|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Auszug gefällig: „Eine tolle Vorrunde spielte hingegen die dritte Herrenvertretung des TTC in der Landesliga. Als Aufsteiger von vielen als Abstiegskandidat gehandelt, brillierten Steffen Seitz, Jugendersatzspieler Marius Hetterich, Matthias Grünenwald, Stefan Dörr, Peter Castiglione, Michael Lang und Alexander Henning vom ersten Spieltag an und erspielten sich nach Abschluss der Vorrunde den dritten Tabellenplatz mit 11-7 Punkten. „Hätte uns das einer vor der Runde erzählt, hätten wir ihn wohl alle für verrückt erklärt“ so Stefan Dörr zu der tollen Vorrunde seiner Mannschaft. „In der Rückrunde gilt es nun mit der leicht veränderten Aufstellung weiter zu punkten und die tolle Vorrunde weiter auszubauen“ so Dörr weiter. Neben dem Abgang von Spitzenspieler Steffen Seitz in die zweite Herrenvertretung wird auch Michael Lang das Team verlassen. Neu im Team sind dafür Benjamin Löwinger und Florian Grünenwald, der aus der vierten Mannschaft aufgestiegen ist. Als Herbstmeister beendete die vierte Herrenmannschaft ihre Vorrunde in der Bezirksklasse. Punktgleich (15-3 Punkte) mit den Verfolgern aus Heimsheim und Hemmingen führen Florian Grünenwald, Flamur Zeqiraj, die beiden Jugendersatzspieler Dennis Strobel und Dean Steinle, Markus Schönberger, Philipp Heugel, Markus Lang und Andreas Willig die Liga an. Dabei ließ sich das Team auch von der frühen Niederlage gegen den TSV Heimsheim (6-9) nicht aus der Bahn werfen und sicherte sich am Ende aufgrund eines 9-3 Erfolges beim TTV Knittlingen die Herbstmeisterschaft. Zur Rückrunde wird Spitzenspieler Florian Grünenwald das Team in Richtung Herren Drei verlassen während Michael Lang das Team an der Spitzenposition in die Rückrunde führen wird.“ Möge sich da ein jeder selbst seine Gedanken um die Glaubwürdigkeit gewisser Leute machen. Ist letztendlich aber auch, um es mal im Paule-Jargon auszudrücken, eh wurscht. Sind beide (leistungsmäßig gesehen) als ungefähr gleich stark einzuschätzen, krasse Unterschiede gibt’s nur visuell und akkustisch ..... gut, könnte einschüchterungsmäßig gesehen natürlich schon den einen oder anderen Punkt zugunsten von Grünenwald Junior ausmachen
Geändert von Zelluloidkampfsau (12.01.2010 um 19:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe den Bericht auch gelesen, aber ich meine auch gehört oder gelesen zu haben das der "kleine" Grünewald eine Zeit lang im Land des lächelns weilt und daher eh kaum Einsätze hat, kann mich aber auch täuschen.. Die Löchgauer Aufstellung wurde vom Klassenleiter auch umgestellt, der junior im Team muss nach Hinten und einer der Senioren darf dafür Mitte spielen. Wie auch immer, es wird hart genug die Klasse zu halten für Löchgau wobei ich fast denke das Abstatt noch richtige Probleme bekommen wird. Spannend wirds allemal
|
|||
|
|||
|
So meine Tipps für heute:
Steinheim - Abstatt 3:9 Eschenau - Neckarsulm 4:9 Bietigheim - Buchenbach 9:7 Was denkt ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal meine Tipps:
Steinheim - Abstatt 8:8 Eschenau - Neckarsulm 5:9 Bietigheim - Buchenbach 5:9 (Wolpert & Schäfer sind bei den Bawüs gemeldet die heute stattfinden, also kann man ja mal gespannt sein wie Buba antritt)
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (16.01.2010 um 15:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Buchenbach II TSV Löchgau 9:5
VFL Brackenheim SPVGG Eschenau 9:6 TSG 1845 Heilbronn II TGV Eintracht Abstatt 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir dieses Landesligaforum jetzt
auch ne Weile angeschaut!!!!! Was da manche für einen Schrott schreiben ist nicht mehr tragbar!!! Haben die zu viel Zeit oder ist denen langweilig??? Manchmal könnte man das meinen!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geh nach Hause wenn du es nicht verkraftest! Hier ist zwar mancher Spezialist dabei, aber so schlimm kanns ja nicht sein, wenn man dauernd auf diesen Thread geht... ![]() Und übrigens, wer so einen Post schreibt, dem muss eigentlich auch ziemlich langweilig sein. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist WER von uns BEIDEN langweilig ist ?????????
Wohl eher du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dani, lass ihn doch, dem is langweilig und dann hat er halt mal was geschrieben damit er was geschrieben hat und das ganze war ziemlich sinnlos. ![]() Vielleicht kannst du lieber James ja mal aus deiner Heilbronner Gegend erzählen, was da so los ist..
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (21.01.2010 um 13:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.