|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
P. Igel weiß was nicht??? ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
derby-time ! TSV -Büttel
für uns vielleicht das schönste spiel der hinserie, weil man sich kennt (und vorallem auch mag ! nichtsdestotrotz immer hart umkämpft und mit vielen schmunzlern untermalt. ausgang meiner meinung nach völlig offen. will hier auch nicht zu viel verraten, sonst beeinflusse ich noch entscheidend das tippspiel !!! Nur soviel: doppel sehe TSV vorne: vielleicht 2:1 für die. oben 50/50. Mitte 50/50 und unten 51/49 für uns !!!!!!!!!! entscheidend wird wohl auch sein, wie TSV Sa. gegen torpedo spielt (viel glück dafür -beiden mannschaften) und wie wir fr. die gefühlte weihnachtsfeier bei tobi überstehen !!!! gruß vom dicken Keppi |
|
|
|||
|
|||
|
@Destroyer
Soweit ich weiß darf man aus der Oberliga raus in untere Spielklassen wechseln, nur nicht in die Oberliga rein, es sei denn man rutscht aus einer vereinsinternen Mannschaft hoch ![]() @Pepe Hauptsache unser FC gewinnt morgen mal wieder ![]() Viel Spaß allen Mannschaften fürs WE !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das war schon vor dem "Fall Petersen" nicht gewollt und ist seitdem auch regeltechnisch ausgeschlossen -> WO B 4.1.4.
|
|||
|
|||
|
@katze der fc wirds schon richten. irgendwann muss der knoten mal platzen!!!
vielleicht sollten die FC -Abwehrer auch mal ein offensive holz spielen !!!- dann klappt es auch mit dem toreschießen. die stürmer sind momentan unterirdisch. tippe mal we. SZ-Gö 8:8, bade - oesede 8:8 , mTV "unplugged" -SZ 8:8 = summa sumarum 12 std spieldauer -wenn das mal ausreicht. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=C.Dunkel;1679959]@Destroyer
Soweit ich weiß darf man aus der Oberliga raus in untere Spielklassen wechseln, nur nicht in die Oberliga rein, es sei denn man rutscht aus einer vereinsinternen Mannschaft hoch ![]() Siehe the Dark Knight. Man lernt halt nie aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt ja, ich erinnere mich an die Geschichte...
Früher gings ! Und jetzt haben se es geändert... @pepe Nova und Petit haben uns die letzten 2 Wochen 4 Punkte gekostet, man, man, man. Wie kann man die Dinger nicht machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal ein Highlight zum Abschluss der Vorrunde!
Wir erkämpfen uns ein - hoch verdientes, wie ich finde - Unentschieden beim Titelfavoriten. Zum achten (!) Male in dieser Saison geht's ins Schlussdoppel; sowas hab ich in meiner ja nicht soooo kurzen Karriere auch noch nicht erlebt.... Schade, wir führen dort noch 8-5, kriegen den Vorsprung aber nicht ins Ziel... Egal, eindeutig ein Punktgewinn für uns, und ein gaaanz wichtiger zudem, denn bzgl. des Reli-Platzes ist man noch nicht aller Sorgen ledig.... Zum heutigen Match noch mal eben: Da war alles drin, was TT attraktiv macht. Spannung, Dramatik, hohes Niveau (zumindest zeitweilig), viele Zuschauer (jederzeit fair, genauso wie das gesamte Match...). Notation könnt Ihr auf click-tt nachlesen; unterm Strich hielten sich die knappen Spiele die Waage. Bier (sogar "heimisches" ) gab's auch, hervorragende Kantine; in Badenstedt gibt man sich echt Mühe![]() Hinrundenfazit "in eigener Sache": Alles richtig gemacht mit dem Wechsel nach Oesede. Kann mich nicht zurück erinnern, wann ich letztmalig derart das Gefühl hatte, Mannschaftssport in des Wortes wahrstem Sinne betrieben zu haben wie in dieser Saison. Absolut intaktes, homogenes Team, "zwischenmenschlich" passt's auch, keine Chaoten dabei, zuverlässige Leute...ist ja auch schon mal bezeichnend , dass wir die gesamte HR mit denselben sechs Leute absolviert haben...da wird keiner mal plötzlich "krank" oder muss "arbeiten"... Auch die Oeseder "Philosophie" des "Hobby"sports (ihr wisst, was ich meine...) passt mir wunderbar ins Konzept....werde zwar schlechter (man wird nicht jünger und das wirklich nur gaaaanz sporadische Training trägt das seinige dazu bei...), aber OL vorne kann ich (auch fast ohne Training) noch mithalten...will mich nicht mehr unter Druck setzen lassen und muss ein "gutes Gefühl" dabei haben, wie ich meine Wochenenden verbring'...Zeit ist kostbar...(und Geld hab' ich "hinreichend" )Also machen wir das in Oesede - sofern die Liga, wovon ich ausgeh', gehalten wird - noch ein weiteres Jahr ![]() Zumal ja auch die OL klasse ist...mindestens sieben oder acht von elf Spielen haben auch "zwischenmenschlich" ein echt gutes Gefühl vermittelt...und es wird einem allgemein sehr viel Respekt entgegen gebracht; das war in "anderen" Ligen ja nicht immer der Fall.... Dass das "Konzept Oberliga" stimmt, zeigt ja auch die generell hohe Zuschauerresonanz in "allen Stadien". Zur Liga: Badenstedt ist mit Song (trotz seiner gestrigen Leistung...) die stärkste Truppe der Liga. Ohne ihn ist man allerdings anfällig, so dass GÖ Meister werden wird. Wenn allerdings Badenstedt Zweiter wird und Reli spielen muss, könnte sich der Regionalligist uU warm anziehen müssen.... In Sachen Abstieg geht's mE nur noch um den Reli-Platz...bei Bledeln reicht's nicht ganz (leider), und Tündern ist von Auflösungserscheinungen geplagt. 19 oder besser 20 Punkte muss man haben, um sicher gehen zu können, keine Reli spielen zu müssen. Dh wir brauchen noch 7 oder 8;-) Allerdings wird's in 2010/11 brutal schwer bei 5 direkten Absteigern... Egal, ist noch lange hin. ..hat Spaß gemacht mit Euch... ![]() Schönes Rest-WE. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Worte von Peter greife ich mal gleich auf, denn unser Spielbericht inkl Hinrundenfazit und Rückrundenaufstellung ist online.
Salzgitter verliert für mich doch sehr überraschend beide Spiele; vor allem in der Höhe und reihen sich damit wie auch wir & Gretesch = also ab Platz 5 in den Relikampf ein.
|
|||
|
|||
|
kleiner Nachtrag: der Spielbericht auf click-tt ist teilweise falsch eingestellt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

) gab's auch, hervorragende Kantine; in Badenstedt gibt man sich echt Mühe