Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2010, 13:01
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2010

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Also soweit ich gehört hab Donelly kla nach Wald ...
Der Fritz soweit ich weiss hat sein Karriere Ende beschlossen oder dies zum mindest in der ersten Mannschaft
Da werden uns hier aber einege Leute was genauer sagen können
Der luk unser 12er Orakel. Ich lach mich schlapp. Ansonsten auch orthographisch eine Meisterleistung. Ausserdem ist Richard nicht weiss, sondern schwarz. Er ist nämlich Schornsteinfegermeister.
Alt 07.05.2010, 18:56
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Also soweit ich gehört hab Donelly kla nach Wald ...
Der Fritz soweit ich weiss hat sein Karriere Ende beschlossen oder dies zum mindest in der ersten Mannschaft
Da werden uns hier aber einege Leute was genauer sagen können
Naja, der Werner ist für unten auch ein sehr guter denke ich.Ob es gegen Xanten reichen wird, halte ich aber für fraglich, wenn der 3er so gut ist wie zu erwarten.

Gruß Twardy
Alt 07.05.2010, 20:30
winnetou winnetou ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

winnetou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andreas Idczak und Daniel Kirner von CVJM Hamm zum TUS Lohauserholz-Daberg.
Alt 07.05.2010, 20:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Oha. Wenn man sagt in Hamm gehen die Lichter aus wäre das übertrieben aber es wird ziemlich Düster. Waren da nicht schon weiter Abgänge bekannt???(Meine was gelesen zu haben..) andererseits wird es in Hölzken mit den vielen Neuzugängen (auch da meine ich mich an einige zu erinnern...) ziemlich eng in den óberen Mannschaften...

Gab doch in den letzten Jahren mal ne Internetseite mit den Fixen wechseln...gibt es die wieder (obwohl für 3 wochen???) sonst verliert man langsam den Überblick...

Geändert von Fastest115 (07.05.2010 um 20:43 Uhr)
Alt 07.05.2010, 20:47
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
31 Mai.
wo willste hin Bergersen
och, habe nur so gefragt, ganz ohne Hintergedanken... hihi. ;-)
Alt 07.05.2010, 20:57
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell: Wings von Champions Ddorf nach Rheinlandpfalz.......
Alt 07.05.2010, 21:55
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Naja, der Werner ist für unten auch ein sehr guter denke ich.Ob es gegen Xanten reichen wird, halte ich aber für fraglich, wenn der 3er so gut ist wie zu erwarten.

Gruß Twardy
.. da noch ohne Nr. 5 macht man gegen Xanten unten locker 3 Punkte und in der Mitte sind die Rheinberger sehr stark gegen Abwehr...glaub mir... ach ja...um OL Oben zu punkten, da brauch man auch Motivation...ob die in der Domstadt immer so vorhanden ist....wir werden sehen!

Solange Richard bei Buschhausen nicht Oen spielt bin ich zufrieden; Trainingsbilanu (gefühlt) 2 : 88
Alt 08.05.2010, 07:05
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man man man de Nopp!
So langsam wirds echt peinlich mit dir und geht vielen hier tierisch auf den Sack. Jeder 2te Beitrag von dir betrifft Xanten. Soweit ich weiß spielst du doch in Rheinberg oder doch demnächst bei MTG Horst nach deiner mündlichen Zusage dort?
Schreib doch mal über deinen jetzigen Club, wäre doch vielleicht mal interessant was da so alles passiert. Erstmal an die eigene Nase packen!
Auch wenn du jetzt schon dem Spiel gegen Xanten entgegenfieberst, da mußt du dich leider noch ein paar Monate gedulden.
Alt 08.05.2010, 08:56
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp Beitrag anzeigen
.. da noch ohne Nr. 5 macht man gegen Xanten unten locker 3 Punkte und in der Mitte sind die Rheinberger sehr stark gegen Abwehr...glaub mir... ach ja...um OL Oben zu punkten, da brauch man auch Motivation...ob die in der Domstadt immer so vorhanden ist....wir werden sehen!

Solange Richard bei Buschhausen nicht Oen spielt bin ich zufrieden; Trainingsbilanu (gefühlt) 2 : 88
Naja, Volker,da Du aber oben spielst und es in der Oberliga da noch nicht zu positiven Bilanzen gereicht hat, haben wir zumindest da sicher einen Vorteil.
Ob man den Andre mit einem Oberligaabwehrer vergleichen kann, halte ich dann auch für fraglich, der er einen Topspin spielen kann.
Alles in allem wird es sicher nicht für einen Rhenberger Sieg reichen und Ihr solltet besser nach unten schauen wie nach oben.

Unten wird,natürlich wenn er wieder fit ist, der Frank nicht wirklich viel verlieren.
da wird es sicherlich auch für Buschhausen nicht leicht 3 Punkte zu machen.
Allerdings denke ich auch das es schwer aber am Ende reichen wird für Xanten,wenn sich in Buschhausen nicht noch was tut.

GrußTwardy
Alt 08.05.2010, 09:52
Zebra Zebra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zebra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seniorenspieler Beitrag anzeigen
Man man man de Nopp!
So langsam wirds echt peinlich mit dir und geht vielen hier tierisch auf den Sack. Jeder 2te Beitrag von dir betrifft Xanten. Soweit ich weiß spielst du doch in Rheinberg oder doch demnächst bei MTG Horst nach deiner mündlichen Zusage dort?
Schreib doch mal über deinen jetzigen Club, wäre doch vielleicht mal interessant was da so alles passiert. Erstmal an die eigene Nase packen!
Auch wenn du jetzt schon dem Spiel gegen Xanten entgegenfieberst, da mußt du dich leider noch ein paar Monate gedulden.
Da liegen ja jetzt schon die Nerven blank in Xanten! Man, man, man!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »