|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Der luk unser 12er Orakel. Ich lach mich schlapp. Ansonsten auch orthographisch eine Meisterleistung. Ausserdem ist Richard nicht weiss, sondern schwarz. Er ist nämlich Schornsteinfegermeister.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Andreas Idczak und Daniel Kirner von CVJM Hamm zum TUS Lohauserholz-Daberg.
|
|
||||
|
||||
Oha. Wenn man sagt in Hamm gehen die Lichter aus wäre das übertrieben aber es wird ziemlich Düster. Waren da nicht schon weiter Abgänge bekannt???(Meine was gelesen zu haben..) andererseits wird es in Hölzken mit den vielen Neuzugängen (auch da meine ich mich an einige zu erinnern...) ziemlich eng in den óberen Mannschaften...
Gab doch in den letzten Jahren mal ne Internetseite mit den Fixen wechseln...gibt es die wieder (obwohl für 3 wochen???) sonst verliert man langsam den Überblick...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.05.2010 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
och, habe nur so gefragt, ganz ohne Hintergedanken... hihi. ;-)
|
||||
|
||||
Aktuell: Wings von Champions Ddorf nach Rheinlandpfalz.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange Richard bei Buschhausen nicht Oen spielt bin ich zufrieden; Trainingsbilanu (gefühlt) 2 : 88
|
|||
|
|||
Man man man de Nopp!
So langsam wirds echt peinlich mit dir und geht vielen hier tierisch auf den Sack. Jeder 2te Beitrag von dir betrifft Xanten. Soweit ich weiß spielst du doch in Rheinberg oder doch demnächst bei MTG Horst nach deiner mündlichen Zusage dort? Schreib doch mal über deinen jetzigen Club, wäre doch vielleicht mal interessant was da so alles passiert. Erstmal an die eigene Nase packen! Auch wenn du jetzt schon dem Spiel gegen Xanten entgegenfieberst, da mußt du dich leider noch ein paar Monate gedulden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob man den Andre mit einem Oberligaabwehrer vergleichen kann, halte ich dann auch für fraglich, der er einen Topspin spielen kann. Alles in allem wird es sicher nicht für einen Rhenberger Sieg reichen und Ihr solltet besser nach unten schauen wie nach oben. Unten wird,natürlich wenn er wieder fit ist, der Frank nicht wirklich viel verlieren. da wird es sicherlich auch für Buschhausen nicht leicht 3 Punkte zu machen. Allerdings denke ich auch das es schwer aber am Ende reichen wird für Xanten,wenn sich in Buschhausen nicht noch was tut. GrußTwardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|