|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...und derlei Zitate von jemandem, der es im Oberliga-Tipspiel bislang auf kümmerliche 57 Pünktchen gebracht hat (zum Vergleich: andere haben 76...) und es nicht einmal fertig gebracht hat, elf gegebene Elemente, sprich Oberliga-Mannschaften, vor Saisonbeginn überhaupt in eine wie auch immer geartete , geschweige denn sinnvolle Reihenfolge zu bringen;-)
Ernsthaft: Dachte eigentlich, bei Borsum würde Dehmel nicht spielen (erkrankt). Spielt stattdessen Heineke und/oder Stempel nicht, sieht's natürlich schon wieder anders aus... Gruß aus Delmenhorst Peter |
|
||||
|
||||
@peter: Mit dem Tipspiel ist es bei mir so, daß ich halt den Spielern mit langjähriger Oberligaerfahrung nicht das Wasser reichen kann, ich muß mich noch an die Spielklasse gewöhnen...
Das ging zum Glück bei den von mir teilweise betreuten Spielern etwas schneller. Ein Tipp vor Saisonbeginn hätte meine absolute Inkompetenz so klar zum Vorschein gebracht, daß ich vorsichtshalber verzichtet habe. Vor der nächsten Saison werde ich natürlich voll zuschlagen! Ingo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So Arwed ich fange an:
Borsum-Bolzum 7:9 Argestorf-Wolfenbüttel 3:9 Lunestedt-Niedermark 9:2 Jever-Langförden 9:4 Werder-Jever 9:7 |
|
|||
|
|||
Borsum - Bolzum 9:7 (Ich kann mir nicht vorstellen, dass Borsum
in so einem Spiel mit 2 Mann Ersatz spielt) Argestorf - Wolfenbüttel 3:9 Lunestedt - Niedermark 9:3 Jever - Langförden 9:3 Werder - Jever 9:6 |
|
|||
|
|||
![]()
moin!
Hier die Tipps Borsum-Bolzum 5:9 Argestorf-Wolfenbüttel 4:9 Lunestedt-Niedermark 9:3 Jever-Langförden 9:3 Werder-Jever 9:7 @Heini...letztes Mal stand da noch, dass Du nicht gegen die eigene Mannschaft tippst, oder?! Naja, bei dem Spiel kann ich es Dir nicht verdenken...oder liegt es daran, dass ich nicht mitspiele? ;-) viel Erfolg, Arwed |
|
|||
|
|||
Borsum-Bolzum 9:7
Argestorf-Wolfenbüttel 2:9 Lunestedt-Niedermark 9:2 Jever-Langförden 9:5 Werder-Jever 9:6
|
|||
|
|||
Yep Ingo, die Reihenfolge ist prima. Also:
Borsum-Bolzum 5:9 (Borsum ohne Dehmel (krank) und Stempel (privat verhindert))@Nico: Unter diesen Umständen müssen wir unsere Wette annulieren! Argestorf-Wolfenbüttel 3:9 Lunestedt-Niedermark 9:2 Jever-Langförden 9:4 Werder-Jever 9:7 |
|
|||
|
|||
TTS Borsum II - SV Bolzum 5:9 (@imu: Dehmel spielt definitiv nicht, da er Pfeifferisches Drüsenfieber hat und noch jemand auch nicht (Stempel oder Heinecke). Von mir an Matze gute Besserung )
SG Argestorf/Sorsum - MTV Wolfenbüttel 6:9 (wenn der erste Durchgang gut läuft) TSV Lunestedt - Spvg Niedermark 9:4 MTV Jever - SV BW Langförden 9:4 SV Werder Bremen II - MTV Jever 9:5 |
|
||||
|
||||
Borsum-Bolzum 5-9 (@Nico:Unibet hat meine Wette auch nicht annulliert, als ich meinen Wochenlohn auf Deutschland gg. Weißrußland gesetzt habe;-))
...gute Besserung, Matze! Argestorf-Wolfenbüttel 2-9 Lunestedt-Niedermark 9-1 (wenn Carsten schon 9-2 tippt, kann Niedermark da eigentlich doch nur mit 'ner Rumpftruppe auflaufen...) Jever-Langförden 9-3 (ob Arwed mitspielt oder in Hamburg 'ne Schaufel umfällt, bleibt sich da eigentlich gleich...) Werder-Jever 9-4 (könnte mir vorstellen, dass bei Werder einige Spieler ein nachvollziehbares Eigeninteresse haben, die Saison gut abzuschließen...Stichwort "Marktwert";-)) So, dann spielt mal schön, hier noch ein weiterer Tip von mir: BVB-Werder 4-0 (werd' ich dabeisein und möglicherweise bis Sonntag nachmittag nicht ansprechbar sein...) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.