Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 20:44
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nix da!!
Die werden ausgezahlt.

Hab' ohnehin allen Lastern entsagt, "gamble" auch nich' mehr.

(Na gut, die 75 Euro auf dem bwin-Konto werden natürlich noch "investiert")
War ein Angebot meinerseits dann pack die 5€ gut ein, nicht das die Kohle noch verloren geht wie anno 2007 deine Büchse Bier.
Alt 29.06.2009, 12:25
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich muss hier noch 2 Zeichen vermerken, damit der den Beitrag übernimmt. Und ich weiß nicht welche?
Gute Nacht!

Hast halt "technisch falsch" zitiert (und "in" das Zitat hineingeschrieben). Ist aber auch nicht ganz einfach und erfordert zudem etwas Mühe, das richtig zu machen. Der stefan hat das auch bis heute noch nicht gelernt, versucht's aber auch erst gar nicht...
Alt 29.06.2009, 12:33
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich muss echt mal erwähnen, dass der Haas mental, taktisch und auch spielerisch stärker geworden ist.

Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. Gönne ich ihm jetzt auch. Jeder, der sich noch mit über 30 verbessert, hat meinen Respekt...
Also was ich am Freitagabend gesehen habe, gefiel mir gar nicht. So ein Kotzbrocken, der Haas. Solange es gut lief, war's o.k.. Aber das ständige (Andeuten von) Schlägerwerfen, das Gemotze usw. nach der 3:1-Führung im Tiebreak des Vierten ging gar nicht. So ein Unsympath. Habe da, trotz Nationalbewußtsein, dem Cilic den Sieg gegönnt.

Die Fortsetzung am Samstag habe ich dann nicht mehr gesehen...
Alt 29.06.2009, 12:40
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab' was gefunden: "Cityabendlauf am 18.07"

Das wär' doch mal ein Anlass, oder?
(einzig der "Sponsor" der Veranstaltung passt mir gar nicht...diese Banken hab' ich allesamt gefressen zur Zeit...)
Wunderbar (wenn ich nicht mitlaufen muss )

Wenn's gut (für Dich) läuft, bekommst Du auch zwecks Übernachtung 'ne kostenfreie 2-Zimmer-Wohnung 150m vom Weststrand entfernt gestellt.

Ansonsten musst Du Dich bei uns in irgendeine Ecke hauen...

Viele Grüße, Arwed
Alt 29.06.2009, 12:47
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Haas spielt gerade wieder und wartet auf sein erstes Break.
Alt 29.06.2009, 14:34
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haas gewinnt glatt in drei Sätzen (7:6, 6:4, 6:4) gegen Igor Andreev und trifft nun im Viertelfinale auf Dudi Sela oder Novak Djokovic.
Alt 29.06.2009, 15:39
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab' was gefunden: "Cityabendlauf am 18.07"

Das wär' doch mal ein Anlass, oder?
(einzig der "Sponsor" der Veranstaltung passt mir gar nicht...diese Banken hab' ich allesamt gefressen zur Zeit...)
Hast Du denn auch die Siegerlisten 2008 gesehen?

Mit so 'ner schlappen 40er-Zeit kommt man bei den M40 (oder biste schon M45?) mit Ach und Krach unter die Top 10... und wahrscheinlich hat man pausenlos Gegenwind.

Naja, ich werd Dich anfeuern.

Grüße

Kommt eigentlich Carstens Bruder auch?
Alt 29.06.2009, 16:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Hast halt "technisch falsch" zitiert (und "in" das Zitat hineingeschrieben). Ist aber auch nicht ganz einfach und erfordert zudem etwas Mühe, das richtig zu machen. Der stefan hat das auch bis heute noch nicht gelernt, versucht's aber auch erst gar nicht...
Meine Performance muss echt scheiße sein, denn Du glaubst, ich hab' wirklich nicht gecheckt, warum ich da noch 2 Zeichen erwähnen musste... Und dann hab' ich auch noch "aus Versehen" inner falschen Farbe geschrieben...

Aber etwas stimmt. Ich beherrsche nicht das "Mehrfach-Zitieren". Gab' es zwar mal einen Link zu, aber da wurde sich der englischen Sprache bemächtigt. Und die ist nicht unbedingt meine Muttersprache...

Wegen Haas: hab' da meine Meinung korrigiert. Das ist eben ein emotionaler Typ. Früher war er ausschließlich im negativen Sinne emotional. Seine Freude deutlich zu machen, wäre in seinen Augen wahrscheinlich uncool gewesen. Und DAS hat sich geändert. Dieses negative Ventil zu öffnen, ist aber auch mal erforderlich. Muss eben dann einfach raus der Mist. Ich bin natürlich auch eher so ein introvertierter Typ am Tisch....
Alt 29.06.2009, 16:39
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das Dach wird geschlossen!

Und Lisicki steht im Viertelfinale.
Alt 29.06.2009, 17:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich find Lisicki richtig klasse.

Spielt gut, kämpft tierisch, hat eine super Körpersprache und ist sympathisch. Mehr geht ja kaum.

Safins Bruder ist derart frei von jedem Talent; das geht gar nicht. Spielt einen Ball, der mittelhoch vor ihr aufkommt (sie steht dabei einen Meter hinterm Netz) vollkommen unbedrängt also, gefühlte 3 Meter hinter die Grundlinie. Da hat S. Williams noch mehr Talent. Und solch eine Spielerin ist die Nr. 1 der Welt. NUR mit Fleiß. Respekt zwar vor ihrer Leistung, spricht aber ganz schön gegen alle Anderen.

Wenn das alles dieses Jahr so weiter geht, wiederholt sich noch das Jahr 1989. Da haben Graf und Becker sogar an einem Tag gewonnen. Wenn ich recht erinnere.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »