|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hahahaha ich würde euch auch im alleingang platt machen!! Aber leider bin ich zu gut für diese liga bzw. wäre es für mich ein jahr verschwendung hier mit zu spielen! Verabscheide mich hiermit auch wieder aus diesem theard!
|
||||
|
||||
Schön.
Dann kann's ja nun weitergehen. @ Ganderkesee : Bei euch irgendwelche Veränderungen zur Rückserie ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, dann mal wieder zurück zum Thema: Bei uns in der Rückserie wohl keine komplett neuen Gesichter. Ganderkesees Ansicht ist es nicht, sich andere Spieler von anderen Vereinen zu holen, damit sie in der Liga bestehen können. Entweder wir gewinnen mit unseren Spielern oder wir steigen ab - mit ihnen. Ich denke, es wird vllt. ein Spieler des oberen mit einem des unteren Paarkreuzes getauscht werden (Aber nur, wenn die Bilanzwerte es so vorschreiben!), ansonsten bei einer krassen Leistungssteigerung vielleicht ein Spieler aus der 2. Mannschaft hochholen. Aber es ist noch viel zu früh, um das zu sagen. Bin im Moment auch total zufrieden, so wie es ist. Unsere Mannschaft harmoniert super, wir machen aus der Saison 'ne richtige Feier . |
|
||||
|
||||
Wir können uns also über unseren ersten "Sieg" (...) freuen.
Anders geht's wohl nicht, schon bitter. Dennoch, die Punkte zählen auch. |
|
|||
|
|||
Naja ich sag mal so gewonnen is gewonnen und das gute ist das , dass auch noch zu null gewärtet wird !!
Aber zur RR wird das besser da bin ich SICHER!! |
|
||||
|
||||
Freuen kann ich mich über einen solchen "Sieg" trotzdem nicht wirklich...
Egal, Vorrunde abhaken. In der Rückrunde wird's hoffentlich besser, da stimme ich dir absolut zu. @ Max : Und falls nicht, kaufen wir uns noch 'n paar Leute dazu... |
|
||||
|
||||
Geht doch mal nach Hude, da gibt's ein paar Unterforderte, die in dieser Saison in keiner Liga gemeldet worden sind...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte ja eigentlich 'n paar Spieler aus Irland einfliegen lassen... |
|
|||
|
|||
So wir kommen jetzt zur entscheidenen Phase für den Herbstmeistertitel !!=)
hat sich bei eurer Meinung etwas geändert meinetwegen auch gern bei den Platzierungen !! Ich geb mal mein tipp ab erwarte aber noch andere !! 1. TSG Dissen 2. Spvg. Oldendorf 3. SC Blau-Weiß Papenburg 4. TV Meppen 5. TSG Ganderkesee 6. TTV Cloppenburg 7. SV Olympia Laxten 8. Delmenhorster TV 9. SV Union Meppen 10.SF Oesede |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.