|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
4 - 2 = 2 Es wäre schon verwunderlich wenn Spandau sich gegen Blau-Gold (sofern Anadolu das direkte Duell gewinnt) und 3B durchsetzen sollte.
|
|||
|
|||
Wann wird der Zeitplan der Relegation bekannt gegeben?
|
||||
|
||||
nicht vor dem Ende des letzten Spieltages... also mal kein stress hier!
|
|
|||
|
|||
Nur für die Kosmetik
OSC - STTC III 4:9 Die Strapazen mit Rauchhaus hat sich ja gelohnt Rückrunde 2. Platz im mittleren PK.
|
||||
|
||||
Du bist unverbesserlich. Dein Verein hat's versiebt und Rauchhaus ist übers Ziel hinausgeschossen (falsch getauscht). Mit etwas Pech wäre ein Protest von jemand anders gekommen, dann hättest Du entweder weiter unten spielen müssen oder es wäre sogar zu Umwertungen gekommen, das Gewinsel hätte ich dann ja gerne mal gehört.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stelle Dir mal vor ich hätte 3:12 gespielt, dann hätten alle gesagt ach der STTC30 Mensch hat hohe Ansprüche und wird Sie nicht gerecht.
|
|||
|
|||
Ich sags gerne nochmal, deine 12:4 sind zwar in der Mitte erspielt worden, aber nicht gegen Gegner aus der Mitte.
7 deiner 16 Gegner spielen normalerweise unten, zeigt auch widerum deutlich wie die Teams gegen euch weiterhin angetreten sind. Aber spiel mal kommende Saison vorne, ich freue mich schon darauf das du eine Klatsche nach der anderen bekommst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mal überlege wie schwach das obere PK ist. Mindestens die Hälfe die dort Oben gespielt haben würden nicht mal Mitte positiv spielen. Momo spielt Oben 4:0 verliert aber gegen mich. Du als BZ-Oben Spieler spielst positiv aber LL Unten 0:4 (Rückrunde) Wenn nächste Saison wieder so ein PK Oben kommt, dann würde ich mich freuen. Du bekommst Haker als Freilos Oben und nutzt dies nicht, also würde mich auch über Freilose im oberen PK freuen. Ist aber schon beeindruckend wie Du meine Bilanz schlecht reden kannst.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (25.04.2010 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
Rotation Prenzl. Berg vs. Blau-Gold III 6:9 |
|
|||
|
|||
Saison 09/10 in der Bezirksliga beendet hier die Ergebnisse:
Aufsteiger A: Berliner Brauereien B: Blau-Gold II C: TTC Borussia-Spandau II Relegation ermittelt einen weiteren Aufsteiger A: Spandauer TTC III B: KSF Anadol-Umutspor e.V. C: 3B Berlin TT e.V. II Absteiger A: OSC I, Rotation Prenzlauer Berg I Hertha BSC VI B: Lok Pankow, TSV Staaken 06, CFL II C: SV Bau-Union Berlin, Lichtenrader SC
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.