|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
macht Fulda eigentlich nix mehr?? weil naja ich find die sind im Playoff Rennen
hinten raus n bisschen dünn besetzt! Und wer weiß wie Waldner drauf ist wenns dumm läuft kann der mal ziemlich negativ spielen so wie in der 07/08
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
übrigens wer meint das bei persson die besten zeiten vorbei sind, hätte ihn bei den letzten großveranstaltungen mal live sehen sollen, und das kara nachgelassen hat kann ich auch nicht bestätigen, der hat immer seine schwankungen, aber das händchen kann nicht nachlassen! |
|
||||
|
||||
Wenn alle fit sin bei Plü und Kosowski an seine Leistungen anknüpfen kann... dann glaube ich dass die Frickenhausen ärgern können und außerdem Fulda und auch Saarbrücken schlagen kann!!
Platz 3 möglich
|
||||
|
||||
Das mit Persson habe ich bereits angedeutet, aber "Frank Schmidt" wußte es auch danach immernoch scheinbar besser.
|
|
|||
|
|||
Ich wusste halt, dass er vor einigen Wochen in Schweden unterschrieben hat. Allerdings dachte ich halt, er würde dort auch spielen.
Aber sicher weiß man das bei den Schweden ja nie. Die müssen ja immer auch einen schwedischen Verein haben, um nationale Turniere mitspielen zu dürfen und laut Regelwerk darf man in Schweden auch 10 Vereine gleichzeitig in 10 Ländern haben. |
|
|||
|
|||
also im gegensatz zu turboblock haben die meisten user hier im forum diese saison verfolgt und haben sehr wohl erkannt, dass meistens der 2.beste spieler einer mannschaft an position 3 spielt und deswegen versteh ich nicht warum ein freitas (das ja scheinbar das opfer von turboblock ist) so hoch negativ spielen wird da er gegen viele 3er gewinnen wird zumal er nächstes jahr weniger druck hat als dieses jahr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
2. liga ist immernoch ein sehr großer unterschied zur DTTL
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Das mag sein, aber wer ist aktueller Deutscher Meister im Doppel... Bobillier und Szymanski sind verdammt gut eingespielt, trainieren zusammen und haben auch sämtliche Schlussdoppel gewonnen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|