Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 18:04
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

macht Fulda eigentlich nix mehr?? weil naja ich find die sind im Playoff Rennen
hinten raus n bisschen dünn besetzt!

Und wer weiß wie Waldner drauf ist wenns dumm läuft kann der mal ziemlich negativ spielen so wie in der 07/08
Alt 21.04.2009, 18:06
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
warum soll ich immer bescheiden finden?mitnichten,plüs mannschaft ist ok,sagte ich ja,aber für höheres reicht es eben meiner meinung nach nicht(wie zb ein hr.albrecht meint).

mein tipp endstand 09/10

1.dd
2.oxen
3.frick/wü
4.saarbrücken(wenn sie mit leung,tokic,gacina auflaufen)
5.fulda
6.plü
7.bremen
8.grenzau(aber mit großem abstand auf rang 9)
9.gönnern
10.jülich

platz 1-3 ist wieder klar.4-7 ist eng beisammen.platz 8 wiederum relativ klar und 9 und 10 jülich und gönnern ist logisch.ist ne 50:50 geschichte bei denen.sehe aber sogar gönnern etwas besser.chiang und rossi an 1 und 2 spielen immernoch ihre ausgeglichen bilanzen,und viel mehr spielt ein yang zi auch nicht,allenfalls dünn positiv.(während freitas bei jülich an 2 freilich ne luftnummer darstellenw wird),und nr 3 ist auch nicht viel schwächer als jülichs 3 er.we will se!
hier wird schon getippt wie die kommende saison in der dttl ausgeht?! - krass!!

übrigens wer meint das bei persson die besten zeiten vorbei sind, hätte ihn bei den letzten großveranstaltungen mal live sehen sollen, und das kara nachgelassen hat kann ich auch nicht bestätigen, der hat immer seine schwankungen, aber das händchen kann nicht nachlassen!
Alt 21.04.2009, 18:10
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn alle fit sin bei Plü und Kosowski an seine Leistungen anknüpfen kann... dann glaube ich dass die Frickenhausen ärgern können und außerdem Fulda und auch Saarbrücken schlagen kann!!

Platz 3 möglich
Alt 21.04.2009, 18:17
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Persson habe ich bereits angedeutet, aber "Frank Schmidt" wußte es auch danach immernoch scheinbar besser.
Alt 21.04.2009, 18:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wusste halt, dass er vor einigen Wochen in Schweden unterschrieben hat. Allerdings dachte ich halt, er würde dort auch spielen.

Aber sicher weiß man das bei den Schweden ja nie. Die müssen ja immer auch einen schwedischen Verein haben, um nationale Turniere mitspielen zu dürfen und laut Regelwerk darf man in Schweden auch 10 Vereine gleichzeitig in 10 Ländern haben.
Alt 21.04.2009, 18:45
hansmüller hansmüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hansmüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also im gegensatz zu turboblock haben die meisten user hier im forum diese saison verfolgt und haben sehr wohl erkannt, dass meistens der 2.beste spieler einer mannschaft an position 3 spielt und deswegen versteh ich nicht warum ein freitas (das ja scheinbar das opfer von turboblock ist) so hoch negativ spielen wird da er gegen viele 3er gewinnen wird zumal er nächstes jahr weniger druck hat als dieses jahr
Alt 21.04.2009, 18:55
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hansmüller Beitrag anzeigen
also im gegensatz zu turboblock haben die meisten user hier im forum diese saison verfolgt und haben sehr wohl erkannt, dass meistens der 2.beste spieler einer mannschaft an position 3 spielt und deswegen versteh ich nicht warum ein freitas (das ja scheinbar das opfer von turboblock ist) so hoch negativ spielen wird da er gegen viele 3er gewinnen wird zumal er nächstes jahr weniger druck hat als dieses jahr
Ich glaube auch, dass man eher Bobillier oder Szymanski an Position 2 "opfern" wird. Zumal, wenn man so aufstellt, kann man ja auch noch das beste Doppel der 2.Liga Nord als Schlußdoppel aufbieten. Bobillier/Szymanski haben in dieser Saison nicht ein Doppel verloren...
Alt 21.04.2009, 18:58
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass man eher Bobillier oder Szymanski an Position 2 "opfern" wird. Zumal, wenn man so aufstellt, kann man ja auch noch das beste Doppel der 2.Liga Nord als Schlußdoppel aufbieten. Bobillier/Szymanski haben in dieser Saison nicht ein Doppel verloren...
2. liga ist immernoch ein sehr großer unterschied zur DTTL

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 21.04.2009, 19:04
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
2. liga ist immernoch ein sehr großer unterschied zur DTTL

Das mag sein, aber wer ist aktueller Deutscher Meister im Doppel... Bobillier und Szymanski sind verdammt gut eingespielt, trainieren zusammen und haben auch sämtliche Schlussdoppel gewonnen...
Alt 21.04.2009, 19:04
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hansmüller Beitrag anzeigen
Wenn meistens der zweitbeste Spieler auf 3 aufgestellt würde, dann träfe Freitas auf Position 3 ja auch zumeist auf den zweitbesten Spieler der gegnerischen Mannschaft... irgendwie funktioniert Deine Logik nicht ganz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »