|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hiltrup - BVB 2 9:7
Wanne - Löhne 9:0 Bönen - Barop 7:9 Brackwede - Bad Driburg 1:9 Lenkerbeck - Warstein 9:5 Erkenschwick - Herne Vöde 9:1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps
Nun geb ich auch mal meinen Tipp ab.
Hiltrup - BVB 2 9:6 Wanne - Löhne 9:5 Bönen - Barop 9:5 Brackwede - Bad Driburg 2:9 Lenkerbeck - Warstein 8:8 Erkenschwick - Herne Vöde 9:0
|
|||
|
|||
|
Brackwede vs Driburg
Driburg gewinnt 9:2...
|
|||
|
|||
|
Re: Brackwede vs Driburg
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Punkte haben gelassen :
C.Waltemode / Seidel im Doppel und Seidel im Einzel...ich glaube Ralle war leicht erkältungsgeschwächt Gruß Matthäus
|
|||
|
|||
|
Erwartet knappes Spiel in Bönen. Wir gewinnen 9:7. Überragend Franz-Josef Hürmann mit 4 Punkten. Meine Wenigkeit oben gegen Kowitz, Mitte Werner gegen Dietrich, unten Berkenkamp beide und noch ein Doppel. Eddie ist mir noch mal so gerade von der Schüppe gesprungen (11:9 im Fünften nach einer guten Partie),
. Aber nach dem Spielchen gegen unsere Mauer, hätte ich ihm noch eine Niederlage auch nicht zumuten können, so schlimm wie das ausgefallen ist, ....Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
DSC Wanne-Löhne 9:3
Wir haben doch deutlicher gewonnen als wir gedacht hätten. Nach unserer 3:0 Doppel-Führung war praktisch schon alles gelaufen.
Einzelpunkte: Wlosik-Ritter 3:0 Polutnik-Bünnecke 3:0 Wrobel-Wömpner 0:3 (unglaublich, aber wahr) Lindner-Heyer 2:3 (nach 2:0) Feldhaus-Bökemeier 3:1 Schweika-Wolf 3:1 Wlosik-Bünnecke 3:0 Polutnik-Ritter 1:3 (so richtig hatte ich keinen Plan) Wrobel-Heyer 3:1 Schönen Sonntag noch, J.Lo |
|
|
||||
|
||||
|
hiltrup -bvb????????????????????
also männer aus hiltrup,
habt ihr den, von fast allen getippten heimsieg eingefahren??? bitte eben auch bei mir posten wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
|
Hiltrup-BvB 6:9
Punkte durch drei Doppel, Hillebrandt und 2 x Becher. Verdienter Sieg für Dortmund! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

. Aber nach dem Spielchen gegen unsere Mauer, hätte ich ihm noch eine Niederlage auch nicht zumuten können, so schlimm wie das ausgefallen ist,
....