Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2003, 01:37
oneofsix oneofsix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oneofsix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheich

Na da wissen wir doch schon mal was. Besonders interessant die letzten drei Buchstaben in der Vertikalen. Kann sich doch nur um den Neuen von Gönnern handeln. Da steckt doch sich was dahinter.
Ansonsten gibt´s ja auch noch die 70er Nacht auf dem BR. Die bringen übrigens jetzt zum xten Mal Gary Rafferty mit seiner Bäckerstraße. Naja, besser als schlafen. Also dann bis Montag. Und wehe da kommt kein Knaller- lieber Scheich, sonst geht´s ab in die Wüste!
Alt 01.06.2003, 04:03
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi all!

Ich wage jetzt einfach mal ein Wagnis !

Der Scheich muss sich bis Montag bedeckt halten. Logisch. Vermutlich gibt es heute hier oder da einige Pressekonferenzen, wo dann die Neuzugänge gemeldet werden.

Erinnern kann ich mich aber daran dass der Scheich von einem absoluten TOP-TEN-Spieler gesprochen hatte, und das schon vor einigen Wochen!

Sollte dieser Transfer gelingen, so müssten sich andere Vereine „andere Ziele setzen“ (so ähnlich der Scheich damals).

Das kann doch nur bedeuten, dass ein Verein sich MEGA verstärken möchte. Interessant ist auch dass der Scheich sich im Süden des Landes besonders gut auskennt. Die schon diskutierten Verpflichtungen nannte er nicht alle ( Gönnern und Würzburg ) und sollte auch ein guter zu Karlsuhe-Neureut noch gehen, so müssten sich andere Clubs daher keine neuen Ziele setzen, oder doch?

Nun mein Wagnis:

Ich tippe dass Kreanga in die Bundesliga wieder zurückkehrt (egal für wie viele Spiele auch) und als Verein tippe ich auch Ochsenhausen! Oh bin ich überheblich, sorry!

Mit Chuan, Kreanga, Crisan, Smirnov und als Ersatz Cioti sowie für die Doppel Mazunov, wäre Ochsenhausen dann sogut wie unschlagbar, ebenso dann auch ein heisser Anwärter auf den Titel in der Chapions Liga!

Während der WM (und sonst auch) sah ich nämlich im TV genug Werbung des Ochsenhausener Sponsors. Warum sollte da nicht der Coup mit Kreanga daher auch noch gelingen?

Der Montag wird es uns sagen!

Ach ja, bald (!) setze ich auch "Tischtennis" auf meine Homepage - unter "Sport". Für alle Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!

Eduard's World:

http://www.beepworld.de/members51/eduardsworld/

Geändert von Eddi (01.06.2003 um 04:17 Uhr)
Alt 01.06.2003, 07:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe mal ein wenig die head to head Vergleiche bei der ITTF durchforstet und habe leider nur 2 Spieler gefunden die dokumentiert 2 x gegen Wang Hao gewonnen haben.
Wang Liqin und Liu Guoliang.
Da aber alle Vereine einen Asiaten unter Vertrag haben macht dies nicht wirklich Sinn, sodaß nur ein Europäer in Frage kommt.
Chen Weixing hat jedoch nur einmal gegen Wang gewonnen, bei der WM (vielleicht gab es mal ein Spiel in der öst. Liga ?), aber er ist derjenige der gegen Lundqvist(mehrmalig,letztes Spiel WM),Steger(Austrian Open 2002),Smirnov(Egypt Open 2002;CL),Chuan (Championsleague), ZFK (Europaliga ?), Karlsson (Englisch Open 2001),Persson (CL,Europaliga ?), Huang (CL) und Keen (Europaliga) gewonnen hat.
Lediglich ein Spiel gegen Yan Sen habe ich nicht gefunden.

Da dachte ich schon nach dem Weggang von Ding Song das die Liga sich nicht mehr wirklich mit Abwehrern beschäftigt (außer Chetinine) und dann kommen mit Koji und evtl. Weixing gleich 2 in die Liga.
Klasse, vor allem weil bei der WM bewiesen wurde das dieses Spielsystem doch noch nicht zum alten Eisen gehört.
Alt 01.06.2003, 11:00
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ Eddi

Kreanga wird definitiv für die nächste Saison nicht in Ochsenhausen spielen. Der griechische Verband möchte dass er sich intensiv auf die Olympischen Spiele 2004 in Athen vorbereitet, und da die Belastung in der Bundesliga viel zu hoch für ihn wäre, spielt er ja jetzt bekanntlich in Frankreich!

Zu wünschen wäre es aber selbstverständlich. Wenn er nur 2-3 Spiele macht hätte sich das Proplem mit der Belastung behoben, aber bei der WM-Übertragung hies es er spiele weiterhin in Frankreich!
Alt 01.06.2003, 11:03
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@macbean

Ja Du könntest recht haben, Chen wäre sicher eine gute Verstärkung für Neureut (oder vielleicht gar nach Würzburg?).

Der Scheich sprach jedoch von einem TOP-TEN Spieler und daher kann das Chen nicht sein , auch nich Liu Guozheng. Höchstens der EX-WM Liquin (aber ich dachte dass die Chinesen nicht raus dürfen). Daher blieb mir nur noch Kreanga übrig. Gegen wen Kreanga alles schon gewonnen (oder NICHT gewonnen) hat, weiss ich nicht genau.

Möglich ist auch dass der TOP-TEN Transfer geplatzt ist, aber Chen wäre für die Bundesliga auch nicht schlecht!

Geändert von Eddi (01.06.2003 um 11:05 Uhr)
Alt 01.06.2003, 11:11
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Versuch:

Kann
Wirklich
Keine
Namen
Nennen
Habe
Jetleg
Punkt
Um
Zoran
Primorac
Wechselt
Nun
In
Die
Bundesliga
Dadurch
Liebäugelt
Werner
Schlager
Auch
Für
Ultimative
Cents
Yedoch
Lieber
Nach
Würzburg
Und
Zoran
Promirac
Nach
Grenzau

Teilweise könnte s ja stimmen nicht war Scheich
Alt 01.06.2003, 11:36
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mäc

respekt vor deinen entschlüsselungskünsten. hört sich alles logisch an und deckt sich mit dem, was ich so habe läuten hören. arbeitest du beim geheimdienst?
Alt 01.06.2003, 11:48
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mäc

respekt vor deinen entschlüsselungskünsten. hört sich alles logisch an und deckt sich mit dem, was ich so habe läuten hören. arbeitest du beim geheimdienst?
Alt 01.06.2003, 11:58
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Primorac

Primorac nach Grenzau

Primorac
Ma Wenge
Blasczyk
Feyer-Konerth

nicht schlecht!
Alt 01.06.2003, 12:42
registrierter Besucher

Nee, aber ich befinde mich im Erziehungsjahr und da muss ich jeden Buchstaben meines Sohnes zu einem Wort umfunktionieren.
Aber mal logisch gesprochen, es waren 33 Buchstaben, somit konnten es nicht die Aufstellungen der Mannschaften sein (33:9=3,67 Spieler wären zuwenig).
Auch die Möglichkeit das es alles Spielerwechsel wären war mir schon wieder zuviel, sodaß eigentlich nur ein Satz oder längere Zusammenhänge daraus entstehen konnten.
Das einzige was mich daran stört ist der mittlere Teil mit u, c und y.
Daraus konnte ich mir keinen Reim machen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »