|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Warum haben die Profis NIE Kantenband?
Und warum stehen IMMER die Beläge über? Hör mir auf. Aber das scheint mir fast ein "Agreement" zu sein, dass man das Geklebe und Rumgetune gegenseitig toleriert. Zieht sich übrigens auch bis in tiefere Ligen durch; in der Oberliga wird's auch immer mehr... Aber dass eins klar ist: hat nicht ANSATZWEISE den Grad an "krimineller Energie" wie der Versuch, mit unerlaubten GLN zu manipulieren zu versuchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noppen behandeln dagegen finde ich auch 'ne andere Nummer. Würde ich selbst nie machen. Mann kann auch mit griffigen Noppen TT spielen. Aber ob nun der Senior in der Kreisklasse B seinen Belag glättet oder in China fällt ein Sack Reis um...mir ist es schlicht und einfach egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
sein supreme off hat er mir geschenkt...
|
|||
|
|||
Simon Gauzy wird seit 1. Juli 2010 von Cornilleau ausgerüstet.
|
|
|||
|
|||
Es war Svensson's Schläger. Er durfte aufgrund zu dicker Beläge nicht mit seinem Schläger spielen (Waldner Senso Carbon, Coppa JO Platin und Gold). Waldi würde niemals freiwillig mit einem Yasaka-Holz spielen
|
|
|||
|
|||
wie doping im profiradsport
|
|||
|
|||
Es war tatsächlich Svensson's Schläger. Waldi's Beläge (Coppa JO Platin + Gold) waren zu dick und deshalb durfte er nicht mit seinem Schläger (Waldner Senso Carbon) spielen. Freiwillig würde er nie mit einem Yasaka-Holz spielen.
|
|
|||
|
|||
weiß einer was viktor brodd (letztes jahr an 1 beim fc.köln) spielte?
danke |
|
|||
|
|||
das profis immer wieder fehler mit der dicke ihrer beläge machen, eigentlich sollten sie wissen was sie sürfen und was nicht.
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß einer was Ovidiu Ionescu vom TTC Weinheim spielt??? thx |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.