|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
![]() *zu doof* zum gewinnen wie so oft... dementsprechend auch ganz klar gerechterweise 30 Pkt TTR abgezogen bekommen. is halt sch*** bei nem Grippebedinkten Trainingsausfall und den schon feststehenden Abstieg im Kopf zu haben *frei* aufzuspielen. Da hatten meine beiden Gegner leichtes Spiel... *soll aber nicht die Leistung der beiden schmälern. War ein sch*** Wochenende für mich.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Kenne ich zu gut aus der Vorrunde, wenn man verunsichert ist. Sollte auch nicht persönlich oder schadenfroh gemeint sein, sondern bezogen auf das, was du kannst.
Geändert von nevada (21.03.2011 um 16:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein anderes Thema ist, wieso musste Reilingen gegen uns komplett Spielen.... ansonsten immer mit 1 oder 2 Ersatz ? Sowas trifft uns komischerweise häufiger als wenn der eine oder Andere Spieler mal auftrumpfen kann... *fragen über fragen *
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
--> Reilingen hat gegen uns UND Edingen komplett gespielt --> dazu kommt, dass Plankstadt gegen euch mit 3 Mann Ersatz angetreten ist (bei Edingen mit 2 Ersatz und bei uns mit 1 Ersatz) folglich seid ihr wohl etwas besser weggekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In eurem Fall kann ich Mumu nur Recht geben! Reilingen sieht sich halt als gegen den Abstieg spielend und deshalb wurden die nicht so oft aggierenden Spieler gegen Mannschaften der hinteren Tabelle eingesetzt und gegen die der oberen Hälfte halt konsequent "geschont". Eine Wettbewerbsverzerrung kann ich hier nicht feststellen. Wir sortieren ja auch bei welchen Spielen unser Punkt 6 aufläuft, weil er halt definitiv nicht alle spielen kann, aber da er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist legt man es sich halt so gut es für das eigene Team geht. Ihr werdet bestimmt nicht wegen der Aufstellungen der Reilinger absteigen...
|
||||
|
||||
Schon klar, die entscheidenden Punkte haben wir wo anders liegen lassen. Nun ja was solls, es kommt nun mal so wie es kommt. Dumm gelaufen, was willste sagen... Irgendjemand muß es ja schließlich treffen oder eben in diesem Falle 2.
|
||||
|
||||
TTC Reilingen II - TSG Eintracht Plankstadt 9:6
Denke nicht, dass Plankstadt mit weniger als 2 Ersatzspielern autraucht TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 9:5 Die Edinger sind noch nicht ganz durch und werden alles geben um den Abstieg zu verhindern LSV Ladenburg - MTG Mannheim III 9:5 Bei MTG ist die Luft raus... TV Brühl - DJK St. Pius II 9:3 Werden natürlich alles versuchen um zu gewinnen und uns Platz 6 zu sichern ![]() ![]() ...Trotzdem stehen die Chancen wohl nicht allzu gut... Geändert von Tischtennismumu (24.03.2011 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Brühl - Pius 9:6
Doppel 1:2 Vorne 2:2 (Wamers verliert beide) Mitte 3:1 (Windhorst gegen Bössel) Hinten 3:1 (Zeese gegen Röschel) Sehr sehr knappe vor allem sehenswerte Einzel! Glückwunsch an den Meister, der uns nicht hat dursten und hungern lassen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glüüüückwunsch an den Meister Brühl und an Pius 2 zum Klassenerhalt!
@willi: sag dem matt nächste runde hau ich ihn weg ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.