholisiert...), da habe ich nicht mehr ganz so genau rechnen können. Also sind gegen Salmünster 4 Punkte notwendig, damit wäre dann der Klassenerhalt gesichert. Auch wenn das Spiel wieder mal Donnerstags ist und ich weiß, dass die meisten Dorheimer nicht gerne in der Halle in Salmünster spielen, hoffe ich, dass ihr es trotzdem schafft!
Wie nur 4 Punkte?
Ich würde eher sagen Dorheim schlägt Saalmünster 9:5!!!
Dann wirds am Sonntag noch mal spannend!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »