|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Sorry, dass ich mich hier einmische: Aber verrate doch mal was Du hier für ein Rennen fährst!
Wenn es Dir "nur" um Aufschläge geht, dann schau Dir doch mal die Aufschläge der Spieler aus der ersten Mannschaft an, dessen Wohnort Du in deinen Profil angibst. Wie heisst es doch so schön, wer im Glashaus sitzt ... Allerdings scheint es mir eher der Fall der sein, dass Du persönlich etwas gegen Brühl hast. Mach Dir doch mal ein eigenen Thread auf wo Du dich in dieser Richtung auslassen kannst! Gruss von einen ex-Löwen |
|
|||
|
|||
http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...art1003,880733
wie sieht denn die mannschaft nächstes jahr aus? exakt die gleiche und kommt noch eine neue 2? |
|
|||
|
|||
Auf der Fc-Homepage gibt es den Artikel zum Aufstiegsspiel
www.fc-koeln-tischtennis.de Glückwunsch an den FC zur Meisterschaft. Ich denke mal sie sind verdient meister geworden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Beileid an die burgsteinfurter. Gabs einen besonderen Grund, dass koeln unvollstaendig angetreten sind?
|
|
|||
|
|||
Unglaublich. Selbst ohne Brodd MUSS der FC die Nachbarn aus Vochem eigentlich klar beherrschen. Dass ein G. Walther einen Pade schlägt, darf nie und nimmer passieren.
Der FC sollte sich schämen. Die Erfahrung zeigt, dass man nach Möglichkeit 2 Spieltage vor Ende der Saison "safe" sein sollte, damit einem eben solche Ergebnisse am Ende nicht das Genick brechen. Dass Burgsteinfurt am Ende ein einziges Spiel gegen Xanten zum Klassenerhalt fehlt, ist fast schon tragisch. Gratulation nach Vochem, denen man nicht vorwerfen kann, diese Chance genutzt zu haben. Nun darf man also ein weiteres Jahr Regionalliga spielen. Man darf gespannt sein, was das für die Leute bedeutet, die sich bislang in der Oberliga versuchen durften. Der ein oder andere hat sicherlich vermutet, dass aus das Regionalligateam auseinderbricht. Hörte man so...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr unglücklich was da passiert ist. Wenn ich daran denke, dass der Jens Lang sich bei uns mal darüber aufgeregt hat, dass wir keine Spielerbänke haben und das für sehr unprofessionell hielt... Da kann ihm das, was da heute passiert ist, ja gar nicht gefallen. Oder er nimmt sich ein Beispiel an den Profis, bei denen ja z.B. ein Boll auch nur spielt, wenn es für Düssseldorf wichtig ist. Da ist mir eine Truppe wie Uerdingen doch lieber, die letzte Woche in Burgsteinfurt alles gegeben haben, um nicht negativ in die Abstiegsentscheidung einzugreifen. Und auch unsere Jungs haben, auch wenn sie schon abgestiegen waren,alles geben. So wir aus Gewinnern Verlierer und aus Verlierern irgendwo noch Gewinnern. Für die äußerst nette Truppe aus Burgsteinfurt tut mir das sehr leid und sie werden in der Regionalliga fehlen.Durfte ja letzte Woche sehen was da abgeht und das war einfach nur Klasse. Zudem kann ich mich als Beuing-Fan outen.Was die Jungs leisten und wie sie auftreten ist echt klasse ! Auch der Rest der Truppe wirkte sehr angenehm. Hoffentlich sieht man sie bald weder in der RL ! Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
....Zitat eines Kicker-BL-Trainers: ",,,,,Lebbe geht waider......."
Nach einem erfolgreichen Saisonfinish (OL3: PTSV Wuppertal vs TTG Niederkassel) war die Stimmung gut. Die feine Technik von P. Leis ist immer noch ein Vergnügen, ebenso der krasse Gegensatz des "Zerstörers" Gester. Stets haben sich diese Teams nix geschenkt, Nervenkrieg pur. Man kann sagen: beide waren "durch", Ergebnis egal; war nicht so. Der Gast gewann und spielte in der "dritten Halbzeit" die wahren Stärken aus. "Gesang" dass die Mauern bersten und die Wirte "Ruhe" bellen. Wuppertal war mit dabei - und hatte Spaß. So schön kann dieser Sport sein, danke nochmal nach W'tal dafür. Während der Rückfahrt beantworteten unsere "Fachleute" (#1 und #4) meine Frage nach dem Spiel Köln / Brühl: "FC lässt nix anbrennen!" Heute war das Wetter klasse, click-tt aber grausam..... Ich werde diese Kölner "Sensation" nicht kommentieren. Saisonverlauf und Ergebnis sprechen für sich. Die Beteiligten tragen das mit sich, vielleicht sind manche stolz........? Burgsteinfurt kommt wieder, die haben 'ne Menge neuer Fans. Jungs, Kopf hoch! Stay tuned KC ...hier kommt ja immer ein Titel der Chiefs. Jetzt geht nur:...."Oh my God - I can't believe it....... Geändert von Kaiser Chief (25.04.2010 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich dachte hier käme jetzt wieder I Predict A Riot ...
|