Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2011, 19:36
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Also ich finde die Kritik schwachsinnig und völlig überzogen.
Da ist ein Spieler in einem Finale und läuft mal so richtig heiß.Da gehts auf höchsten Niveau um alles .Wenn er so maximale Leistung bringen kann und seine Anspannung in positive Energie umwandeln kann, ist das gut finde ich.
Scheiß drauf was andere von einem denken . Wir sind ja nicht beim Frauenfußball.

Geändert von Perser (15.07.2011 um 19:37 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
Alt 15.07.2011, 23:09
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hab ihn schon öfter bei der Challenger Series gesehen und da war sein Verhalten bis auf die Saltos ähnlich, auch gegen deutlich schwächer geführte Spieler, daher sein Auftritt bei den US Open nichts Außergewöhnliches.
Alt 16.07.2011, 00:30
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von <3MaLin Beitrag anzeigen
Kommt mir bitte nicht mit "Ich habs zwar nicht gesehen, aber... Thomas istn toller Kerl...", das mag ja stimmen, aber im diesem Finale hat er sich einfach dämlich verhalten. Das empfinden die meisten so, selbst die Zuschauer vor Ort (siehe Video).

Unsportlich fand ichs nicht, nur dämlich.
Mal ein bisschen Anstand hier!

Da ich gerade in China bin, KANN ich mir keine YouTube-Videos anschauen.
Aufgrund von Beschreibungen von anderen Usern KANN ich mir aber über die Reaktionen und Verhaltensweisen ein Bild machen. Aufgrund dessen finde ich Kommentare wie deinen nur absolut ...

Man merkt halt, dass hier einige nur dumme Kommentare abgeben wollen.
Alt 16.07.2011, 04:01
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

manchmal glaubt man hier würden einige kein Tischtennis spielen.
Verhaltet ihr euch zu jedem Gegner gleich..
Wisst ihr welche Gesten die man im Video nicht sieht waren...
Vor kurzem habe ich zu ihm gesagt er würde viel zu brav spielen.

Schaut Euch die Faust von Zhen nach 1:08 an.
Wie ich mich Verhalte so kommt es zurück...

Geändert von Neubaur (16.07.2011 um 04:55 Uhr)
Alt 16.07.2011, 22:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

War ja gespannt, bevor ich mir das Video ansah. TK hat sich daneben benommen. Und was muss ich sehen ... gäääähn.

Alt 16.07.2011, 22:53
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was geht denn hier ab? Sind im Stammtisch die Themen ausgegangen? Sommerloch ausgebrochen?
Alt 17.07.2011, 09:06
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
Was geht denn hier ab? Sind im Stammtisch die Themen ausgegangen? Sommerloch ausgebrochen?
Zur Ehrenrettung der "Lieben Stammtischbrüder und -schwestern" (Otti ist ein Macho?):

Diese schreiben hier eigentlich nichts, denn die Abwesenheit/Wehrlosigkeit der öffentlich "Gedissten" (z.B. TK oder Amelie) veranlasst sie noch nicht einmal dazu, eine Augenbraue oder gar einen Finger zu heben
Alt 17.07.2011, 09:33
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja unsympatisch finde ich das jetzt nicht, eher lustig.

Es ist halt etwas affig rum zu hüpfen als wenn man nen Marathon laufen würde und beim kleinsten Punkt die Becker-Faust zu ballen aber ok da ist bestimmt auch viel Show für die doofen Zuschauer dabei weil die keine Ahnung haben was da abläuft. Die freuen sich dann über die Action und denken sich: ''What kind of a Sportsman''^^

Am besten ist aber, wennn man auf die Chinesen achtet die links auf mittlerer Höhe sitzen und sich über Keini schlapp lachen.... Lauf lauf lauf hüpf hüpf hüpf^^ Oder als er mit dem Handtuch spielen will. Also entweder er istn super Showmaster oder der gute Keini steht derartig unter Drogen dass man es nicth mehr aushält Aber das ist nicht unsympathisch im Gegenteil. Aber ich glaub sein Gegner hat genug von ihm.

Geändert von hagi8490 (17.07.2011 um 09:37 Uhr)
Alt 17.07.2011, 10:15
bleeee bleeee ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

bleeee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Völlig angebrachtes Verhalten in einem Finale.
Einzig die abstruse Technik kann man ihm ankreiden.
Alt 17.07.2011, 10:19
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen

Am besten ist aber, wennn man auf die Chinesen achtet die links auf mittlerer Höhe sitzen und sich über Keini schlapp lachen....
Man weiß nie, weshalb ein Chinese im Augenblick lacht. Das muss mit Keinath nix zu tun haben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »