|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Außerdem war die Nacht da (für einen Teil) noch laaaaange nicht zu Ende... |
|
|||
|
|||
moin männers,
klar leben die harsumer noch!! wir haben uns nur das spielgeschehen einige wochen von außerhalb angeschaut und müssen feststellen: wir stehen immer noch dort, wo wir vor einigen wochen aufgehört haben, unglaublich. aber es wird spannend, so oder so. gegen himmelthür wollen wir zuhause zwei punkte, egal wie... an etwas anderes denken wir nicht! tipps folgen demnächst, muss erstmal los... gruß, humpen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Harsum vs. H`thür 9-5 Bettmar vs. Duingen 9-4 Gronau vs. Nordstemmen 7-9 Sarstedt vs. Bledeln 8-8 Für uns, nach der wieder mal recht unglücklichen Niederlage gegen Bledeln, ein vorentscheidenes Spiel. Sollten wir auch hier nicht punkten können, sind wir aus dem Rennen um den direkten Klassenerhalt raus denke ich. Schauen wir mal, vielleicht ist Fortune diesmal auf der Seite von uns Beste Grüße
|
||||
|
||||
habe mich vertippt 9.4 für Bettmar und Jagdreise für SCD!
|
|
|||
|
|||
Wenn schon, dann wohl DSC für Duinger Sport-Club, oder?
Hättest Du wissen können, wenn nicht gar müssen Goethe hat seine Daten zügig wiederherstellen können, Bericht vom Wochenende ist also online... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super bericht von "Goethe" quasi Plagiat frei! Sport Club Duingen geht aber auch! Danke für deine Mühe Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Tipps zum WE.... Harsum - Himmelsthür 9 : 4 Bettmar - Duingen 9 : 3 Gronau - Nordstemmen 5 : 9 Sarstedt - Bledeln 6 : 9 Wünsche allen zu den Spielen ein unfallfreies Durchkommen, ansonsten wissen ja die Insider und die, die nur lesen, wo sie mich finden können..... El Wuchto |
|
||||
|
||||
Zitat:
Harsum - Himmelsthuer 8:8 Bettmar - Duingen 9:2 Gronau - Nordstemmen 8:8 Sarstedt - Bledeln 4:9 Gruß Arne |
|
|||
|
|||
Hier die Ergebnisse vom nächsten WE (bitte nicht tippen!):
Harsum - Himmelsthür 9:5 Ein paar Pünktchen sollten es für Harsum noch sein, um den direkten Klassenverbleib zu sichern. Diese werden gegen Himmelsthür gesammelt! Bettmar - Duingen 9:4 Duingen wird sich erstklassig in Bettmar verkaufen. Vielleicht ist sogar 'a bisserl' mehr drin! Gronau - Nordstemmen 8:8 Ich würde dem sympathischen Gronauer Team einen Sieg wirklich gönnen, tippe jedoch auf ein realistisches Unentschieden. Sarstedt - Bledeln 9:6 Zitat:
Mickey Rourke vergisst seine 10er-Packung Dextro Energy, außerdem werden wir die Hallentemperatur entsprechend drosseln! Ach ja, 'Weibsvolk' wird höchstwahrscheinlich auch nicht anwesend sein - also denkbar schlechte Voraussetzungen für den 'besten TT-Spieler der BRD'! Außerdem will ich...nein, ich muss...endlich einmal gegen meine 'Bledelner Freunde' gewinnen! Schade, schade, schade - wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen! |
|
||||
|
||||
Moin
So, so Glückwunsch an Harsum zum Klassenerhalt SC Bettmar - Duingen Nach wirklich riesen Doppelauftritten, kam nur wenig Zählbares raus. Hier war die Leistung von M. Prell/H. Basse vorzüglich - H. Basse mit einer unglaublichen Laufbereitschaft hat die "Box" mehrfach ausgemessen. Harry mit dem einzigen klaren Punktgewinn, sorgte dann doch für die verdiente Ergebniskosmetik. Oben im ersten Durchgang ohne eine wirkliche Chance, bewiesen meine neuen Mannschaftskameraden, dass sie doch nicht ganz talentfrei sind und lieferten zwei sehr gute Duelle gegen SC I& SCII ab, wobei Michael wirklich haarscharf an einer Sensation vorbei "schoss". Unten war wirklich keine Sonne in Sicht, und so wurde das Ziel nicht unter zwei Stunden zu spielen erreicht. Getränke wurden serviert, und ab ging es Richtung "Hildesheimer Bosporus-Meile" - als nach der Nahrungsaufnahme und einigen Kaltschalen die Prohibition das Zeitgeschehen übernahm, wurde noch in einer Privat-Drogerie der "Rest" der Duinger versorgt. So, jetzt gehts ab in die Weltwirtschafts-"Zone" Mühlhausen - mal gucken wie sich die "Ost-Boys" gegen Wosik & Co. aus der Affäre ziehen. Schönen Sonntag Geändert von gescho (13.03.2011 um 10:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.