|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Hallo zusammen,
ich bin letzte Woche positiv getestet worden. Es hat sich herausgestellt, daß mein Cleaner auf der "schwarzen Liste" steht. Übrigens heist der Reiniger "Bio-Cleaner". Mein Vereinskollege hat kurz vor der Prüfung mit einem ähnlichen (verbotenen)Schaumreiniger seinen Schläger behandelt und er ist durchgekommen! Der OSR hat mir gesagt das sein Gerät schon für die neuen Tuning-Mittel kalibriert worden ist. Ich denke, dieses Gerät ist sein Geld nicht Wert und sollte auf schnellstem Weg verbessert werden. Auf der anderen Seite finde ich diese kontrollen gut, jedoch sollten sich die Hersteller etwas schneller auf diese Situation einstellen. Es kann in meinen Augen nicht sein das ein Schläger 1-2 Wochen oder sogar länger ausdünsten muss! mfg jan lüthje |
|
||||
|
||||
Die Diskussionen und Ursachenforschung warum das Gerät bei einigen ausgeschlagen hat und bei anderen nicht, ist doch langsam ziemlich öde. und hört sich immer gleich an.
Vieleicht sind wir ja selbst daran schuld das wir uns jetzt mit so einem Mist bzw. unausgegorenen Regelungen und Testgeräten beschäftigen müssen. Diesen Scheiss mit Tuning Cleaner, Frischkleber usw. gibt's doch nur beim TT und wir haben das schließlich Jahrelang unterstützt und gefördert. Habe selbst ziemlich lange frischgeklebt und greife mir Heute an den Kopf dafür Geld ausgegeben zu haben. Wenn einer meint frischkleben zu müssen oder die Mikrowelle in Anspruch zu nehmen, na von mir aus. Die meisten haben doch mit irgendwelchen Mittelchen ihre Keule versucht zu verfeinern und sich nicht mit den "normalen" Eigenschaften der Materiallien abgefunden. Jetzt wurde der Geschichte Einhalt geboten (zumindest wird es versucht) und wir werden die Geister die wir riefen nicht mehr los. In den Dimensionen in denen wir Kleppern ist es doch eigentlich lächerlich überhaupt mit solchen Geschichten angefangen zu haben. Wir sind doch eigentlich nur bessere Hobbyspieler, nicht mehr und nicht weniger (hoffe keinem auf den Schlips zu treten). |
|
|||
|
|||
Hier geht es doch nicht um die höhe der Klasse, sondern um die TT-Regeln.
Sicher gebe ich Dir recht, daß es in unteren Klassen einen teurer und nicht umbedingt notwendigen Sinn macht Frischzukleben oder zu tunen. Jedoch verschaffen sich einige Spieler hiermit vorteile und diese sind laut Regelwerk verboten! Glaubt mir, wenn in eurem Kreis so getestet werden würde wie bei uns im Odenwald würdet Ihr euch auch über einige Dinge aufregen. Was bei uns anfäng wird in allen anderen Kreisen folgen. |
|
||||
|
||||
Ganz meine Meinung! Ich wollte ja nur darauf hinweisen das wir diesen Mist jahrelang gefördert haben. Jetzt haben wir die Folgen mitzutragen (der eine klebt noch der andere nicht usw.).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich ach so balu! was würde beim Fußball passieren wenn jemand die Luft aus dem Ball lässt und der Schiri sich nicht durchsetzten kann, weil die Regeln nichts hierzu aussagen! (ich weiß etwas übertrieben) Der DTTV hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und die Industrie macht mit der Situation auch noch ein Geschäft. Es steht die glaubwürdigkeit unseres Sports auf dem Spiel. Mach dies mal einem Laien verständlich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber genug jetzt sonst rege ich mich noch richtig auf über diesen unsinn
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das nicht gehen sollte, laßt uns uns eine Selbsthilfegruppe gründen. Der Irish Pub wäre eine gute Location dafür. |
|
||||
|
||||
dann werfe ich wieder 3 einzer
|
|||
|
|||
SGA - Einhausen 9:4 (siehe click-tt)
Also wenn Einhausen weiterhin unkomplett antritt, wird es wohl nicht mehr reichen... (auch nicht für den Relegationsplatz!!!) Für uns war der Sieg sehr wichtig, da wir so zunächst mal den Vorsprung auf die Lilien, etc. halten können. Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr knapp wird für uns und wir vorzeitig den Klassenerhalt sichern können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.