|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
Der Vizetitel geht nach Hamborn da brauchst du dir gar keine Gedanken drüber machen Mario
|
|||
|
|||
|
Alles klar... nach wieviel Bier willste die Msg denn bekommen haben?^^
naja wenigstens das Tippspiel is noch knapp aber wenn ich nich den vize mach dann komm ich wenigstens in die relegation zur 1.Tippbundesliga -> du bist ja schon seit wochen aufgestiegen^^
|
|||
|
|||
|
So, auf zur letzten Runde...
TTC Olympia Hamborn - Post SV Oberhausen II 9:5 SC Buschhausen II - DJK Adler Frintrop II 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TV Eintracht Frohnhausen 9:4 DJK TuS Holsterhausen - TTC Werden 48 8:8 PSV Oberhausen - TTSC Mülheim 71 9:5
|
||||
|
||||
|
Bin dabei Jungs
![]() TTC Olympia Hamborn - Post SV Oberhausen II 9:6 SC Buschhausen II - DJK Adler Frintrop II 7:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TV Eintracht Frohnhausen 9:3( Generalprobe für die Reli wir lassen nichts anbrennen! ) DJK TuS Holsterhausen - TTC Werden 48 5:9 PSV Oberhausen - TTSC Mülheim 71 9:3
|
|||
|
|||
|
TTC Olympia Hamborn - Post SV Oberhausen II 6:9
SC Buschhausen II - DJK Adler Frintrop II 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TV Eintracht Frohnhausen 9:4 (Falls wir gewinnen gehen wir mit 17 Punkten in die Relegation. Rückrunde 11:11 Punkte ) DJK TuS Holsterhausen - TTC Werden 48 5:9 PSV Oberhausen - TTSC Mülheim 71 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Buschhausener, warum spielt Ihr eigentlich keine Relegation?
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Olympia Hamborn - Post SV Oberhausen II 9:6
SC Buschhausen II - DJK Adler Frintrop II 4:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TV Eintracht Frohnhausen 9:5 DJK TuS Holsterhausen - TTC Werden 48 5:9 PSV Oberhausen - TTSC Mülheim 71 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Helmut ist bei den Deutschen Opameisterschaften und ich im Urlaub. Dazu die geringen Erfolgsaussichten - drum hat der Rest der Truppe sich dazu entschieden zu verzichten.
|
|||
|
|||
|
TTC Olympia Hamborn - Post SV Oberhausen II 8 : 8
SC Buschhausen II - DJK Adler Frintrop II 5 : 9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TV Eintracht Frohnhausen 9 : 5 DJK TuS Holsterhausen - TTC Werden 48 7 : 9 PSV Oberhausen - TTSC Mülheim 71 9 : 3 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Olympia Hamborn - Post SV Oberhausen II 6:9
SC Buschhausen II - DJK Adler Frintrop II 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TV Eintracht Frohnhausen 9:5 DJK TuS Holsterhausen - TTC Werden 48 5:9 PSV Oberhausen - TTSC Mülheim 71 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

. Natürlich werde ich auch am letzten Spieltag Gas geben, um eine Wettbewerbverzerrung zu vermeiden
. @ Mario: Hab deine PN bekommen. Ich habe mich noch nicht mit den Tipps des letzten Spieltags befasst. Aber deinem Wunsch entsprechend, schicke ich sie dir natürlich, kurz nachdem ich sie fertig erstellt hab, damit du dir doch noch den Vize-Titel sichern kannst...
)