|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
ohh ein Kader der in den letzten Jahren immer Deutscher Meister wurde, in Europa immer unter den TOP Mannschaften war und auch diese Saison in Europa unter den TOP 4 ist, dabei den ersten der PL ausgeschaltet hat, ist also schlecht ... das muss ich mir jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Was ist dann ein Kader von Frankfurt ?? - super schlecht ? Oder Liverpool - letzte Saison Quali für den Verlierer Cup und selbst da reichts ja nicht ....... Also den Unterhaltungswert möchte ich nicht, dann lieber Flick, der hat auch Zeit.
Gruß Claus Geändert von Claus (22.04.2024 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das täglich Brot ist das Wichtigste und auch dort konstante Leistungen zu bringen. Spieler die für den FC Bayern spielern sollte sich nicht nur die Spiele aussuchen worauf sie gerade Lust haben...Es wird einen Umbruch geben müssen. Sonst braucht es in jeder Saison mehr als eine Krisensitzung. Es geht seit Jahren mit der Leistung in der Liga.
Geändert von jimih1981 (22.04.2024 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Paukenschlag in der Trainersuche - Didi Hamann wird Bayerntrainer. - Vom Chefkritik zum Cheftrainer.
- Wäre doch auch was. Nein im Ernst, wieso nicht was ganz anderes und jemand wie Marc van Bommel? Topspieler, deutsch und englisch kann er auch. Bayern Erfahrung liegt vor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst hätte ich Ma Long geschrieben. Guardiola lonnte, als er kam, kaum Deutsch und viele Spieler nur ganz wenig Englisch. Kapiert haben sie es trotzdem. Und man sollte nicht unterschätzen wie schnell jemand die wichtigsten Sprachbegriffe lernen kann. Wobei ich davon ausgehe, dass ein Zidahe durchaus halbwegs Schulenglisch kann. Wo du aber recht hast ist, dass ein guter Spieler nicht unbedingt ein Top Trainer ist. |
|
|||
|
|||
oh je, hoffentlich kommen wir jetzt nicht vom Regen in die ....
Rangnik -- echt jetzt Na da bin ich mal gespannt ........
|
|||
|
|||
Rein fachlich ist er top. Aber der ist kein Mensch für Kompromisse. Der sagt ganz klar was er will wenn sie ihn haben wollen. Ansonsten macht er lieber weiterhin Nationaltrainer von Österreich. Bei Manchester muss man schlicht sagen dass die generell ja so ihre Probleme haben seit Alex Ferguson weg ist. Die Phase als Aushilfstrainer kann man schwer bewerten. In Deutschland kennt man ihn eher auch die Spieler als jetzt in England.
Geändert von jimih1981 (23.04.2024 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fachmann?
Nicht auf diesem Niveau! Ein "Leichathletiktrainer", der Mannschaften, die einmal in der Woche spielen mussten, durch taktisch clevere Rennerei gegen den Ball zeitweilig erfolgreich machte. Zweites Problem: absolute Topspieler werden zu ihm nicht wollen. Dann kauft man die B-Riege, wahrscheinlich noch "Pressingmonster" und ist auf dem besten Weg, die nächsten Jahre um Platz 2-4 mitzuspielen. Ich hatte bei seiner Verpflichtung in Manchester auch mal Hoffnung und Optimismus, dass er die wieder in die Spur bringt. Das Gegenteil war der Fall. Wenn man keinen findet, der will, daß dürfte ja das Hauptproblem sein, warum dann nicht noch ein Jahr Tuchel? Eberl will das, das hat man im Interview gemerkt. Einfach mal über den Schatten springen, TT die faulen Äpfel aussortieren lassen, großen Spielerumbruch machen und dann läuft es auch wieder in der Liga. Das Problem ist und bleibt der viel zu dünne Kader. Und dass man derart viele Verletzte hat, da sollte man sich mal VOR der Verpflichtung angucken, was der Spieler schon hatte. Bei einem Kaderspieler kann man so jemanden mal holen, bei Robben und Ribery machte das auch Sinn, da Weltklasse. Aber als Stamm und nicht absolute Spitze, da kauft man oft zwar relativ günstig, aber halt mit "Sollbruchstelle". |
|
||||
|
||||
er hat eigentlich nicht mal aktiv Tischtennis gespielt.
Verbotene Noppe reingehalten und gut. Dannach waren 400 Punkte futsch Aber das gehört in nen anderen Thread. Bayern ist ein scheiß Verein geworden. Aber gibt es überhaupt noch gute? |
|
|||
|
|||
Den HSV und Bremen. Weltklasse geführt und genau dazu passende Fans ;-)
|
|
||||
|
||||
Beim HSV stimmt das sicherlich.
Aber Werder? Ist doch eigentlich ein recht seriös und weitgehend skandalfrei geführter Klub, oder? |
Lesezeichen |
|
|