|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
War ein Angebot meinerseits dann pack die 5€ gut ein, nicht das die Kohle noch verloren geht wie anno 2007 deine Büchse Bier.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast halt "technisch falsch" zitiert (und "in" das Zitat hineingeschrieben). Ist aber auch nicht ganz einfach und erfordert zudem etwas Mühe, das richtig zu machen. Der stefan hat das auch bis heute noch nicht gelernt, versucht's aber auch erst gar nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Fortsetzung am Samstag habe ich dann nicht mehr gesehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn's gut (für Dich) läuft, bekommst Du auch zwecks Übernachtung 'ne kostenfreie 2-Zimmer-Wohnung 150m vom Weststrand entfernt gestellt. Ansonsten musst Du Dich bei uns in irgendeine Ecke hauen... Viele Grüße, Arwed |
|
|||
|
|||
Haas spielt gerade wieder und wartet auf sein erstes Break.
|
|
||||
|
||||
Haas gewinnt glatt in drei Sätzen (7:6, 6:4, 6:4) gegen Igor Andreev und trifft nun im Viertelfinale auf Dudi Sela oder Novak Djokovic.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit so 'ner schlappen 40er-Zeit kommt man bei den M40 (oder biste schon M45?) mit Ach und Krach unter die Top 10... und wahrscheinlich hat man pausenlos Gegenwind. Naja, ich werd Dich anfeuern. Grüße Kommt eigentlich Carstens Bruder auch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber etwas stimmt. Ich beherrsche nicht das "Mehrfach-Zitieren". Gab' es zwar mal einen Link zu, aber da wurde sich der englischen Sprache bemächtigt. Und die ist nicht unbedingt meine Muttersprache... Wegen Haas: hab' da meine Meinung korrigiert. Das ist eben ein emotionaler Typ. Früher war er ausschließlich im negativen Sinne emotional. Seine Freude deutlich zu machen, wäre in seinen Augen wahrscheinlich uncool gewesen. Und DAS hat sich geändert. Dieses negative Ventil zu öffnen, ist aber auch mal erforderlich. Muss eben dann einfach raus der Mist. Ich bin natürlich auch eher so ein introvertierter Typ am Tisch.... |
|
|||
|
|||
Das Dach wird geschlossen!
Und Lisicki steht im Viertelfinale. |
|
|||
|
|||
Ich find Lisicki richtig klasse.
Spielt gut, kämpft tierisch, hat eine super Körpersprache und ist sympathisch. Mehr geht ja kaum. Safins Bruder ist derart frei von jedem Talent; das geht gar nicht. Spielt einen Ball, der mittelhoch vor ihr aufkommt (sie steht dabei einen Meter hinterm Netz) vollkommen unbedrängt also, gefühlte 3 Meter hinter die Grundlinie. Da hat S. Williams noch mehr Talent. Und solch eine Spielerin ist die Nr. 1 der Welt. NUR mit Fleiß. Respekt zwar vor ihrer Leistung, spricht aber ganz schön gegen alle Anderen. Wenn das alles dieses Jahr so weiter geht, wiederholt sich noch das Jahr 1989. Da haben Graf und Becker sogar an einem Tag gewonnen. Wenn ich recht erinnere. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.