|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Also ich finde die Kritik schwachsinnig und völlig überzogen.
Da ist ein Spieler in einem Finale und läuft mal so richtig heiß.Da gehts auf höchsten Niveau um alles .Wenn er so maximale Leistung bringen kann und seine Anspannung in positive Energie umwandeln kann, ist das gut finde ich. Scheiß drauf was andere von einem denken . Wir sind ja nicht beim Frauenfußball. Geändert von Perser (15.07.2011 um 19:37 Uhr) Grund: rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Hab ihn schon öfter bei der Challenger Series gesehen und da war sein Verhalten bis auf die Saltos ähnlich, auch gegen deutlich schwächer geführte Spieler, daher sein Auftritt bei den US Open nichts Außergewöhnliches.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich gerade in China bin, KANN ich mir keine YouTube-Videos anschauen. Aufgrund von Beschreibungen von anderen Usern KANN ich mir aber über die Reaktionen und Verhaltensweisen ein Bild machen. Aufgrund dessen finde ich Kommentare wie deinen nur absolut ... Man merkt halt, dass hier einige nur dumme Kommentare abgeben wollen. |
|
|||
|
|||
manchmal glaubt man hier würden einige kein Tischtennis spielen.
Verhaltet ihr euch zu jedem Gegner gleich.. Wisst ihr welche Gesten die man im Video nicht sieht waren... Vor kurzem habe ich zu ihm gesagt er würde viel zu brav spielen. Schaut Euch die Faust von Zhen nach 1:08 an. Wie ich mich Verhalte so kommt es zurück... Geändert von Neubaur (16.07.2011 um 04:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
War ja gespannt, bevor ich mir das Video ansah. TK hat sich daneben benommen. Und was muss ich sehen ... gäääähn.
|
||||
|
||||
Was geht denn hier ab? Sind im Stammtisch die Themen ausgegangen? Sommerloch ausgebrochen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese schreiben hier eigentlich nichts, denn die Abwesenheit/Wehrlosigkeit der öffentlich "Gedissten" (z.B. TK oder Amelie) veranlasst sie noch nicht einmal dazu, eine Augenbraue oder gar einen Finger zu heben
|
||||
|
||||
Naja unsympatisch finde ich das jetzt nicht, eher lustig.
Es ist halt etwas affig rum zu hüpfen als wenn man nen Marathon laufen würde und beim kleinsten Punkt die Becker-Faust zu ballen aber ok ![]() Am besten ist aber, wennn man auf die Chinesen achtet die links auf mittlerer Höhe sitzen und sich über Keini schlapp lachen.... ![]() ![]()
https://ttccreussen.wixsite.com/ttccreussen Geändert von hagi8490 (17.07.2011 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Völlig angebrachtes Verhalten in einem Finale.
Einzig die abstruse Technik kann man ihm ankreiden. ![]() |
|
|||
|
|||
Man weiß nie, weshalb ein Chinese im Augenblick lacht. Das muss mit Keinath nix zu tun haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.