|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Aus Dir spricht die Weisheit vieler Lagerfeuer.
Geändert von Der Gesperrte (30.03.2011 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deutschland - Österreich 1:0 ![]() |
|
|||
|
|||
Ich möchte hiermit gleich schonmal irgendwelchen Gerüchten bzgl. unserer Aufstellung heute abend gegen Starnberg vorauseilen. Dass David für die restliche Rückrunde wegen USA Stipendium ausfällt dürften die meisten bereits wissen. Dummerweise musste Wolfgang kurzfristig beruflich bedingt auch absagen. Und diese Lücke zu füllen war eine echte Herausforderung. Ich habe fast die komplette Rangliste nach unten telefoniert und nur Absagen bekommen. Kein Spieler hatte allerdings gesagt, dass er keine Lust hätte; alle Spieler sind entweder unterwegs, auf Feiern eingeladen, bereiten den eigenen Geburtstag oder den des Kindes vor, fahren in den Urlaub, etc. Trotzdem habe ich es geschafft heute vormittag noch Ersatz zu bekommen. Wir treten also dennoch mit der (für heute) bestmöglichen Aufstellung gegen Starnberg an - und zwar zu sechst (gestern abend hatte ich da eigentlich nicht mehr dran geglaubt). Da wir letzte Woche gegen Hohenpeissenberg auch mit Ersatz ins Rennen gehen mussten, gleicht sich das Ganze dann irgendwie auch wieder aus.
Dirk |
|
|||
|
|||
die abstiegsfrage scheint geklärt zu sein.
murnau III neunter, utting zehnter |
|
|||
|
|||
vorsicht, bei den aufstellungen von post in den letzten spielen schon noch ein restrisiko da.
Also lieber jürgen und peter, nochmal gas geben im letzten spiel !! (auch wenn wir bei unseren aufstellungen eigentlich kein recht auf solche forderugen haben) gruss oli |
|
|||
|
|||
Liebe Neuaubinger,
falls ihr gegen Starnberg keine vier Spiele gewinnt, bekommt ihr von Martin keinen Käse mehr. Also seit MOTIVIERT. |
|
||||
|
||||
Allein Martins Käse wäre Motivation genug, aber man muss das Ganze realistisch betrachten. Heiko wird fehlen, Peter nach langer Verletzungspause und fehlender Spielpraxis wieder dabei, also vier Punkte erkenne ich da nicht. Von wem sollen die denn kommen? Aber eines kann ich Dir dennoch versichern: An fehlender Motivation wird es nicht mangeln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Höre ich da Angst vor dem Gegner, oder besser gesagt, kein Vertrauen in die eigene Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
Weder Angst noch mangelndes Vertrauen in die eigene Mannschaft. Starnberg und ihr seid insgesamt einfach ne Klasse besser. Und gerade das Fehlen von Heiko ist ne Lücke, die sich bei unserer desolaten Personaldecke nicht ohne weiteres schließen lässt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.