|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Lu!!
Der zweite in BS ist bestimmt mega-gut, zumindest sagen das die Einzelbilanzen - aber die sagen ja bekanntlich nicht ALLES!! ![]() Schaun´ mer mal!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Torpedo II wird zweiter schätze ich mal und die sind richtig gut... aus der Verbandsliga wird es hoffentlich Hattorf II noch auf den Reli Platz schaffen, die treten dann wahrscheinlich mit Polak an... ![]() |
|
|||
|
|||
@lulle
ich vermute mal das polak die reli nicht spielen darf, da er nicht 3x gespielt hat in der rückrunde!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
diese regelung bezieht sich auf spieler, die während der rückrunde nachgemeldet wurden !!! also wäre der spieler polak am start!!
|
|||
|
|||
Okay, dann muss er nur noch von seiner Weltreise rechtzeitig zurück sein!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasst uns aber optimistisch an eine sportlich faire Lösung glauben. Dann werden unsere Freunde aus Heiligenrode wohl in die Reli gehen müssen (mein Tipp). Ergo: Erfahrung vs. "Junge Wilde", das hat viel Charme. |
|
||||
|
||||
Glückwusch an Marienwerder zum Aufstieg - auch wenn natürlich ein fader Beigeschmack bleibt! Ein fairer sportlicher Wettkampf sieht anders aus und darüber muss man nicht diskutieren.
Glückwunsch auch an Seelze zur Vizemeisterschaft. Glaube, dass ihr gar nicht unbedingt krasser Außenseiter seid. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch von mir zur Relegationsteilnahme für Seelze!! Wird zwar schwer und ist sicherlich nicht mit der letzten Relegationsrunde zu vergleichen, aber ihr seit jetzt ja "Spezialisten" für Relegationsspiele...
![]() Tja Marienwerder - SO spielt man zu ENDE!! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.